...

Westside: Zoe DE

Wie bereits in meinem Westside-Bericht geschrieben ist Zoe (Zoe - Westside = Aylin -Globe) ein echter Vulkan.
Ob orientalischer Bauchtanz, geschmeidiger Poledance oder heiße Public Show, Aylin - unter diesem Namen durfte ich sie ursprünglich vor Jahren im Globe kennenlernen - lässt die Temperatur im Raum kontinuierlich ansteigen.

Sie sorgt für Stimmung, pflegt den persönlichen Kontakt zu Gästen und gewährt denjenigen, die sie respektvoll behandeln, die beste Zeit ihres Lebens. Von feinstem Girlfriend-Sex zu ausgefallenem Fetisch, ich kann nur jeder Newcomerin raten, sich das "Business" von Aylin abzuschauen und bei ihr in die Lehre zu gehen. An Aylin: Vielleicht bietest du ja Coachings an :) 💵

An alle Aylin-Fans, die News aus erster Hand: Aylin wird ab 15.12.2024 wieder im Globe auflaufen.

So durchtrainiert, motiviert und sexy, wie wir sie gestern erleben durften, wird sie das Globe ordentlich aufmischen. Ihre Stammgäste dürfen nicht vergessen, das Navi auf Schwerzenbach umzuprogrammieren.

Aylin is back und Ingo holt einen Topshot zurück in das Flagship Globe.

Jep, ich durfte auch schon einmal ihre Künste, allerdings schüchtern und in sanfter Zweisamkeit in einem anderen Club, geniessen.

PS: Was mir aufgefallen ist, sie ist nie lange, meistens sogar nur bis Sonntag. anwesend.

Da habe ich offensichtlich etwas verpasst! Public auf der Bühne... dafür hätte ich einiges stehen lassen.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Seit Kürzerem hat es im Westside Zoe Neu DE) auf dem Plan. Mit 38 aktuell genau mein Beuteschema. Dazu noch Deutsch. Da kann ja garnichts schiefgehen.

Freudig von Chayenne begrüßt worden. Die Frage nach einem Paket abhängig von Zoe gemacht, welches sich kurz darauf bei mir vorstellte.

Beide schauen wir uns an und fangen an zu lachen. Ein "alter" Topshot aus dem Globe, welcher nun unter neuem Namen zurück ist und lieber im Westside gestartet ist. Wer neugierig auf die Dame ist, muß selber vorbeischauen. Den Namen soll ich nicht leaken.

Wir brachten uns gegenseitig erstmal wieder auf Stand. Nach kurzer Überlegung entschlossen wir uns der guten alten Zeiten wegen zu einer Show auf der Bühne/Theke.

Zoe schlug ein rotes Latexoutfit vor, da konnte ich nur zustimmen.
Sie ist vorab durch den Club gegangen und hat alle Männer eingesammelt.

Der erste Song von Sido gehörte ihr. Es folgte eine heiße Dildoshow. Sie tanzte lasziv und ließ den Dildo in ihrer Kehle verschwinden. Sie entledigte sich erster Accessoires. Zum zweiten Song kam ich auf die Bühne und es gab etwas dirty dancing. Danach verschwand auch mein bestes Stück in ihrer Kehle.
Etwas Hardcore Vögeln gehörte natürlich auch dazu. Doggy klatschte schön, Missio durfte auch nicht fehlen.
Zum Abschluß leckte ich sie noch zu ihrer und der Freude der Zuschauer.
Der anschließende Applaus freute die Protagonisten 😊.
Das Wiedersehen wurde direkt auf dem Zimmer noch eine Stunde angemessen gefeiert.

Welcome back...

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.545
Leider hatte ich bislang nicht das Vergnügen, da sie bei einem meiner letzten Besuche wieder vom Tagesplan verschwand.

Zoe Neu (DE): Es würde mich interessieren, ob jemand schon etwas von unseren Schreibern zu ihr sagen kann.

Danke.

...
Oben