Der Abend war recht angenehm, der Club war schon dekoriert, die Girls fast alle in Pailletten Kleider, natürlich nichts darunter. Ich war ca. um 15.15 dort, der Parkplatz war schon recht gut besetzt. Als ich hereinkam, wurde ich von Blexy begrüsst, und habe dann schon die erste Lesbenshow fast, verpasst, die Grade an dem Ende zuging. Es waren einige Clubkollegen dort, einer von ihnen hat mir eine Dame gezeigt ( Yana ), die eine Partner beim BJ Contest sucht, später kam dann Blexy, die mir eine andere vorgestellt hat, die jemanden für den Pussy Liking Contest sucht, natürlich nahm ich beide Anfragen an. So war der Abend schon recht interessant vorgeplant. Vor dem BJ Contest durfte ich noch meine Mitstreiterin etwas besser kennenlernen, wir beschnupperten und betatschten uns, Wow, was für eine Energie, die zwischen uns entstand. Eine super Frau. Nach dem Contest, wartete ich eigentlich auf Blexy, aber sie war an diesem Abend viel beschäftigt, so wollte ich doch Yana etwas besser kennenlernen. Es wurden zweimal eine halbe Stunde draus, mit einer zweistündigen Pause dazwischen, man merkte richtig, dass sie auf schönen wilden Sex steht, mit viel küssen und mit Vorspiel und in verschiedenen Positionen. Aber dann gab es ja noch den Pussyleck Wettstreit, den ich auch mit mir einer unbekannten aber sehr attraktiven Dame bestreiten durfte (Natscha), leider hatten wir nicht gewonnen. Aber Mitmachen ist ja alles, Natscha hatte wirklich schöne grosse Brüste, die ich während dem Lecken massierten durfte.
Yana war für mich die Entdeckung des Abends, einfach Geil. Während meines Aufenthaltes gab es drei Shows, hatte insgeheim gehofft, dass es etwas mehr werden würde.Schade
An diesem Abend es keine Vereinigung mit Blexy. Daher blieb Freiraum für eine neue Errungenschaft
Danke an Yana , Natascha und natürlich das tolle Swiss Team, die eine tolle Party organisiert hat.