Der Samichlaus

staunte nicht schlecht, als er der Club Palace betrat. Der Club wurde in eine märchenhafte Winterlandschaft umgewandelt. Der Boden war schneeweiss mit Styroporkügelchen bedeckt und im Hintergrund lief Weihnachtsmusik. Der Samichlaus tauchte in die Weihnachtsstimmung ein. Die Girls waren alle rot gekleidet und hatten Weihnachtssocken an. Ramona sah zuckersüss aus, da wurde dem Samichlaus warm ums Herz.
Silvia richtete an der Bar zusammen mit Nicole und Luana mit grossem Einsatz das Essen an. Sandra kochte ein Züri-Gschnätzlets. Jetzt wissen auch die Luzerner, was unsere Leibspeise ist. Vielen Dank für euren Einsatz.
Um 14 Uhr versammelten sich dann viele Girls, und bereiteten dem Samichlaus einen netten Empfang. Für jedes Girl gab es ein Kinder Maxi Mix mit einem Plüschtierchen

. Zu jedem Girl hatte sich der Samichlaus einige Informationen gesammelt und dann vorgetragen, jedoch nicht ganz jugendfrei.
Es war ein turbulenter Herbst im Palace mit Hochs und Tiefs, der auch nicht spurlos an den Frauen vorüberging. Einige Girls wechselten beinahe täglich zwischen dem Palace und Zeus hin und her. Diese Girls haben keine Beachtung verdient. Umso dankbarer ist er aber gegenüber den Girls, die sich über Jahre sehr loyal zum Club Palace zeigen und in guten wie auch in schlechteren Zeiten treu dem Club die Stange halten.
Da wäre mal
Michelle, seit über 10 Jahren ist sie 31 Jahre alt und wird einfach nicht älter

. Sie ist sehr erfahren und man erkennt sie anhand der vielen Tattoos, ansonsten bewegt sie sich sehr unauffällig im Club, angelt sich ihre Kunden und verschwindet dann meistens für längere Zeit im Zimmer.
Ramona, auch ein Urgestein im Palace, machte zwar mit Daniel einen kurzen Abstecher ins Zeus, aber sonst auch eine treue Seele des Clubs. Sie ist anschmiegsam wie ein Kätzchen und liess auch den Samichlaus ihre Nähe spüren. Sie kann bestimmt GFS

.
Luana, auch schon 3 1/2 Jahre treu und loyal zum Club, ist sich auch nicht zu Schade, an der Bar das Essen vorzubereiten, auch eine sehr liebevolle stille Person.
Iris entpuppte vom sich als Küssweltmeisterin und wurde dieses Jahr zur Miss Titties 2024 gekührt. Sie ist auch schon über 2 Jahre im Club und hat eine hohe Präsenzzeit. Sie ist ein kleiner DJ, legt gerne ihre Musik auf, sie ist eine kleine Partymaus.
Die kleine feine
Mirella hat es faustdick hinter den Ohren, hat sehr schöne dunkle Augen, je nach Stimmung kann sie fröhlich, aber auch traurig sein, wenns mal nicht so läuft. Aber auch sie hat schon ihre 2 Jahre auf dem Buckel.
Jessica, die pflegeleichte, immer fröhlich und gut gelaunt, zaubert jedem Gast nicht nur wegen ihren Traumtitten ein Lächeln ins Gesicht. Auch sie ist schon über 2 Jahre im Palace. Sie ist sehr seriös und bodenständig geblieben und mir ihrer natürlichen sympathischen Art ein Goldschatz.
Michelle, Ramona, Luana, Iris, Mirella und
Jessica, vielen Dank für eure Clubtreue.
@Club Palace tragt Sorge zu euren tollen Girls.
Der Samichlaus hatte sich inzwischen der heissen Kluft entledigt und tauchte in die Weihnachtsparty ein. Der Nachmittag und der frühe Abend verliefen relativ ruhig. Es hätte definitiv ein paar Gäste mehr ertragen können. So machten die Girls untereinander eine gute Stimmung, es wurde getanzt, der eine oder andere Tequillashot wurde runtergeleert, auch der Samichlaus durfte oder musste an der Shotorgie teilnehmen. Die Girls hatten Spass am Styroporschnee und wälzten sich wie kleine Kinder darin. Daniel machte auch einige Spässe und füllte die Handtasche von Nicole mit Styropor. Schneeschlacht im Palace.
Ein Gast wollte, dass der Samichlaus seine Jessica public fickt und er zusehen kann und bezahlt

. Diese Situation war dann doch etwas schräg, da bevorzugte Jessica, seinem Samichlaus die Rute im Chaletzimmer zu blasen und seinen Sack zu leeren.
M & M's (Mirella und Michaela) machten später eine heisse Lesboshow.
@Ticino war mittendrin, durfte den Dildo reinschieben. Er lag auf Rücken, Mirella setzte sich auf ihn und fickte den Dildo. Michaela setzte noch einen draus, setzte sich auf
@Ticino's Gesicht. Der arme
@Ticino wurde von den beiden beinahe vergewaltigt und im Hintergrund konnte sich Jessica vor Lachen kaum mehr halten.
Ein zweiter Samichlaus war auch noch an der Party dabei. Ein lustiger Vogel, der sich gerne verkleidet und mit sehr gewagter Unterwäsche umherläuft. Er sass dann auch neben Jessica und mir auf dem Hochsitz, als wir unsere 2. Runde in unserem Wohnzimmer einläuteten. Dabei unterstützte er tatkräftig Jessica, die Fortsetzung folgte später.
Es war mittlerweile schon 21 Uhr und es hatte nun auch einige Gäste mehr als am Nachmittag und frühen Abend.
Der Blowjobcontest durfte an der Weihnachtsfeier nicht fehlen. Lara und Jessica gingen auf die Pirsch und suchten mögliche Päärchen für den Contest. Jessica, Michaela und Sonique waren die Weihnachtsbläserinnen. Jessica widmete sich dem lustigen Vogel und Michaela wagte sich mit mir zum Blowjobcontest.
@Luzern_6006 da hast du was verpasst

. Es gab aber keinen Sieger, obwohl die Girls vollen Einsatz gegeben haben.
Chantal (ist ein Mann, die Mädchen nennen ihn liebevoll so) hatte Glück an der Tombola und gewann 1 Stunde im VIP Raum. Er fragte sich, mit wem er diese Stunde einlösen sollte. Es gab für mich nur ein Girl, das war Ramona. Der Samichlaus konnte gut vermitteln und die beiden hatten sicherlich Spass. Chantal verliess auf jeden Fall glücklich den Club.
Der Samichlaus konnte zum Abschluss nochmals Jessica im "Romantik-Chalet Matterhorn" geniessen. Zärtliche liebevolle sanfte Küsse, Girlfriendsex à la Jessica. Wow, was für ein Abschluss zum frühzeitigen Jahresende.
In Erinnerung bleibt ein unvergessliches Jahr mit vielen Höhepunkten. Girlfriendsex, Publicsex, Blowjobcontest, Jessica ein perfektes Gesamtpaket, das keine Wünsche offen lässt.
71 Zimmer mit Jessica - 48 Stunden (2 volle Tage) durfte ich geniessen. Multumesc frumoasa

Jessica, Danke, dass du mit mir jeden Scheiss mitmachst und mich mit deiner liebevollen und natürlichen Art glücklich machst. Du bist für mich das beste Paysexgirl meiner Karriere und es gibt für mich keinen Grund, etwas im 2025 zu ändern.
Ich wünsche dem Club Palace im neuen Jahr 2025 viel Erfolg.
Euer Liebeskasper Yverp