...

Westside: Rebecca (RO) - ultra-skinny

Rebeca habe ich vor 2 Jahren als Beatrice im Freubad kennengelernt

Es gab 2 Beatricen im FB, eine schöner als die andere, die eine war ziemlich distanziert und reserviert, die andere, nun eben diejenige, die als Rebeca im Globe ein kurzes Gastspiel gab und nun im Westside heimisch ist.

Sie ist gross, etwa 176, KF 34, also gertenschlank, mit endlos langen Beinen, einer makellosen atemraubenden Figur, für die sie angeblich gar nichts zu machen braucht, kein Fitnesstraining oder so, mit langen Haaren und einem offenen, herzlichen Wesen. :love:

Ich habe ein faible für grosse schlanke Frauen und so war ich schon mehrmals mit ihr zusammen und habe sie kürzlich wieder einmal im WS besucht. Sie war 1 Jahr lang abwesend, sie hat sich verändert, ist jetzt als ultraskinny zu bezeichnen, aufgrund von beruflichem Stress, wie sie mir sagte, es gab ein freudestrahlendes und leidenschaftliches Wiedersehen mit einer völlig natürlichen, sympathischen Frau ohne jegliche Starallüren, die man sich ebenso gut in Jeans und T-shirt, wie in einem tollen Abendkleid in einem mondänen Ambiente vorstellen kann. :love:

Ich kann sie herzlich empfehlen !! (y)

Don Phallo :cool:
 
Wenn sie noch so aussähe wie auf den alten Fotos, gäbe es nichts zu schreiben. Aber sie hat nach eigenen Angaben nochmals 5 kg abgenommen und außer ihren schönen Titten hat sie kein Gramm Fett mehr an sich. Dabei ist sie umtriebig wie eine Biene. Wir verstehen uns nicht besonders, ich habe sie noch nie gebucht, aber wäre das meine Tochter, würde ich mir echt Sorgen machen.

Von anderen wird sie wegen ihres Services vor allem Blowjob sehr gelobt.
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
663

ich hatte mit ihr vorletztem Sommer im Freubad das Vergnügen, sie nannte sich damals Beatrice (diejenige mit dem Muttermal)
sie kam damals auf nette Art nackt zu meinem Strandkorb und beim Anblick ihrer wohlgeformten B-Cup-Natur-Titten konnte ich meine Hände nicht zurückhalten...an die Details kann ich mich nicht mehr erinnern, der Zimmerbesuch war aber sehr gut...

aktuell ist sie noch schlanker als damals (für meinen persönl. Geschmack allzu skinny)

gestern hat sie zusammen mit Zoe eine heisse S/M-Bühnenshow geboten, sie trug gestern einen schwarzen Lack-Mini und nichts darunter
smiley_emoticons_hecheln.gif
, hat oft an der Bar ausgeholfen und so heisse Einblicke gewährt
smiley_emoticons_cool.gif
 

Anhänge

  • club-westside-616-5gw4hns4[1].jpg
    club-westside-616-5gw4hns4[1].jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 18
  • club-westside-616-mraalvg4[1].jpg
    club-westside-616-mraalvg4[1].jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 17
  • club-westside-616-j1ogakhr[1].jpg
    club-westside-616-j1ogakhr[1].jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 14
  • club-westside-616-k7gnnybx[1].jpg
    club-westside-616-k7gnnybx[1].jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 14
...
Oben