...

Westside: Teeny Rebeca Neu

NewPlayer

Saunameister
Punkte Reaktionen
267
Da es noch keine Bilder von Ihr gibt versuche ich mich an einer Beschreibung.

Sie ist ca. 165 groß und etwas kompakter.
Zu den Auffälligkeiten gehören ein paar Tattoos, ein Brustwarzenpiercing links sowie ein Schmuckstein über der Oberlippe und die Zunge ist ebenfalls gepierct.
Die Lippen sind aufgespritz.

Da Sie die einzige war die Notiz von mir nahm, wir uns auch recht gut auf Englisch unterhalten hatten und ich ein gutes Gefühl hatte haben wir uns auf ein 30 Minuten Date im Zelt geeinigt.

Der Service war dann Standard. Mein erster Blowjob von einer Dame mit Zungenpiercing... war schon geil. Bei den ZKs ist Sie sehr zaghaft und versucht diese eher zu meiden. Leider hatte Sie in Lotion gebadet und meine Zunge war nach dem ausgiebigen Verwöhnen Ihrer Naturtitties taub. Nach der Missio habe ich Sie die Nummer mündlich beenden lassen und gab Ihr eine schöne Ladung Sahne auf die Titten. Alles in allem ein ganz gutes Date, die Ernüchterung erfolgte dann bei der Abrechnung.

An der Rezi hat Sie dann behauptet das Date habe 45 Minuten gedauert und dabei wohl versucht den Umstand auszunutzen, dass ich keine Uhr am Handgelenk hatte. Tatsächlich hat die ganze Nummer eher um die 20 Minuten gedauert. Ich habe mehr als genug Pay6 Dates um das gut einschätzen zu können. Die Situation wurde dann souverän von der Leitung geklärt und es wurden nur 30 Minuten abgerechnet woraufhin Rebeca beleidigt abgezogen ist. Der leider traurige Höhepunkt eines ansonsten gutes Dates.

Im Nachgang hat sich die Managerin? noch ausgiebig bei mir Entschuldigt und noch angemerkt dass Rebeca erst 2 Tage im Club ist und wohl noch die Grenzen austestet.

Desweiteren sei noch angemerkt dass während dem Sex versucht wurde das extra "Anal" zu verkaufen. Ist nicht so meins daher gab es eine Ablehnung. Ich weiß dass das anbieten von extras während dem Date nichts ungewöhnliches ist aber dennoch war das für mich in einem Imperiumsclub auch das erste mal und ich halte es für erwähnenswert.

...
Oben