...

Westside: Seline NL

Max hatte mir Seline aus Holland ans Herz gelegt, die sei richtig gut meinte er. Eigentlich hatte ich meine Favoritin Ami im Blick oder die zweite Zwillings Dame, aber wenn Max das so sagt, dann ist da wohl was dran.

Seline hatte noch einen Gast und dann habe ich halt gewartet, war kein Problem. Das dauerte dann etwas länger und danach brauchte sie eine Pause und war auch recht aufgeregt insgesamt. Jedenfalls waren wir dann irgendwann doch zusammen und saßen im Garten. Unterhaltung auf Deutsch mit holländischem Akzent war sehr interessant, sie ist extrem kommunikativ und lebhaft schon im Gespräch. Von mir aus hätten wir bis zum Abend dort sitzen können, aber das geht natürlich so nicht. Wir sind dann aufs Zimmer und mit Warten, Pause und draußen Sitzen war der Nachmittag schon vor Beginn rum, so dass es klar war dies würde mein letztes Zimmer für den Tag sein.

Start war super mit heftigen Küssen, allerdings überraschte uns dann eine riesige Hornisse, die wir erstmal heraus bugsieren mussten, die dann aber trotz geschlossenem Fenster trotzdem wieder zurück ins Zimmer kam. Wir haben dann das Zimmer gewechselt. Zimmer war schlicht bombig, irgendwann hat sie gefragt wie lange ich bleiben möchte (Blick auf die Uhr zeigte wir waren da schon 30 Minuten zugange, kam mir vor wie 10 Minuten), ich habe dann auf eine Stunde verlängert. Selbst die Stunde kam mir noch kurz vor, es war einfach pralle Action angesagt.

Seline ist absolut top, sie hat unglaubliche Energie und Kraft und da sie nur gelegentlich arbeitet hält sie das auch durch. Das Tempo könnte sie nicht schaffen wenn sie Vollprofi wäre.

Auch Seline bleibt hoffentlich dem Klub erhalten, Service technisch spielt sie ganz oben mit vergleichbar vielleicht mit Andra vom Swiss und wer Andra kennt weiß was das heisst. Selena ist auch normal hübsch, glaubhafte 24 Jahre und es passt einfach alles. Sie ist halt sehr lebhaft und etwas sprunghaft und exzentrisch, aber grundsätzlich positiv. Max hat da wirklich Recht gehabt.

Nach diesem Erlebnis gab es eine Woche später die B-Probe. Seline war da schon fast wie eine alte Freundin, sehr vertrauliche Gespräche, sie ist auch gern mit mir zusammen. Grundsätzlich ist sie kommunikativ und geht auf Menschen zu, wie gesagt ist sie kein Vollprofi, sondern versucht die Hurerei als zweites Standbein. Sie sieht eher südländisch aus, hat spanische Wurzeln. Irgendwie kann sie in allen Sprachen kommunizieren, ob englisch, deutsch oder rumänisch oder was auch immer geht alles.

Zimmer diesmal wieder sehr intensiv und mehr GFS als beim ersten Mal. Sie ist wirklich klasse und wenn sie sich ihre "Amateurhaftigkeit" erhält und sie so bleibt wie sie ist, dann werden wir uns noch deutlich öfter begegnen.

Seline NL
wie ich erfahren habe...
wird uns am Osterwochen-Ende diese
holländische
Osterhäsin die Eier färben..
schön dass Sie wieder zurück -kommt.

Deshalb steht auch bei mir seit längerem der Ostersonntag als reserviert in der Agenda.

PS: Sie bleibt nur über das Oster-Wochenende

An einem schönen Sonntag mitten im Nachmittag, überraschte ich zwei Kollegen im Westside.
Als Überraschung gab es ein Becher Wasser von Hinten. Ja ich weiss das es ist fies ist.
Das Buffet war schon sehr verdünnt, was mich nicht störte denn ich kam gerade von einem feinen Mittages-sen.
Die Girls waren sehr gut gebucht, da es sehr viele Gäste hatte. Aus diesem Grund musste ich lange warten, bis endlich Seline frei wurde.
Die Wartezeit vertrieb ich mir unter anderem mit einem Besuch der Sauna. Von dort hat man frei Sicht ins Kino. Zweimal gab es dort Life-Action, bei geschlossen Vorhang, was bei mir einen meiner Kollegen, die Lust auf ein noch mehr steigerte.
Endlich hatte Seline Zeit für mich. Als Vorwärmphase begaben wir uns in den Grünbereich auf eine Bank, wo wir uns ungestört unterhalten konnten. Als weiteren Rückzugsort wählten wir ein Zelt aus. Im Radio lief gerade ZZ-Top, AC/DC und weitere Rockmusik. Wir vergnügten uns draussen und im Zelt. Wegen unserer lauten Mu-sik lockten wir unsere Kollegen an, was uns aber nicht störte.
Der Service von Seline ist sehr speziell. Intensives blasen mit Spucke scheint eine ihrer Spezialität zu sein.
Beim Akt gab es leichte Schläge auf mein Hinterteil. Mein bestes Stück wurde zeitweise in der Luft herumge-wirbelt. Das Ganze war sehr geil, oder sagt man heute Mega-Geil. Mein Abschluss war in Reiterstellung. Es wird sicher nicht mein letztes Zimmer oder Zelt, mit ihr gewesen sein.
Seline wünsche dir eine schöne Zeit zu Hause in Amsterdam.
Wir sehen uns bestimmt wieder ein anderes Mal. Geniesse die Zeit in deiner Heimat.

Dank auch an Chayenne.
Nach dem anstrengen Erlebnis mit Seline offerierte sie mir eine kalte Platte, als Ersatz für das verpasste Buffet.
Macht weiter so im WS mit eurem Topservice.

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
403
Am Sonntag waren nacheinander zwei Kollegen von mir mit Seline NL, sie spricht D, im Zimmer. Beide waren begeistert von ihrem Service. Der eine wollte kein zweites Zimmer nach ihr, da keine Steigerung mehr möglich sei. Er gehe lieber nach einem Top Erlebnis nach Hause.
Werde mit ihr, nach ihrer Rückkehr in ca. einer Woche, sicher auch ein Gang zum Zimmer vorsehen.

...
Oben