Es kommt die Zeit des Westside!
Warmes Wetter, Sonne, Brunch, Girls…
Damit es so richtig vollständig wird, mit einer Töfftour kombiniert.

Den Tagesplan mal bewusst ignoriert. Und siehe da, alle meine hautnahe bekannten Schönheiten in Pause.
Im Garten auf ein Couch, die Sonne durch den Baum auf dem Gesicht. Den Girls beim Ballspiel neben dem Pool zugeschaut. Von Cheyenne ein Glas zu trinken und vom Buffet etwas gesnackt.
Super Ferienstimmung.
Als Bonus die Gewissheit dass ich jede dieser Schönheiten haben könnte.

Ist schon cool.
Wir sind wirklich privilegiert, dass so ein Ort existiert, so gut betrieben wird und für derart überschaubare Kosten genossen werden kann.
Auf all meinen vielen Reisen bin ich nie an etwas ähnliches geraten.
Mitten im Seelebaumeln und unanständigen Phantasieren mit den Ballmädchen (eine war Sophie), bekomme ich Gesellschaft.
Melissa in so einem durchsichtigen Glitzerbody. Mit ihr habe ich bisher ein paar Mal gequatscht, mehr nicht.
War immer am Aufladen nach Zimmer.
Schockierendes Detail : Sie wusste noch was, wann, wo wir geredet hatten! Big sister is watching you.
Sie erklärte mir auch dass ihre Freundin nicht da sei heute. Da geht man nur so 4 oder 5 Mal mit einer ins Zimmer und man ist fix zugeteilt.
Melissa ist schüchtern, geht nicht gleich auf Vollkontakt, ist aber eine angenehme Gesellschaft.
Das Getränkt war meine Idee. Die hat einfach nie gefragt!
Auf Wunsch ist sie auch angekuschelt.
Das ändert sich grundsätzlich im Zimmer.
Das Kätzchen wird zum Tiger. Ich dachte echt da muss eine Mangelsituation herrschen.
Aus der angepeilten halben wurde eine ganze Stunde.
Einfach gut.
Da es mir immer noch sehr gut gefallen hat im Club, bin ich noch etwas geblieben.
Etwas vom Buffet genascht und dem Treiben zugeschaut.
Da setzt sich Melissa noch mal zu mir. Nix dagegen.
Kein Betteln für Getränk. Kein Aufschwatzen von Services irgend einer Art.
Sie war wieder im Kätzchen Mode und sehr kuschelig.
Ihre Hände immer leicht unterwegs.
Dies kombiniert mit der Erinnerung an das Zimmer, hat natürlich zu einer zweiten Runde geführt.
Wieder meine Initiative. Denke ich. Hat sie nicht was von Psychologiestudium gesagt?
Diesmal noch besser, wir haben dort weitergemacht wo wir vorher aufgehört hatten.
Jetzt kann ich definitiv den TP vergessen, und reinschneien wann es mich gelüstet.
Es wird immer eine Gespielin da sein, mit der es überdurchschnittlich gut passt.
Bein auschecken noch eine überzeugende Erinnerung von Cheyenne an die nächste Party.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine gültige Ausrede für Absenz.
Na dann…