NoClickbait
Active member
- Punkte Reaktionen
- 217
Das war übrigens die Eingangsfrage. Baer75 weiss jetzt Bescheid. Wir anderen User sterben dumm...Suche Thorsten...Bitte um Aufklärung
Das war übrigens die Eingangsfrage. Baer75 weiss jetzt Bescheid. Wir anderen User sterben dumm...Suche Thorsten...Bitte um Aufklärung
ich bin nicht penibel (und mache selber Tausende Schreibfehler)...aber ich verstehe Deinen Satz rein grammatikalisch nicht:...Und so eine vage unspezifische Frage finde ich meine nicht...
berichte = klein geschrieben = Verb = Imperativ?...berichte im Swiss oder im Westside.
ich finde, dass Andeutung nichts bringen...Torsten würde es hier sicherlich selber mitteilen, sobald es konkrete Änderungen gibt....Aber die es wissen, wissen es und gut ist es...
...vielleicht wegen des Buffets, damit er nicht befürchten muss, dass seine Hose runterrutschtEndlich haben wir den Beweis. Es kommt nicht auf die Frauen an sondern aufs Essen![]()
Der gute Baer war langjähriger Schreiber im anderen Forum. Er weiss jetzt wo ich arbeite. Ich freue mich ihn in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.Hallo baer
Soweit ich weiss ist torsten glücklich vergeben, also nicht auf der suche
Aber vielleicht klärst du uns ja selber auf, anstatt so einen unspezifisch-vagen erst-post abzusetzen. Berichte zum swiss oder westside sind jedenfalls stets sehr willkommen![]()
Mein lieberHallo baer
Soweit ich weiss ist torsten glücklich vergeben, also nicht auf der suche
Aber vielleicht klärst du uns ja selber auf, anstatt so einen unspezifisch-vagen erst-post abzusetzen. Berichte zum swiss oder westside sind jedenfalls stets sehr willkommen![]()