...

Westside: Patricia skinny

.... Es gibt übrigens aus dieser Zeit ein paar heisse Fotos von ihr, offenbar sind die nicht mehr greifbar, sodass man ein absolut lausiges und nichtssagendes vom Zeus übernommen hat.
Inzwischen wurde das "lausige" Foto auf der Website ersetzt durch 4 andere.
Damit hat sie nun für meinen Geschmack die besten Fotos der aktuellen Westside Girls (z.B. keine Haare vor dem Gesicht und auch nicht offensichtlich manipuliert)
Mir gefällt am besten das, das auch schon mm19 gepostet hatte.

Eine Dame die Clubs wechselt wie Unterwäsche und bekannt ist für unterdurchschnittlichen Service!
Ich kann sie herzlich nicht empfehlen !!! :thumbsdown::thumbsdown:
Ich hatte im Zeus von ihr ebenfalls einen unterirdischen Service erhalten. Sie ködert eben mit ihrer Optik. Die Clubwechsel sprechen sicherlich für sich.

Eine Dame die Clubs wechselt wie Unterwäsche und bekannt ist für unterdurchschnittlichen Service!
Ich kann sie herzlich nicht empfehlen !!! :thumbsdown::thumbsdown:

Bin ja nicht mehr 25, so hoch ist der Druck auch nicht mehr. Vielleicht passt es nächste Woche, oder übernächste.

Aber warum stellt ein Club das Licht eines Mädels derart unter den Scheffel?
Vielleicht möchte Patricia anonym bleiben, denn auf den anderen Bildern sieht man ihr Gesicht.

Leider hat dir @mm19 nicht das Beste oder die zwei besten Bilder gezeigt, denn sonst würdest du schon auf dem Weg sein zum Westside. 😉😃
Bin ja nicht mehr 25, so hoch ist der Druck auch nicht mehr. Vielleicht passt es nächste Woche, oder übernächste.

Aber warum stellt ein Club das Licht eines Mädels derart unter den Scheffel?

Leider hat dir @mm19 nicht das Beste oder die zwei besten Bilder gezeigt, denn sonst würdest du schon auf dem Weg sein zum Westside. 😉😃
Ja, sie ist extrem hübsch mit sensationellem Body 😍. Ich habe sie am Wochenende bei der Circus-Erotica-Party gesehen und angesprochen, obwohl ich bereits in weiblicher Begleitung war, aber ich musste unbedingt wissen wie sie heisst 😛.
Für mich nun ein Pflichttermin im WS 🚀

Das Bild von mm19 sehr offensichtlich sehr viel besser als das Bild auf der Westside Website.
Ist das wirklich dieselbe Frau?
Die von mm19 würde ich gerne besuchen.

Das Bild von mm19 sehr offensichtlich sehr viel besser als das Bild auf der Westside Website.
Ist das wirklich dieselbe Frau?
Die von mm19 würde ich gerne besuchen - die vom Westside TP wirkt jetzt nicht so anlockend.

Patricia gibt es sogar immer noch auf Telegram als Video.

http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=779

Eigentlich wollte ich diesen Bericht im Zeus thread schreiben, denn dort war ich kürzlich mit ihr zusammen. Nun aber ist sie im Westside, oder vielmehr, wieder im Westside, denn dort war sie im Sommer 2024 ja schon mal. Es gibt übrigens aus dieser Zeit ein paar heisse Fotos von ihr, offenbar sind die nicht mehr greifbar, sodass man ein absolut lausiges und nichtssagendes vom Zeus übernommen hat.

Patricia ist äusserst aktiv unterwegs, hat mich schon mehrere Male auffordernd angesprochen, war dann aber jedes Mal kurzerhand wieder besetzt. Nun hat es also geklappt.
Sie ist schlank, skinny, Topfigur, 167 cm und KF34, mit wunderschön geformten Naturbrüsten, sie hat diverse tatoos, das sehr hübsche Gesicht ist umrahmt von Haaren im Pagenschnitt, sie sieht aus wie eine ägyptische Prinzessin, zum Beispiel Cleopatra, das hätten ihr schon viele Männer gesagt, also muss es stimmen. Sie war im März 24 übrigens mal im Freubad.

Ihre ganze offene und anzügliche Art, ihre Körperspannung und das Funkeln in ihren Augen versprachen eine tolle Session im Zimmer, und so wurde es auch. Nach einem intensiven BJ ging es los, wild, ungezügelt, leidenschaftlich, heiss, wunderbar.:love:

Ich kann sie herzlich empfehlen !!! (y)(y)

Don Phallo :cool:
Als Erinnerung 🤫

Anhänge

• IMG_4027.jpeg
    IMG_4027.jpeg
    215,5 KB · Aufrufe: 54

Eigentlich wollte ich diesen Bericht im Zeus thread schreiben, denn dort war ich kürzlich mit ihr zusammen. Nun aber ist sie im Westside, oder vielmehr, wieder im Westside, denn dort war sie im Sommer 2024 ja schon mal. Es gibt übrigens aus dieser Zeit ein paar heisse Fotos von ihr, offenbar sind die nicht mehr greifbar, sodass man ein absolut lausiges und nichtssagendes vom Zeus übernommen hat.

Patricia ist äusserst aktiv unterwegs, hat mich schon mehrere Male auffordernd angesprochen, war dann aber jedes Mal kurzerhand wieder besetzt. Nun hat es also geklappt.
Sie ist schlank, skinny, Topfigur, 167 cm und KF34, mit wunderschön geformten Naturbrüsten, sie hat diverse tatoos, das sehr hübsche Gesicht ist umrahmt von Haaren im Pagenschnitt, sie sieht aus wie eine ägyptische Prinzessin, zum Beispiel Cleopatra, das hätten ihr schon viele Männer gesagt, also muss es stimmen. Sie war im März 24 übrigens mal im Freubad.

Ihre ganze offene und anzügliche Art, ihre Körperspannung und das Funkeln in ihren Augen versprachen eine tolle Session im Zimmer, und so wurde es auch. Nach einem intensiven BJ ging es los, wild, ungezügelt, leidenschaftlich, heiss, wunderbar.:love:

@Don Phallo

Patricia war schon Ostern 2023, also Ende Mai im Freubad.

Es waren sonnigen Ostertage und der Garten im Freubad war geöffnet und dementsprechend auch sehr gut besucht.

Über die vier Ostertage war ich täglich anwesend und auch Patricia hatte mich immer wieder angesprochen.
Wie sagte sie immer: ,Sie hat mich auf ihre Liste'.

Eine Woche später, wagte ich ein Zimmer mit ihr.
Es war nicht gut. Eigentlich nur ein okay.
War aber auch mein Fehler, denn sie hat zuvor nur in einem Deutschen Clubs gearbeitet, wie sie mir sagte und sie hatte nur diesen ,,Deutschen" Service drauf.

Es ist bei den einem Zimmer geblieben, aber wenn wir uns mal wieder begegnen, dann gibt es immer wieder lockere lustige Gespräche.

Ich finde es sehr gut, dass Patricia jetzt auf dem Niveau von sehr guten Service angekommen ist.

Im Westside hat sie bestimmt sehr gute Lehrmeister.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517

...
Oben