Julian Laval
Active member
- Punkte Reaktionen
- 118
Ich habe Kira schon einmal in Berichten erwähnt, aber bisher nicht über sie in einem eigenen Bericht geschrieben, obwohl sie das verdient hat. Ich glaube, sie ist nur am Mittwoch im Westside, sonst ab Freitag immer im Swiss. Man kann sich sehr anregend mit ihr unterhalten und sie hat feste Stammkunden, die ihr gewachsen sind, denn das muss man sein......Kira arbeitet nicht in den Clubs, weil sie muss, sondern ausschließlich, weil sie Freude am Sex hat und das einfach als Nymphomanin braucht. Sex mit einer Nymphomanin ist speziell, sie kommt, wie Mahal Kita zurecht schreibt, sofort und verlangt dir alles ab.- Sie ist Tessinerin und spricht gut Deutsch.
- Arbeitet nur am Wochenende in den Clubs, meistens im Swiss. Im Westside ist sie eher selten.
- Ist über 30 und hat einem durchtrainierten Body, da sie viel Sport treibt.
An diesem Tag kam sie direkt vom Greifensee zum Westside.
- Sie bittet Anal an und ist auch offen für anderes.
- Sie bläst perfekt und bis zum Anschlag.
- Auch die Eier wurden intensiv behandelt.
Im Zimmer wollte ich sie, wie das bei normal ist, zuerst sie verwöhnen. Aber ich musste sehr vorsichtig sein, was mir nicht immer gelang. Irgendwann durfte ich ein Gang höher schalten. Nach Facesitting und 69 übergab ich die Regie an Sie. Nach der obligaten Gummimontage, mit ihrem süssen Mund, konnte es so richtig losgehen.
Als ich in sie eindrang, verzog sie vor Freude das Gesicht. Das war ihr Höhepunkt. Meiner musste noch warten. Sie riet mich bis auch ich einige Laute von mir gab. Während der ganzen Zeit war es selten ruhig im Zimmer. Zum Glück hatten wir das Zimmer auf der Ostseite und nicht zum Pool hin, sonst wären einige auf uns aufmerksam geworden.
Für die Freunde von nur GFS würde ich eher ein anderes Girl empfehlen.
Danke Kira für die schöne Zeit mit dir an der Poolparty.
Was mich wundert, das bis jetzt noch kein Bericht im Forum über sie geschrieben wurde.
Mein Zimmer im Swiss sah so aus, dass sie es einmal mit mir probieren wollte. Im Zimmer hängte sie eine Box auf und liess 1 Stunde AC/DC laufen. Ich musste aufpassen, nicht zu schnell zu kommen, aber dann ging es über 90 Minuten zur Sache, weil ich verlängerte. War unglaublich geil in vielen Positionen. Das ist Sex pur, dabei ist sie sehr durchtrainiert und holt sich, was sie braucht. Sie sagte mir, wenn ich sie jetzt noch anal nehmen würde, ginge sie durch die Decke, aber ich stehe halt nicht darauf. Ich bin dann nach über einer Stunde gekommen und war ziemlich geschafft. "Geil" war für mich ihre Ansage, dass das kein wilder Sex war. Ich überlegte dann eine Weile, was andere Sex-Partner wohl noch so bieten würden.....sie ist jedenfalls nix für Freunde des "normalen" Sexs mit Feelings oder Kollegen, die eine Stunde die Girlfriend-Situation suchen. Wenn man aber will, dass es einmal so richtig abgeht, bleibt sie die 1. Wahl.......