...

Westside: Melissa

Das Westside hat aktuell wirklich viele Top-Mädchen - dazu gehört auch Melissa. Sie bringt im Zimmer eine Top-Leistung und ich gehe immer wieder gerne zu ihr. Gestern hatte ich wieder wunderbare 60 Minuten mit ihr. Alles war optimal dabei - Küssen Kuscheln Lecken Missio Doggy Rittlings und und - top Service und ein Top Girl. Es macht immer wieder Freude mit Melissa.
 
Ich habe vor ein Tagen die B-Probe mit Melissa gemacht. Auch dieses Mal hat mich Melissa voll überzeugt. Ich habe eine wunderschöne Stunde mit ihr erlebt.
 
Der Herbst ist wunderbar und so ist das Wetter immer noch optimal um Zeit im Garten vom Westside zu verbringen. Zuerst habe ich die B-Probe mit Melissa gemacht - es war wieder super - ich hatte wieder eine tolle Zeit mit dieser wunderbaren Frau. Sie ist ein Glücksfall für das Westside. Genau so ein Glücksfall ist der süsse Fickfloh aus Ungarn - Bella. Ich war schon mehrmals mit Bella zusammen - sie ist immer fröhlich , mit ihr gibt es immer eine positive Stimmung und es ist jedes Mal eine geile Nummer mit Bella. Fröhlich und zufrieden bin ich nach 2 tollen Sessions nach Hause gefahren.
 
Ich war letzte Woche auch mit Melissa zusammen. Ich kann alles nur bestätigen. Sie ist ein herzlich positives Girl mit viel Sex-Appeal und einem wunderschönen Körper - mit ihr kann man viel Spass haben - sie will das beste für den Kunden sodass es ein wunderschönes Erlebnis gibt.
 
Registriert
11 Feb. 2023
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
82
Ich sehe aktuell immer wieder welch starkes Lineup das Westside seit einiger Zeit hat. Die Mischung zwischen tollen Girls die schon einige Zeit im Club sind und den neuen ist hervorragend. Ich benötigte einige Zeit mit dem Prüfen und meinen Gedanken welch hübsche Lady ich heute vertiefter treffen würde.
Meine Wahl fiel auf die süsse Melissa. Melissa hat einen tollen Charme und einen wunderschönen Body. Im Zimmer begann schnell ein erotischer Nahkampf der mir grosse Freude bereitete. Es war ein geiles Zusammenspiel das mich vollends befriedigte. Die Stunde verging im Fluge. Melissa Du bist eine geile Frau - so einfühlsam und gleichzeitig so sexy - ich komme wieder.
 
...
Oben