Rebeca habe ich vor 2 Jahren als Beatrice im Freubad kennengelernt
Es gab 2 Beatricen im FB, eine schöner als die andere, die eine war ziemlich distanziert und reserviert, die andere, nun eben diejenige, die als Rebeca im Globe ein kurzes Gastspiel gab und nun im Westside heimisch ist.
Sie ist gross, etwa 176, KF 34, also gertenschlank, mit endlos langen Beinen, einer makellosen atemraubenden Figur, für die sie angeblich gar nichts zu machen braucht, kein Fitnesstraining oder so, mit langen Haaren und einem offenen, herzlichen Wesen.
Ich habe ein faible für grosse schlanke Frauen und so war ich schon mehrmals mit ihr zusammen und habe sie kürzlich wieder einmal im WS besucht. Sie war 1 Jahr lang abwesend, sie hat sich verändert, ist jetzt als ultraskinny zu bezeichnen, aufgrund von beruflichem Stress, wie sie mir sagte, es gab ein freudestrahlendes und leidenschaftliches Wiedersehen mit einer völlig natürlichen, sympathischen Frau ohne jegliche Starallüren, die man sich ebenso gut in Jeans und T-shirt, wie in einem tollen Abendkleid in einem mondänen Ambiente vorstellen kann.
Ich kann sie herzlich empfehlen !!
Don Phallo