...

Wird der Club Zeus abgerissen?

Ich habe dies im anderen Forum auch gelesen und hat bei mir Erstaunen ausgelöst. Warum wurde dann im Zeus alles/vieles neu gemacht? Ich begreife das nicht. Falls ich eingemietet wäre hätte ich vorher mit dem Eigentümer verhandelt und eine Mindestmietdauer vereinbart.
Vielleicht ist dies der Grund für die Wiederaufnahme des Fr. 99.- Angebotes? Dieses Angebot wäre ohne Kündiigung vielleicht gar nie zur Anwendung gekommen.

und das bedeutet in der Schweiz das dies locker 1 bis 2 Jahre rausziehen können.
kenne persönlich einige Beispiele, sogar von Firmen die Konkurs waren nicht mehr miete bezahlten, haben es fertig gebracht auf Monate raus nicht raus zu gehen. Ist in der Schweiz eine leidige Geschichte.

Mann kann alles rausziehen, sogar fertig bringen das auch nach 20 Jahren noch immer kein Stadion im Nachbarn Kanton steht :rolleyes:

Daher mal abwarten, aber das ein anderer Club ( Kette) Schadenfreude zeigt, wo ja angeblich die Nummer 1 der Schweiz sein soll ist schon sehr peinlich. Eine Klare Nummer 1 egal ob im Sport oder Wirtschaft hat das nicht nötig.
Ein gutes Beispiel ist das FKK Basel. Dort hatte das ganze Juristische Zeus bestimmt 8 Jahre und mehr gedauert.

Ich kenne das genaue Datum nicht - aber der Mietvertrag wurde offensichtlich per April oder Mai 2025 gekündigt!
(Und die Kündigung wurde vom Zeus angefochten)
und das bedeutet in der Schweiz das dies locker 1 bis 2 Jahre rausziehen können.
kenne persönlich einige Beispiele, sogar von Firmen die Konkurs waren nicht mehr miete bezahlten, haben es fertig gebracht auf Monate raus nicht raus zu gehen. Ist in der Schweiz eine leidige Geschichte.

Mann kann alles rausziehen, sogar fertig bringen das auch nach 20 Jahren noch immer kein Stadion im Nachbarn Kanton steht :rolleyes:

Daher mal abwarten, aber das ein anderer Club ( Kette) Schadenfreude zeigt, wo ja angeblich die Nummer 1 der Schweiz sein soll ist schon sehr peinlich. Eine Klare Nummer 1 egal ob im Sport oder Wirtschaft hat das nicht nötig.

...
Oben