...

Westside: Leonie

chasseur de femmes sexy

Läufer durch Labyrinthe des Sex
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
111
Am Tag als wir die Battle-Bewertung zwischen La vie und Westside anfertigten, war ich natürlich auch aktiv :p:cool:

Mein Blick wurde magisch von einer Schönheit angezogen, die genau zu mir passt. Klasse Figur, tolle figürliche Proportion. Dazu ein wunderschönes Gesicht. Der Name des Engels war Leonie. Geschätzt um die 25 Jahre :love::love::love::love::love:

Sie spricht perfektes deutsch, aber auch ohne das erste Wort, war mir schon beim ersten Blick klar, dass wir das Zimmer besuchen würden. Der Zimmerbesuch war bester GFS. Tolles, tiefes FO. Intensive ZK, dazu noch ein tolles lächeln. Nach zwei Stellungswechseln und intensiven Küssen war es um mich geschehen. :cool::confused: Tolle 30 Min mit einer super Frau. :love::love:

Nach meinem Besuch studierte ich noch die Website und dort wird ein Alter von 29 Jahren angegeben, Gewicht und Grösse stimmen. Leider fehlt ein Bild von der Schönheit, aber wenn ihr sie seht, werdet ihr auch verzaubert sein. Ein Top-Tipp im klasse Lineup vom Westside. (y)
 
...
Oben