Vorgestern, Donnerstag endlich wieder einmal das Westside aufgesucht: tolles Wetter und toller Tagesplan! Ich war (ferienbedingt) schon ein paar Wochen nicht mehr im dort, fühle mich aber im Westside immer sehr wohl und werde dort von den Verantwortlichen und den Girls sehr verwöhnt!
In meinem Kopf hatte ich mehrere Optionen: Kiara, Seline, Alice, Isabelle oder Melissa?
Herzlich Willkommen geheissen von Maximilian - anschliessend von Kiara und Seline umarmt und verküsst! Die Qual der (Damen-) Wahl wird mir heute wohl noch einiges Kopfzerbrechen verursachen... Aber das ist ja ein Luxusproblem!
Zuerst wollte ich ein bisschen Relaxen und im Traumgarten das endlich schöne Wetter geniessen!
Da steht plötzlich eine bildhübsche blonde Frau mit einem natürlichen Traumkörper und einer handvoll traumhafter Titten vor mir! "WOW die muss ich haben!" fährt es durch mich und ich vergesse alle anderen Optionen, welche ich mir zurecht gelegt hatte!
Ich spreche sie an: Es stellt sich heraus, dass sie nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr sympathisch ist. Sie heisst Pam, ist 25 jährig und kommt aus Bulgarien. Sie ist gerade erst jetzt im Club angekommen und hat vorher im Palladium gearbeitet. Sie fragt mich fast etwas scheu ob ich mit ihr ins Zimmer gehen wolle? Und ob ich wollte!
Im Zimmer dann GFS vom Feinsten: Sie küsst und bläst ausserordentlich gut und lässt sehr viel Nähe zu! Eines meiner besten Zimmer in 2024! Ich sagte ihr deshalb, dass ich dies bald wiederholen möchte! Wie bald, dass dies sein würde, wusste ich in diesem Moment noch nicht!
Einige Zeit später fragt mich die liebenswürdige Chayenne mit wem ich denn im Zimmer war - ich sage ihr, dass sei die ganz neue Pam gewesen und diese hätte mich regelrecht "geflasht"! Im gleichen Moment kommt Pam auf uns zu und Chayenne teilt ihr mit, dass ich sie aufs höchste gelobt hätte...
Chayenne lässt und beide stehen und Pam fragt mich auffordernd: "You have time for a second round? Da ich weiss, dass Pam (auch) eine Massageausbildung hat, sage ich ihr dass ich nun ihre Massage geniessen möchte - wir gehen diesmal ins Zelt - bei der geplanten Massage bleibt es dort jedoch nicht.... Die verschieben wir auf nächsten Mal!
Pam ist wirklich eine absolute top Frau und sehr liebenswürdig - allen welche auf natürliche, bildhübsche Frauen stehen sehr zu empfehlen! Ich hoffe sie bleibt im Wes