...

Westside: Kira

LeChienDeLaLibido

Active member
Punkte Reaktionen
107
War heute im Westside, da ich einem Hinweis nach einer verschollenen "Liebe" nachgehen wollte: ein lang von mir vermisstes WG. Angekommen stellte sich dann heraus, dass es leider nicht diese Dame war (kuriose Geschichte und erklärt von mir in dem Thread über vermisste Girls). Da ich aber schon mal da war, wollte ich nicht "unverrichteter Dinge" wieder gehen. Doch welches Girl sollte es sein? Im Barbereich ganz hinten, gesellte sich irgendwann, ein Sofa neben meinem, Kira zu mir. Wir bemerkten uns und unsere Blicke schweiften mehrere Male verlegen aneinander vorbei. Kira wird auf der Westside-Website als zierliches, schlankes Teeny dargestellt. Und das ist sie auch. Klein und fein, schlanke, fast schon zerbrechliche, Ärmchen und Beinchen. Das Gesicht ist süss, nicht hot. Wer also auf schlank und sexy steht, der wird allenfalls leicht enttäuscht. Kira ist schlank und süss. Kleine Stupsnase und grosse Brille. Sie wirkt wie eine Schülerin oder Studentin.

Es kam wie es kommen musste: langsam pirschte ich mich an diese kleine, zierliche Gazelle heran wie ein Löwe an seine nächste Beute. Nachdem ich sie mit etwas Small-Talk erlegte, ging es ab aufs Zimmer. Im Zimmer angekommen umarmten wir uns innig und küssten und schön feucht, tief und leidenschaftlich; wie zwei verliebte Teenies. In meinem Kopf konnte ich schon mal ein Häkchen hinter meinen "Kuss-Test" machen: Check! Sie küsst gut. Dann gings ab ins Bett, wo wir uns zunächst weiterhin fest umarmten, ja schon fast umklammerten, und weiter schön tief und leidenschaftlich küssten. Sie schien richtig gefallen daran zu finden, denn sie steckte mir ihre Zunge immer weiter in den Mund und liess auch zu, dass ich meine Zunge schön tief in ihren Mund stecken konnte. Gegenseitig saugten wir sogar etwas an unseren Zungen.

Danach kam mein "zweiter Test": es ging über zum Blasen. Auch dahinter konnte ich gedanklich dann ein Häkchen setzen: Check! Sie bläst gut. Wie ein süsses, kleines, unschuldiges Teeny hat sie meinen Schwanz geliebkost. Ohne Zähne, ohne Hände und schön tief hat sie meinen Schwanz mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnt. Danach war es an mir ihr ein wenig Vergnügen zu bereiten. Ich küsste und leckte ihre süsse, kleine Muschi bis sie zuckte wie ein Reh. Dann nutzte ich die "Gunst der Stunde" und lebte an ihr meinen Fussfetisch aus. Schon vorher hatte ich bei ihrer auch meinen "Füsse-Test" gemacht: Check! Sie hat auch schöne Füsse. Klein und fein, hübsche, schön lackierte Zehen, geschmeidig. Wie an kleinen Schleckstengeln lutschte ich an ihren süssen, kleinen Zehen. Danach leckte und saugte ich an ihren geschmeidigen Fusssohlen. Etwas verdutzt schaute sie mich dabei an, verzerrte dann aber stöhnend vor Geilheit das Gesicht beim Lutschen ihrer Zehen und Saugen ihrer Fusssohlen.

Dann kam der Pariser drauf und das kleine Bambi bestieg mich. Während sie mich ritt, beugte sie sich zu mir herunter und küsste mich wieder. Mein Schwanz tief in ihrer Pussy und ihre Zunge tief in meinem Mund. Dann ging's in die entscheidende letzte Phase: in den Doggy. Sie führte mein bestes Stück sanft bei sich ein und dann ging's los, langsam, immer schneller, bis ich sie dann richtig knallte. Puff... es spritzt. Veni, vidi, vici: ich kam, sah und siegte.

...
Oben