...

Westside: Stefanie

Da es noch keine Bilder zu Stefanie gibt, kannst Du sie noch etwas beschreiben?

Figur, Brüste (B, C, D-Cup?), Typ?

Besten Dank @Mahal Kita

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
351
Letzten Sonntag war ich mit einem Lochschwager, was sich später noch bestätigen wird, bei schönstem Wetter im Westside.
Da ich um 13 Uhr der Erste war, hätte ich um diese Zeit bei den Girls noch freie Wahl gehabt.
In der Bar sah ich ein neues Girl. Es war die sehr nette Stefanie. Mit Englisch kann man mit ihr sehr gut kommunizieren.
Eigentlich hätte ich Lust auf ein Zimmer gehabt, aber mein Magen meldete sich. Wir diskutierten noch ob wir jetzt oder später uns dem schönsten Vergnügen im Leben widmen sollten.
Zuerst musste ich meinen kleinen Hunger stillen. Das Bruch Buffet war sehr schön präsentiert und es fehlte an nichts. Danke Chayenne an dieser Stelle.
Irgendwann am Nachmittag war es dann endlich soweit und ich vereinbarte mit der Stefanie ein Stock höher zu gehen.
Nach intensivem Küssen durfte sie es sich auf dem Bett bequem machen, damit ich sie verwöhnen konnte. Danach war ich an der Reihe und sie zeigte mir das sie den BJ perfekt beherrscht. Nach diversen Stellungen kündige sich bei mir der krönende Abschluss an. Da wir noch Zeit hatten und, wollten wir im oberen Stock noch gemeinsam unter die Dusche. Die war leider besetzt. Muss das nächste neben dem Girl auch die Dusche reservieren. Das duschen haben wir dann im unteren Stockwerk nachgeholt.
Bei mir besteht Wiederholungsgefahr mit der Stefanie.

Hab dann dem Kumpel die Stefanie empfohlen.
Sein Worte nach dem Vergnügen mit Stefanie waren folgende:
- Stefanie war spitze im Zimmer
- Ein schöner Abschluss nach einem schönen Tag im WS
- War die richtige Entscheidung hierher zu kommen.

...
Oben