green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.101
dunkle lange Haare (natur, keine Extensions), m.E. hübsches Gesicht mit dunklen Augen, kurvig knackiger Body, 170cm gemäss Sedcard stimmt m.E. nicht, sie ist kleiner, schön proportionierter kurviger recht knackiger Body mit rundem Brasil-Bunda, C-Cup-Silikon-Titten (immerhin bezüglich Opitk und Haptik recht gut gemacht), heller Teint, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern
ich hatte sie bereits bei meinem letzten Besuchen im August kennengelernt und sie hatte mich auch diesmal nett begrüsst...also habe ich mich neben sie gesetzt...ihr gesagt, dass ich an diesem schönen Spätsommertag am liebsten ihren Body unter freiem Himmel erforschen möchte, und anschliessend aufs Zimmer...ja, dies sei kein Problem...also einen Strandkorb umgedreht, damit weniger public, während sie ihre Tasche geholt hat...intensive ZK, ihre leckere rasierte Pussy
in div. Positionen geleckt, diesen Anblick bei Sonnenlicht besonders genossen, also das Programm im Strandkorb fortgesetzt...gekonntes FO...GV in div. Pos. inkl. ZK...bis...danach noch etwas gekuschelt und die Sonne genossen
Fazit: perfektes Outdoor-Programm mit sympathischer kundenorientierter Latina, sehr empfehlenswert
ich hatte sie bereits bei meinem letzten Besuchen im August kennengelernt und sie hatte mich auch diesmal nett begrüsst...also habe ich mich neben sie gesetzt...ihr gesagt, dass ich an diesem schönen Spätsommertag am liebsten ihren Body unter freiem Himmel erforschen möchte, und anschliessend aufs Zimmer...ja, dies sei kein Problem...also einen Strandkorb umgedreht, damit weniger public, während sie ihre Tasche geholt hat...intensive ZK, ihre leckere rasierte Pussy
Fazit: perfektes Outdoor-Programm mit sympathischer kundenorientierter Latina, sehr empfehlenswert