http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=779
Eigentlich wollte ich diesen Bericht im Zeus thread schreiben, denn dort war ich kürzlich mit ihr zusammen. Nun aber ist sie im Westside, oder vielmehr, wieder im Westside, denn dort war sie im Sommer 2024 ja schon mal. Es gibt übrigens aus dieser Zeit ein paar heisse Fotos von ihr, offenbar sind die nicht mehr greifbar, sodass man ein absolut lausiges und nichtssagendes vom Zeus übernommen hat.
Patricia ist äusserst aktiv unterwegs, hat mich schon mehrere Male auffordernd angesprochen, war dann aber jedes Mal kurzerhand wieder besetzt. Nun hat es also geklappt.
Sie ist schlank, skinny, Topfigur, 167 cm und KF34, mit wunderschön geformten Naturbrüsten, sie hat diverse tatoos, das sehr hübsche Gesicht ist umrahmt von Haaren im Pagenschnitt, sie sieht aus wie eine ägyptische Prinzessin, zum Beispiel Cleopatra, das hätten ihr schon viele Männer gesagt, also muss es stimmen. Sie war im März 24 übrigens mal im Freubad.
Ihre ganze offene und anzügliche Art, ihre Körperspannung und das Funkeln in ihren Augen versprachen eine tolle Session im Zimmer, und so wurde es auch. Nach einem intensiven BJ ging es los, wild, ungezügelt, leidenschaftlich, heiss, wunderbar.
Ich kann sie herzlich empfehlen !!!

Don Phallo