aliendom
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 764
Sie alle wissen, dass in Hollywood alles gefälscht und vorgetäuscht ist. Wenn Angelina Jolie in einem Film ein Glas Wein trinkt, ist es Traubensaft, wenn Tom Cruise ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springt und sich mitten in der Luft an einem Spion verfängt und seinen Fallschirm klaut, ist es ein Stuntman.
In Frankreich ist es im Kino genauso: Wenn Gérard Depardieu ein Glas Wasser trinkt, ist es Schnaps!
Unser Freund Depardieu geht also zu einem gesellschaftlichen Abendessen und sieht eine schöne Frau in einem prächtigen roten Kleid, ein Glas Champagner in der Hand. Sofort sagt er zu ihr: "Madame, Champagner macht Sie sehr schön.
- Aber ich habe noch kein Glas getrunken
- Ja, aber ich bin bei meiner fünften Flasche
Ich nutze diese Gelegenheit, um Jean-Paul Belmondo zu ehren, den großen Schauspieler, den Stuntman, der alle seine Stunts selbst gemacht hat.
Ein großer Schauspieler, der ein großes Herz hatte. Adieu Jean-Paul
In Frankreich ist es im Kino genauso: Wenn Gérard Depardieu ein Glas Wasser trinkt, ist es Schnaps!
Unser Freund Depardieu geht also zu einem gesellschaftlichen Abendessen und sieht eine schöne Frau in einem prächtigen roten Kleid, ein Glas Champagner in der Hand. Sofort sagt er zu ihr: "Madame, Champagner macht Sie sehr schön.
- Aber ich habe noch kein Glas getrunken
- Ja, aber ich bin bei meiner fünften Flasche

Ich nutze diese Gelegenheit, um Jean-Paul Belmondo zu ehren, den großen Schauspieler, den Stuntman, der alle seine Stunts selbst gemacht hat.
Ein großer Schauspieler, der ein großes Herz hatte. Adieu Jean-Paul