...

Westside: Teeny Andreea

Find die vorstellung grad äusserst amüsant, wie sich green und teeny andreea im westside-pool abwechselnd die schwimmbrille hin- und hergeben um dann beim anderen kurz auf „entdeckungsreise“ tauchstation zu gehen, während die anderen eisbären rundherum sitzen und eifersüchtig denken „nächstes mal nimm ICH auch eine schwimmbrille mit“ 🤣😂🤣

Nebenbei:
Google = suchmaschine
Goggles = schwimmbrille 😉
 
Du hättest ihr ja auf die Googles spritzen können, das hätte sie wahrscheinlich lustig gefunden: Brillenbesamung. :ROFLMAO:
ja, eine Unterwasser-BJ im Pool mit CIM oder COG (cum on googles) (ohne brennende Augen
smiley_emoticons_cool.gif
) wäre heiss und erfrischend zugleich...aber aus hygienischen Gründen wohl nicht erlaubt...

...sie ging aber mit den googles kurz auf Tauchstation und hat meinen Härtegrad manuell kontrolliert...
 
@green
Fair Play ist auch im Puff für mich ein hohes Gut. Aber wenn das Mädel, mit der ich schon fast auf dem Zimmer bin, immer wieder etwas anderes machen möchte (so wie bei dir) dann lass ich es lieber. Ist dann halt bei Andreea so, wie ich es selber einige Male erleben durfte.
 
na ja...ihr kennt sie besser als ich...ich hatte beinahe 30min. mit ihr zusammen im Pool geplanscht, hatte ihr noch meine googles ausgeliehen
(sehr empfehlenswertes Modell, falls einer ihrer Liebeskasper ein ideales Geschenk sucht
smiley_emoticons_cool.gif
)
...so dass ich mich verpflichtet fühlte (die Girls sind ja zum Geld verdienen dort), sie aufs Zimmer zu entführen...

...als wir im Zimmer waren stand sie auf und ging sie zum Fenster, hat sehnsuchtvoll auf den Pool geblickt und gemeint, dass sie den Pool liebe (als ob ich dies nicht bemerkt hätte
smiley_emoticons_cool.gif
)...hätte sie wohl besser weiterplanschen lassen sollen
smiley_emoticons_wink.gif

Du hättest ihr ja auf die Googles spritzen können, das hätte sie wahrscheinlich lustig gefunden: Brillenbesamung. :ROFLMAO:
 
@green
Da hättest du mal besser auf ihre Signale hören sollen ;) ...

...Buchen würde ich sie nur, wenn sie "mich bucht", also wenn sie mich gezielt anspricht, sonst eher nicht...

na ja...ihr kennt sie besser als ich...ich hatte beinahe 30min. mit ihr zusammen im Pool geplanscht, hatte ihr noch meine googles ausgeliehen
(sehr empfehlenswertes Modell, falls einer ihrer Liebeskasper ein ideales Geschenk sucht
smiley_emoticons_cool.gif
)
...so dass ich mich verpflichtet fühlte (die Girls sind ja zum Geld verdienen dort), sie aufs Zimmer zu entführen...

...als wir im Zimmer waren stand sie auf und ging sie zum Fenster, hat sehnsuchtvoll auf den Pool geblickt und gemeint, dass sie den Pool liebe (als ob ich dies nicht bemerkt hätte
smiley_emoticons_cool.gif
)...hätte sie wohl besser weiterplanschen lassen sollen
smiley_emoticons_wink.gif
 
Ich finde die Zusätze gut: würde sie wieder "Teeny Mia" nennen, der Name passt am besten.
Buchen würde ich sie nur, wenn sie "mich bucht", also wenn sie mich gezielt anspricht, sonst eher nicht.
Hatte 2 Zimmer mit ihr und das bessere war eben so, dass sie unbedingt selber wollte und dann geht es auch.

Man sollte noch mehr Zusätze machen wie "Marvellous Monika" oder "Electric Lorena". Wäre ich Clubchef würden mindestens
die Hälfte der Damen Namenszusätze tragen.
 
@green
Da hättest du mal besser auf ihre Signale hören sollen ;) Ich will (jetzt) nicht auf Zimmer (mit dir).Bitte nicht persönlich nehmen.
Mich hat sie in letzter Zeit auch so "behandelt" , da ist nicht mehr zu einem Zimmer gekommen. Ich vermute mal, dass sie mit ihren "Stammkunden" ein wenig überfordert ist.
ich plansche gerne wieder mit ihr im Pool etc., aber für einen Zimmerbesuch zu wenig kompatibel...
Das macht sie mit mir auch gerne. Daher mein Fazit: Wenn sie mir 98 % Lust auf einen Zimmergang vermittelt wäre ich nicht mehr zu halten.

P.s. An die Verantwortlichen für den Tagesplan. Warum ist Andreea wieder zum Teeny geworden? Der Zusatz war schon weg.
 
ich hatte ihre Berichte bis jetzt nicht genau durchgelesen, ich hatte sie bereits vor 1.5 Jahren, als sie ganz neu im Cleo war, kennengelernt, damals sprach sie kaum englisch, so dass eine Verständigung schwer war - sie arbeitet aber seither unter der Obhut von Torsten, hat eine grosse Fan-Gemeinde, und scheint genug Stammgäste zu haben, so dass sie eigentlich keine Anfängerin mehr ist, und ich mir keine Sorge um ihre Service-Qualitäten gemacht hatte...

sie hat ein hübsches Gesicht mit faszinierenden Augen, @Nippellecker schreibt grün...könnte auch grau-blau gewesen sein?...zierliche Figur, B-Cup-Natur-Titten, gepflegte Haut mit nur kleinen Tattoos, leckere rasierte Pussy

...genau wie ich verbringt sie gerne längere Zeit im Pool, planscht ausgiebig und verspielt (noch etwas kindisch wirkend) im Pool, das konnte ich bereits im Freubad feststellen, die Initiative für den Zimmerbesuch kam von mir, also richtung Reception, dann aber wieder zurück weil sie eine Lesboshow sehen will, dann noch ein Eis geholt, dann noch etwas anderes geholt...etc. etc. d.h. es dauert lange, bis wir im Zimmer landen, für mich kein Problem, so konnte ich noch etwas vorkuscheln...
smiley_emoticons_wink.gif


letztlich doch noch auf dem Zimmer gelandet, inzwischen kein Tageslicht mehr, zuerst eine gemeinsame Dusche, aber doch mit Distanz etc...ich erwarte keinen techn. perfekten BJ (dies ist mir sowieso nicht wichtig), aber insgesamt wirkt sie nicht bei der Sache, unterbricht oft, es entsteht kein Flow,, ZK und Missio wie von @Nippellecker beschrieben etc.

Fazit: ich plansche gerne wieder mit ihr im Pool etc., aber für einen Zimmerbesuch zu wenig kompatibel...
 
I first met Teeny Andreea at Cleo, then followed her to Freubad and finally to Westside.
From the start, she was special, different from the others. A smile from her and the magic happens.
She fits into this business and has everything to be the future star there. Her blowjob technique is now at the top, she also knows how to play with her magnificent gaze. His kisses are delicious and unrestrained.
And then communication is now easier, his level of English and German is improving day by day.

She is my favourite, my number 1. I felt her potential from the start and I think Torsten too, since he takes her with him wherever he goes ;). And for a girl to make me drive across Switzerland just for her, I promise you she's unforgettable.

In summary Andreea is an absolutely beautiful, cute girl, who is carefree from the height of her 19 years and who makes us spend wonderful moments. Thank you my Andreea, you are the best!

Daniel_Addict
 
... lässt die dann keine andere Frau zu dir in die nähe und markiert ihr Gebiet sofort und lässt dich dann auch nicht gehen ist extrem unterhaltsam ...
das kenne ich, Teeny Andreea wie sie leibt und lebt :ROFLMAO:
 
Kann nur bestätigen was Nippellecker geschrieben hat. Ich kenn sie aus der Zeit vom Freubad. Seit 2 Wochen besuche ich sie im Westside auch wenn der Weg für mich extrem lange ist. Aber wegen ihr lohnt es sich den Weg zu machen. Der Sevice ist genial der Service ist nicht immer gleich aber wenn man sie kennt und schon ein paar mal im Zimmer war weiss sie genau was man braucht. Ist auch voll mein Geschmack Teeny-Jung natürliche Körper. Service: Geile Zungenküsse und richtig geilen Blowjob und bei Reiterstellung geht sie dann voll ab. Wenn man öfters bei ihr und Stammgast ist lässt die dann keine andere Frau zu dir in die nähe und markiert ihr Gebiet sofort und lässt dich dann auch nicht gehen ist extrem unterhaltsam. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ps. Ist mein erster Beitrag ich war lange ein stillschweigender Leser des Forums aber dachte ich sollte nicht nur profitieren von den Beiträgen und meine Erfahrungen auch Teilen. Freu mich schon auf weiter Berichte und Erfahrungen von euch.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
706
Punkte Reaktionen
1.227
Wir kennen uns schon aus dem Cleo und hatten dort eine seltsame "Beziehung" Immer wenn sie besetzt oder nicht am arbeiten war hat sie mich gekannt etc. Aber wenn sie mal frei war, war ich Luft für sie. Im Freubad hat es dann einmal zu einem Zimmer gelangt. Danach hat sie sich immer ein dumm angestellt mich zu überreden. Sie stand immer ganz oben meiner Liste und nach heute auch noch. Jetzt zu heute.
Ich klinge an Tür und der Summer geht. Ich drücke die Tür auf und da steht sie schon an der Rezeption. Die Freude beiderseits ist riesig und als ich sage, dass ich für sie gekommen bin, bekomme ich den ersten Kuss.
Ich kann mich so eben von zum umziehen und duschen von ihr lösen. Mir fällt auf, dass sie den Teeny so langsam hinter sich lässt und zur jungen Frau reift. Nach kurzen Austausch der Neuigkeiten , mehr geht leider immer noch nicht, verschwinden wir aufs Zimmer.
Andreea aus Ro, ca 160 cm, Kf34 mit A-B Cups, lange brünette Haar und mega schöne grüne Augen .

Ich lege sie aufs Bett und beginne sie zu küssen. Die Küsse sind sehr unterschiedlich. Mal spüre ich ihre Zunge, dann versteckt sie ihre Zunge in ihren Mund und mit einem Mal steckt ihre Zunge tief in meinem Mund. Bei den Köperküsse und dem Lecken erwähnt sie erst das sie kitzelig ist, aber fängt dann doch an zu geniessen. Ihr Gebläse ist von genial bis hin zu will ich nicht. Die tollen Momente überwiegen aber. Beim GV in der Reiterpostion ist sie gut dabei und nach dem Wechsel in die Missio lässt das nicht nach. Eng umschlungen mit Blick in ihre schönen Augen und tiefen Küsse komme ich dann. Noch etwas auskuscheln und die Zeit ist um.
Wie würde ich ihren Service mit wenigen Worten beschreiben. Immer noch verspielt und noch nicht vollkommen, aber auf sehr guten Weg. Für mich fehlt nicht mehr viel
 
...
Oben