An andrer Stelle hat der geschätzte Kollege
@Nippellecker nach Erfahrungen mit Kira gefragt.
Viel kann ich nicht sagen, aber etwas schon.
Sie ist seit 1Wo im Club, wie
@Nippellecker sagte: "megasüss".
Ich finde auch, dass sie ein absoluter Topschuss ist:
Das schöne Gesicht erinnert mich an die seinerzeitige Natalia vom Globe. Die glatten dunkelbraunen Haare hat sie nach hinten gebunden. Sie trägt eine grosse Brille mit sehr dünnem Rand. Die Glasstärke dürfte gering sein, denn die Brille fühlt sich sehr leicht an. Jedenfalls steht ihr die Brille ganz ausgezeichnet.
Vom Body her erinnert sie mich an Sabrina vom Globe, was Grösse und Gewicht anlangt. Ebenso skinny, aber keineswegs knochig. Einfach perfekt schmal gebaut, mit verhältnismässig langen Beinen, sehr schmalem Becken und einer äusserst schmalen Taille. Sie hat schöne, spitz rausstehende NT der Grösse A-B, mit schönen rosaroten, gepiercten Nippeln.
Auch Kira ist am vorderen Oberkörper tätowiert, aber nur dezent strichförmig und nicht grossflächig. Jedenfalls nicht störend oder dominant.
Im Zimmer merkt man schon, dass Kira noch kein Vollprofi ist. Der Zimmergang hat mir trotzdem sehr gut gefallen, da die Chemie gepasst hat, vielleicht auch deshalb, weil die Verständigung in italienisch gut war.
Kira ist keine Draufgängerin, dass heisst, von ihr aus ist die Initiative nicht so gross, aber auf Anregungen hat sie immer sehr spontan und wohlwollend reagiert.
Kira schätzt eine verhaltenere Gangart. So sind auch ihre durchaus feinen Küsse. ZK habe ich keine eingefordert, kann deshalb nichts weiteres dazu sagen.
Der BJ war sehr fein, wenn auch mit Handeinsatz, aber äusserst gefühlvoll. Ob sie CIM macht habe ich nicht gefragt, da ich schon wusste, wie ich abschliessen wollte
.
Im direkten Nahkampf stellte ich auch ein paar Restriktionen fest, die für mich aber kein Problem waren. So etwa ist Reiten nicht so ihr Ding, oder Doggy nicht zu fest, am liebsten hat sie die Missio-Stellung:
wenn sie sich hier breit macht, kommt auch ihre sensationelle, perfekte Unterseite perfekt zur Geltung.
Selten so eine schöne Unterseite gesehen,
@Tom and Jerry hätte seine Freude
.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit Kira trotz der obgenannten Restriktionen jederzeit gerne wieder aufs Zimmer gehe, weil die Stimmung im Zimmer gut und das Gesamterlebnis mit diesem wunderschönen Mädchen in Ordnung war.