Ich habe den Bericht von
@Don Phallo erst jetzt gesehen, deshalb können sich ein paar Aussagen wiederholen.
Bei mir hat sich Rosa allerdings schon zu Beginn einen ruhigen Zimmergang erbeten, wieso auch immer.
Ob sie früher in anderen schweizer oder deutschen Clubs arbeitete, verneinte sie.
Rosa ist ultraskinny, dzt. viel viel schlanker als auf dem HP-Foto, ein Top-Body mit schönen A-Tits und tollen breiten, weit rausstehenden weichen Nippeln.
Sie ist ausnehmend hübsch, mit blonden Haaren und grünen Augen und hat mich sehr an die seinerzeitige Ex-Frau vom Golfer Tiger Woods, dem schwedisches Model Elin Nordegren erinnert.
Das ausgewiesene Alter sieht man ihr nicht an, man kann sie schwer einschätzen: hätte gedacht so zw. 22-25.
Im Zimmer mochte sie es auf eigenen Wunsch sanft und ruhig und kann sie deshalb Kollegen empfehlen, die ein angenehmes ruhiges und sehr schönes ultra-skinny Mädchen bevorzugen

.
Nach dem Zimmer hat sie sich für den schönen und rücksichtsvollen Zimmergang bedankt, aber wenn ich mir @Don Phallos Bericht anschaue, dann kann sie es auch anders.
Sie bleibt noch 1Wo und ist nach 1Wo wieder am Start.