Newromancer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 320
Vanessa is back!
Das ist als Nachricht an alle Kollegen zu verstehen, der Fraktion „früher war es besser“.
Nun ist die Gegenwart durch die Rückkehr des Topshots Vanessa auch etwas besser!
Die paar Jahre Pause sieht man ihr tatsächlich nicht an.
Ich will gar nicht wissen wieviele junge Girls da ihre Probleme damit haben.
Die leicht gebräunte Haut, das jetschwarze Haar kombiniert mit diesen hypnotischen dunklen Glutaugen. Oh Mann.
Die Figur gehalten, schlank mit guter Griffigkeit.
Dann natürlich die totale Unkompliziertheit, keine Berührungsprobleme, erfrischend in der Konversation, fühlt sich super an schon beim Ankuscheln on der Bar.
Hat im Zimmer den Überflieger Standard. Zungenküsse ohne Ende.
Ja da fühlt man sich in die Vor Covid Spasszeit zurückversetzt.
Ich war überrascht und etwas überrumpelt als sie von der anderen Seite der Bar mich angesprochen hat.
Die konnte sich tatsächlich an unsere Gespräche von damals erinnern!
Keine Frage bin ich ihr auf die Couch gefolgt. Gequatscht, geblödelt. Dabei hat sie mich super einfach verführt. Sichtbar für alle.
Im Zimmer dort weitergemacht wo wir vor Jahren aufgehört hatten.
Ich habe mich wirklich deutlich jünger gefühlt.
Nach dem Zimmer wurde ich von verschiedenen hübschen Frauen angesprochen, angefasst, gestreichelt etc.
Blöd nur, dass nach Vanessa es einfach keinen Effekt mehr hatte. Keine Chance auf ein vergleichbares oder gar besseres Erlebnis drin liegt.
Nach ein paar Runden im Club, den Tatsachen ins Auge geschaut und zu Vanessa gesetzt.
Natürlich wieder ins Zimmer. Ja 2 Zimmer mit dem gleichen Girl am gleichen Tag.
Pfuh ging es mir gut!
Fantastische Sache, dass diese Schönheit zurück ist.
Eigentlich bin ich nicht ganz bei Trost hier darüber zu schreiben.
Sie wird so weniger frei sein für meine Besuche.
Habe Max eingeschärft diese sicher Bank unbedingt zu halten.
Das ist als Nachricht an alle Kollegen zu verstehen, der Fraktion „früher war es besser“.
Nun ist die Gegenwart durch die Rückkehr des Topshots Vanessa auch etwas besser!
Die paar Jahre Pause sieht man ihr tatsächlich nicht an.
Ich will gar nicht wissen wieviele junge Girls da ihre Probleme damit haben.
Die leicht gebräunte Haut, das jetschwarze Haar kombiniert mit diesen hypnotischen dunklen Glutaugen. Oh Mann.
Die Figur gehalten, schlank mit guter Griffigkeit.
Dann natürlich die totale Unkompliziertheit, keine Berührungsprobleme, erfrischend in der Konversation, fühlt sich super an schon beim Ankuscheln on der Bar.
Hat im Zimmer den Überflieger Standard. Zungenküsse ohne Ende.
Ja da fühlt man sich in die Vor Covid Spasszeit zurückversetzt.
Ich war überrascht und etwas überrumpelt als sie von der anderen Seite der Bar mich angesprochen hat.
Die konnte sich tatsächlich an unsere Gespräche von damals erinnern!
Keine Frage bin ich ihr auf die Couch gefolgt. Gequatscht, geblödelt. Dabei hat sie mich super einfach verführt. Sichtbar für alle.
Im Zimmer dort weitergemacht wo wir vor Jahren aufgehört hatten.
Ich habe mich wirklich deutlich jünger gefühlt.
Nach dem Zimmer wurde ich von verschiedenen hübschen Frauen angesprochen, angefasst, gestreichelt etc.
Blöd nur, dass nach Vanessa es einfach keinen Effekt mehr hatte. Keine Chance auf ein vergleichbares oder gar besseres Erlebnis drin liegt.
Nach ein paar Runden im Club, den Tatsachen ins Auge geschaut und zu Vanessa gesetzt.
Natürlich wieder ins Zimmer. Ja 2 Zimmer mit dem gleichen Girl am gleichen Tag.
Pfuh ging es mir gut!
Fantastische Sache, dass diese Schönheit zurück ist.
Eigentlich bin ich nicht ganz bei Trost hier darüber zu schreiben.
Sie wird so weniger frei sein für meine Besuche.
Habe Max eingeschärft diese sicher Bank unbedingt zu halten.