...

Westside: Lilli Jamaika

Lilly ist immer für eine Ueberraschung gut und sie ist ein Garant für sehr guten Service. Threesome sind hoch m.E. sehr diffizil und funktionieren vor allem dann wenn sich die Girls gut verstehen. Es ist immer etwas Risiko damit verbunden. Dieses Risiko bin ich vor wenigen Tagen eingegangen und ich habe die süsse Alice und die positiv crazy Lilly gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht - das Risiko hat sich mehr als gelohnt und ich werde es bei Gelegenheit sicher wiederholen. Mit den beiden war eine erotische Stimmung im Raum und sie haben geblasen und gefickt, was das Zeug hält und dabei waren die beiden immer fröhlich und total positiv. Es war eine wunderbare Zeit, die ich mit den beiden verbringen durfte. Das Westside hat wirklich ein tolles Lineup, denn Alice und Lilly sind eigentlich ganz unterschiedlich....und das ist bei den beiden der grosse Reiz.
 

Geniesser69

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
41
Lilli aus Jamaika,
ich hatte dieses Wesen lange Zeit nicht auf dem Radar, ich Simpel...
Daher sprach Sie mich auch nicht mehr an ,da Sie dachte ..ich hätte kein Interesse an Ihr..

Bis vor Kurzem vor dem Kino, ich sinnierte so vor mich hin, da wandelte Lilli wieder auf Ihrem Beutefang-Rundgang.
Was dann folgte wahr die Grosse Ueberaschung, nach der Begrüssung liess ich sie fast nicht mehr los.
wau ich war ja all die Monate blind...was für eine Granate, super rassiges Girl..und die Küsse... spricht hervorragend deutsch,ist bodenständig und konzentriert auf den ...Ihren Gast..
ein süchtig machendes Wesen..
ich werde das nächste Mal mehr über Sie schreiben...das erste mal mit Ihr auf dem Zimmer..war eines meiner intensivsten, emotionalsten seit langem...
auch wegen meiner Einsicht diese Lilli verschlafen zu haben... aber jetzt ist der Löwe wach.

willst Du guten Sex...musst Du freundliche sein
 
...
Oben