...

Westside: Simone (BG)

Nach vielen, vielen ergiebigen Zimmergängen, die alle außerhalb des Zimmers stattfanden, schreibe ich Simone zum Dank noch mal ein paar nette Zeilen. Eigentlich ist alles gesagt. Top Girl mit top Service, hochattrativ und eine sehr nette Person. 10 of 10 points.
Ich komme momentan eigentlich hauptsächlich wegen ihr. Was dem @Yverp seine Jessica ist…. .

Dazu ist sie so empfindlich und zart geblieben. Nach ihrem letzten Auswärtsspiel im Globe (Halloween Party) kam sie ganz traurig zurück, weil der Ingo sie als „fett“ bezeichnet hätte. Wer weiß, ob es stimmt, aber das wäre natürlich alles andere als die feine mittelenglische Art. Und im übrigen stimmt’s auch nicht. Sie ist einfach beautiful und hat herrliche Kurven. Überschüssiges Fettgewebe kann ich nicht feststellen. Ich hoffe, sie bleibt genau so. Leider will sie Anfang des Jahres einige Kosmetikkorrekturen vornehmen lassen, die einige Monate Auszeit bedeuten werden und man kann sie nicht davon abbringen.

Bis dahin genieße ich noch alles in Natur und sehr intensiv. Klare Empfehlung meinerseits. Aber das war ja klar.

Mit der Simone habe ich etwa 2022 ein tolles Zimmer gehabt im Westside. Ich habe sie nur einmal gesehen im Klub und der Service war ziemlich gewaltig. Küssen besonders gut, der Rest auch intensiv mit viel Leidenschaft. Wenn sie jetzt öfter kommt ist das ein Gewinn.

Nach dem tollen Erlebnis mit Prinzessin Niki und einigen etwas enttäuschenden Konversationen mit neu zugewanderten Jungprinzessinen erhasche Pavarotti glücklicherweise die blonde Naturschönheit Simone, deren Lippen allerdings eine bis Dato noch nie erblickte unnatürlich grosse Dimension aufweisen. Prinzessin Simone informierte mich darüber, dass ihre Kusslippen früher noch grösser gewesen seien, was ich mir irgendwie nicht vorstellen konnte. Da Simones optische Reize sowie ihre Sympathie absolut unwiderstehlich waren, musste unverzüglich ein diskretes Gemächer aufgesucht werden. Nachdem die schwere Holztür ins Schloss gefallen war, erlebte Pavarotti eine königliche Kussorgie. Simone ist eine der wenigen Kuss-Prinzessinnen, die einen der seltenen goldenen Orden redlich verdient. Auch was die Polituraktivitäten meines ritterlichen Luststabes anging, glänzte Simone wie wenige andere. So wurde mir schon zu Beginn der Audienz klar, dass es wohl mit der Simone aller Ritterträume ein freudiges Wiedersehen geben wird, welches hoffentlich diese Tage stattfinden kann.

Nach den schönen Erlebnissen mit Niki und Simone kutschierte Ritter Pavarotti erschlafft aber sehr zufrieden zurück in seine Residenz, um sich für die kommenden Abenteuer zu stärken.

Zuletzt bearbeitet:
Hier das versprochener Update zu Simone vom Freitag.

Wiedersehen macht Freude! Und zwar einen ganzen Abend lang.
Simone ist weiterhin ein Hingucker. Lange blonde Haare auf gebräunter Haut, alles an ihr ist weich und trotzdem straff. Sie hat etwas abgenommen und hat für mich nun eine Traumfigur. Sie hat nach wie vor ein gewinnendes Wesen und ist schon am zweiten Tag an ihrer alten Wirkungsstätte dort wieder angekommen. Wir fickten ausgiebig an der Bar. Sie küsst hervorragend und ist recht tabulos. Viel Leidenschaft, viel Hingabe, einfach eine tolle Frau.

Pause und ich betrachtete mir die neuen Teenys. Die mischen den Laden ganz schön auf, müssen aber noch an das Imperium Niveau herangeführt werden. Ich berichte an anderer Stelle.

Nach 2 Stunden die zweite Runde mit Simone, die mir erst mal ihr Herz ausschüttet und etwas Kummer ablädt. Wir sind recht vertraut, obwohl wir uns nicht so häufig sehen. Auch die zweite Runde mit ihr ist eine wahre Pracht und hat einige Zuschauer, die sofort Interesse an diesem hübschen Girl bekunden . Ich bin ihr etwas behilflich in der Akquise und so wird das insgesamt ein runder Abend auch für sie. Immer wieder kommt sie mal vorbei und tauscht Nettigkeiten mit mir aus. So muss ein Abend im Club sein.

Ich kann diese Frau jedem, der sich anständig benimmt und gut mir ihr umgeht, nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann beschreib uns bitte anschließend noch die 3 neuen Teeny wenn es möglich ist.

Libi

Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
Punkte Reaktionen
1.036
Wer aktuell auf die Homepage des Westside schaut, findet erfreulicherweise einige Neuzugänge. Einer davon ist ein absoluter Liebling von mir. Darf ich Euch also Simone etwas näherbringen? Es gibt noch keinen eigenen Thread zu ihr, deshalb fange ich mit einem Bericht von mir aus dem Februar 24 an, wo ich sie im fernen Palladium aufgegabelt habe.

Ich schrieb damals:
"Ich war zunächst von niemandem angetan. Lümmelte etwas auf den Liegen herum und zum Glück hat mich Simone (BG) entdeckt. Sie war Anfang des Jahres kurz im Westside und hat mich wieder erkannt. Ich hatte sie dort nie gebucht. Netter Talk auf Deutsch und Englisch, sie hat sich von einem launischen, skinny Girl zu einer brasilianisch anmutenden Schönheit gemausert. Mitte 20, mittelgroß, blonde Haare auf gebräunter Haut, aufgespritzte Lippen. Ihr Body ist eine reine Pracht. Pralle B Titten, herrliche Rundungen und ein Pracht Arsch, alles knackig, alles fest - wow!

Von ihr ließ ich mir gleich mal den Club zeigen. Sie war recht zugewandt und für jede Handgreiflichkeit zu haben. Immer mit dem Körper an mir dran knutschten wir schon mal an jeder Ecke ein bisschen vor. Recht tabulos haben wir uns dann auf eine der Sitzgruppen dem Eigentlichen gewidmet. Tolle, fordernde, nasse ZK, alle Öffnungen bespielbar, prima Sex, keinerlei Einschränkungen und vor allem mit Spaß bei der Sache. Die hat echt was gelernt.
1 Stunde = 220 CHF - top!"

Nach diesem Erlebnis hielten wir Kontakt. Ich bin ihr ein paar Mal hinterhergefahren und habe immer einen Top-Service erlebt. Zu meiner großen Freude ist sie nun wieder im Westside gelistet und ich bin gleich morgen mit ihr verabredet. Danach folgt ein Update zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben