...

Wo ist Thorsten ??

...Und so eine vage unspezifische Frage finde ich meine nicht...
ich bin nicht penibel (und mache selber Tausende Schreibfehler)...aber ich verstehe Deinen Satz rein grammatikalisch nicht:
...berichte im Swiss oder im Westside.
berichte = klein geschrieben = Verb = Imperativ?
...Aber die es wissen, wissen es und gut ist es...
ich finde, dass Andeutung nichts bringen...Torsten würde es hier sicherlich selber mitteilen, sobald es konkrete Änderungen gibt.

smiley_emoticons_eckbanner01.gif


ich habe wie immer null Ahnung...ich weiss z.B. auch nichts zu den Hintergründen des Wechsels von Daniel ins Zeus
Endlich haben wir den Beweis. Es kommt nicht auf die Frauen an sondern aufs Essen :D
...vielleicht wegen des Buffets, damit er nicht befürchten muss, dass seine Hose runterrutscht ❓
smiley_emoticons_winkgrin.gif


...zu Torsten gab es neben El Pe's Märchenstunde auch hier bereits Gerüchte

eine Wechsel ins FB wäre wegen des Sponsoring im anderen Forum sicherlich eine spannende Konstellation...und Torsten hätte dort ständig leckeren Nachschub für seinen Astral-Body
smiley_emoticons_winkgrin.gif
 
Ganz deiner Meinung.
Von mir aus könnte man dieses Thema löschen.
Schreibt über Clubbesuche und/oder Girls.
 
Könnt Ihr den armen Kerl nicht mal in Ruhe lassen? Wenigstens hier! Der macht schon sein Geschäft und das nicht schlecht.
Soviel Mist bis hin zum Rufmord, was über Torsten vor allem im Konkurrenzforum geschrieben wird, das muss man erstmal aushalten.
 
Hallo baer
Soweit ich weiss ist torsten glücklich vergeben, also nicht auf der suche 😜

Aber vielleicht klärst du uns ja selber auf, anstatt so einen unspezifisch-vagen erst-post abzusetzen. Berichte zum swiss oder westside sind jedenfalls stets sehr willkommen 😉
Der gute Baer war langjähriger Schreiber im anderen Forum. Er weiss jetzt wo ich arbeite. Ich freue mich ihn in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

VG Torsten
 
Hallo baer
Soweit ich weiss ist torsten glücklich vergeben, also nicht auf der suche 😜

Aber vielleicht klärst du uns ja selber auf, anstatt so einen unspezifisch-vagen erst-post abzusetzen. Berichte zum swiss oder westside sind jedenfalls stets sehr willkommen 😉
Mein lieber

Ich weiss dass Thorsten vergeben ist. Und so eine vage unspezifische Frage finde ich meine nicht. Aber die es wissen, wissen es und gut ist es.

Jedenfalls wird der Bär unterwegs sein und die Clubs geniessen, ob es Beichten und Berichte gibt, sei noch offen.

VG Baer
 
Hallo baer
Soweit ich weiss ist torsten glücklich vergeben, also nicht auf der suche 😜

Aber vielleicht klärst du uns ja selber auf, anstatt so einen unspezifisch-vagen erst-post abzusetzen. Berichte zum swiss oder westside sind jedenfalls stets sehr willkommen 😉
 

Baer75

New member
Registriert
28 Apr. 2024
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Suche Thorsten, berichte im Swiss oder im Westside. Bitte um Aufklärung
 
...
Oben