Verarsche, erst recht ein richtige Verarsche kann der, der in jedem Club und bei jedem Girl als Werbeonkel bekannt ist, der in Foren fliessig Werbung macht, und daher beim Club und dem Girl Vorzugsbehandlung geniesst, und ohnehin immer alles toll findet, weil er auf dem Zimmer nicht auf Service Wert legt, sondern nur Händchen hält, kuschelt, labert und träumt, gar nie erleben. NIE !!!! Der ist aber nicht der normale Gast.Denke mal so eine richtige Verarschung erlebt man in den Clubs über die hier mehrheitlich berichtet wird selten bis nie. Natürlich gibt es auch in diesem Business, wie in jedem Arbeitsfeld, "Bessere" und "weniger Gute" Illusionsverkäuferinnen... Aber das regelt sich in der Regel von selbst. Es gibt doch in jedem Club Damen wo man sich wundert, dass sie überraschend oft und lange unbesetzt sind, obwohl sie optisch eigentlich ins oberste Regal gehören. Diese Schönheiten sind in den ersten Tagen dauerbesetzt, weil sich natürlich keiner diese vermeintliche Traumfrau entgehen lassen will... Aber irgendwann war dann jeder der Stammkunden einmal mit ihr auf dem Zimmer. Damit ein Girl aber richtig gut verdienen kann braucht sie Kunden, die nicht nur 1x sondern öfters mit ihr aufs Zimmer gehen, nur von Neukunden wird keine Reich...
Hast du nicht verstanden ? Ok. Wenn wie beide unerkannt ins Globe gehen, haben wir beide einen guten, wenn nicht einen sehr gute Service, weil die GL dafür sorgt, dass der Service bei Jedem stimmt. Wenn wir beide ins Zeus gehen, hast du einen fantastischen Service, weil du gar keinen Service beanspruchst und zudem dort als Schreiber hofiert wirst, und ich bekomme Vollservice gemäss HP nur bei Sympathie, genauer gegan gegen Aufpreis. Ist es jetzt klar ?
Ich meine, man sollte korrekterweise schlechten Service zuerst im Club ansprechen, und dem Club die Möglichkeit geben, zu reagieren. Am besten, wenn das Girl daneben steht. Dann steht Aussage gegen Aussage. Und kann der GF entscheiden, wem er glaubt und ob die Beschwerde gerechtfertigt ist. Wenn natürlich bei den Girls steht, Service nach Sympathie, wird es schwierig, wenn zwar das Geld der Unsympathen gerne genommen, sie aber mit Mangelservice abgespeist werden.