...

X-MAS PARTY TOMBOLA WEIHNACHTEN 🎅 🎄🎁

Michaela wagte sich mit mir zum Blowjobcontest. @Luzern_6006 da hast du was verpasst :p.
Ja Yverp
Da habe ich Definitiv 👍was verpasst, jedoch freue mich riesig über die gelungene Party👏 👯 🥳
Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Und hoffe sehr, dass ich im 2025 auch wieder mit dabei bin.
Luzern_6006

Der Samichlaus 🎅 staunte nicht schlecht, als er der Club Palace betrat. Der Club wurde in eine märchenhafte Winterlandschaft umgewandelt. Der Boden war schneeweiss mit Styroporkügelchen bedeckt und im Hintergrund lief Weihnachtsmusik. Der Samichlaus tauchte in die Weihnachtsstimmung ein. Die Girls waren alle rot gekleidet und hatten Weihnachtssocken an. Ramona sah zuckersüss aus, da wurde dem Samichlaus warm ums Herz.

Silvia richtete an der Bar zusammen mit Nicole und Luana mit grossem Einsatz das Essen an. Sandra kochte ein Züri-Gschnätzlets. Jetzt wissen auch die Luzerner, was unsere Leibspeise ist. Vielen Dank für euren Einsatz.

Um 14 Uhr versammelten sich dann viele Girls, und bereiteten dem Samichlaus einen netten Empfang. Für jedes Girl gab es ein Kinder Maxi Mix mit einem Plüschtierchen 🦄. Zu jedem Girl hatte sich der Samichlaus einige Informationen gesammelt und dann vorgetragen, jedoch nicht ganz jugendfrei.

Es war ein turbulenter Herbst im Palace mit Hochs und Tiefs, der auch nicht spurlos an den Frauen vorüberging. Einige Girls wechselten beinahe täglich zwischen dem Palace und Zeus hin und her. Diese Girls haben keine Beachtung verdient. Umso dankbarer ist er aber gegenüber den Girls, die sich über Jahre sehr loyal zum Club Palace zeigen und in guten wie auch in schlechteren Zeiten treu dem Club die Stange halten.

Da wäre mal Michelle, seit über 10 Jahren ist sie 31 Jahre alt und wird einfach nicht älter ;). Sie ist sehr erfahren und man erkennt sie anhand der vielen Tattoos, ansonsten bewegt sie sich sehr unauffällig im Club, angelt sich ihre Kunden und verschwindet dann meistens für längere Zeit im Zimmer.

Ramona, auch ein Urgestein im Palace, machte zwar mit Daniel einen kurzen Abstecher ins Zeus, aber sonst auch eine treue Seele des Clubs. Sie ist anschmiegsam wie ein Kätzchen und liess auch den Samichlaus ihre Nähe spüren. Sie kann bestimmt GFS 🥰.

Luana, auch schon 3 1/2 Jahre treu und loyal zum Club, ist sich auch nicht zu Schade, an der Bar das Essen vorzubereiten, auch eine sehr liebevolle stille Person.

Iris entpuppte vom sich als Küssweltmeisterin und wurde dieses Jahr zur Miss Titties 2024 gekührt. Sie ist auch schon über 2 Jahre im Club und hat eine hohe Präsenzzeit. Sie ist ein kleiner DJ, legt gerne ihre Musik auf, sie ist eine kleine Partymaus.

Die kleine feine Mirella hat es faustdick hinter den Ohren, hat sehr schöne dunkle Augen, je nach Stimmung kann sie fröhlich, aber auch traurig sein, wenns mal nicht so läuft. Aber auch sie hat schon ihre 2 Jahre auf dem Buckel.

Jessica, die pflegeleichte, immer fröhlich und gut gelaunt, zaubert jedem Gast nicht nur wegen ihren Traumtitten ein Lächeln ins Gesicht. Auch sie ist schon über 2 Jahre im Palace. Sie ist sehr seriös und bodenständig geblieben und mir ihrer natürlichen sympathischen Art ein Goldschatz.

Michelle, Ramona, Luana, Iris, Mirella und Jessica, vielen Dank für eure Clubtreue. @Club Palace tragt Sorge zu euren tollen Girls.

Der Samichlaus hatte sich inzwischen der heissen Kluft entledigt und tauchte in die Weihnachtsparty ein. Der Nachmittag und der frühe Abend verliefen relativ ruhig. Es hätte definitiv ein paar Gäste mehr ertragen können. So machten die Girls untereinander eine gute Stimmung, es wurde getanzt, der eine oder andere Tequillashot wurde runtergeleert, auch der Samichlaus durfte oder musste an der Shotorgie teilnehmen. Die Girls hatten Spass am Styroporschnee und wälzten sich wie kleine Kinder darin. Daniel machte auch einige Spässe und füllte die Handtasche von Nicole mit Styropor. Schneeschlacht im Palace.

Ein Gast wollte, dass der Samichlaus seine Jessica public fickt und er zusehen kann und bezahlt 💸. Diese Situation war dann doch etwas schräg, da bevorzugte Jessica, seinem Samichlaus die Rute im Chaletzimmer zu blasen und seinen Sack zu leeren.

M & M's (Mirella und Michaela) machten später eine heisse Lesboshow. @Ticino war mittendrin, durfte den Dildo reinschieben. Er lag auf Rücken, Mirella setzte sich auf ihn und fickte den Dildo. Michaela setzte noch einen draus, setzte sich auf @Ticino's Gesicht. Der arme @Ticino wurde von den beiden beinahe vergewaltigt und im Hintergrund konnte sich Jessica vor Lachen kaum mehr halten.

Ein zweiter Samichlaus war auch noch an der Party dabei. Ein lustiger Vogel, der sich gerne verkleidet und mit sehr gewagter Unterwäsche umherläuft. Er sass dann auch neben Jessica und mir auf dem Hochsitz, als wir unsere 2. Runde in unserem Wohnzimmer einläuteten. Dabei unterstützte er tatkräftig Jessica, die Fortsetzung folgte später.

Es war mittlerweile schon 21 Uhr und es hatte nun auch einige Gäste mehr als am Nachmittag und frühen Abend.

Der Blowjobcontest durfte an der Weihnachtsfeier nicht fehlen. Lara und Jessica gingen auf die Pirsch und suchten mögliche Päärchen für den Contest. Jessica, Michaela und Sonique waren die Weihnachtsbläserinnen. Jessica widmete sich dem lustigen Vogel und Michaela wagte sich mit mir zum Blowjobcontest. @Luzern_6006 da hast du was verpasst :p. Es gab aber keinen Sieger, obwohl die Girls vollen Einsatz gegeben haben.

Chantal (ist ein Mann, die Mädchen nennen ihn liebevoll so) hatte Glück an der Tombola und gewann 1 Stunde im VIP Raum. Er fragte sich, mit wem er diese Stunde einlösen sollte. Es gab für mich nur ein Girl, das war Ramona. Der Samichlaus konnte gut vermitteln und die beiden hatten sicherlich Spass. Chantal verliess auf jeden Fall glücklich den Club.

Der Samichlaus konnte zum Abschluss nochmals Jessica im "Romantik-Chalet Matterhorn" geniessen. Zärtliche liebevolle sanfte Küsse, Girlfriendsex à la Jessica. Wow, was für ein Abschluss zum frühzeitigen Jahresende.

In Erinnerung bleibt ein unvergessliches Jahr mit vielen Höhepunkten. Girlfriendsex, Publicsex, Blowjobcontest, Jessica ein perfektes Gesamtpaket, das keine Wünsche offen lässt.
71 Zimmer mit Jessica - 48 Stunden (2 volle Tage) durfte ich geniessen. Multumesc frumoasa 🥰 Jessica, Danke, dass du mit mir jeden Scheiss mitmachst und mich mit deiner liebevollen und natürlichen Art glücklich machst. Du bist für mich das beste Paysexgirl meiner Karriere und es gibt für mich keinen Grund, etwas im 2025 zu ändern.

Ich wünsche dem Club Palace im neuen Jahr 2025 viel Erfolg.

Euer Liebeskasper Yverp

Hello! first thanks again for the free entry I was very happy to participate last minute at the party! Unlucky I didn't have so much time yesterday, before 21 i had to go out from the club to go to work.

It was very funny to find the floor of the club covered by fake snow, there was a good atmosphere. I enjoyed also to participate at the lesbo show with Mirella and Michaela and to dance manele with the girls, unlucky I couldn't stay in the night to continue the party.

As I promised I bring some typical sweets from Italy, I hope you like them! There was also Yverp and Daniel dressed like santa klaus giving presents to the girls 🎅

I was in the room with Jessica of course, but she was busy all day, first with yverp than with another man, they stayed together a lot of time in the bar. Then when it was my turn it was too late for me, I didn't have enough time to do my classic 1 hour with her so I had to stay in the room only 30 minutes. Luckily I didn't take the risk to do the same 1 hour because coming back home I find 5 km queue at gothard tunnel and I arrived late at work only 10 minutes.

See you soon in 2025!

Eine weitere Weihnachtsparty, diesmal im Palace. Fast gleichzeitig mit @Yverp traf ich gegen 12:00 im Palace ein.
Fast hätte man eine Skibrille gebraucht, der Boden glänzte vom "Kunstschnee". Die ersten Weihnachtselfen hüpfen auch schon umher.

Silvia bereitete mit Nicole das Buffet vor, welches um 16:00 freigegeben wurde.
Ich kann sagen, es war echt der Hammer. Mega fein. Lieben Dank dafür 😘

Die Gäste trafen nach und nach ein. Die Stimmung war anfangs beschaulich und angenehm und wurde im Verlaufe sehr ausgelassen.

Die Frauen tanzen immer wieder und brachten die Gäste in Feierlaune.
Shots trugen ihren Teil dazu bei.

An der Pole gab es tänzerisches bis akrobatisches zu bestaunen.
Auf der Bühne wurde auch die legendäre Lesboshow geboten.

Nicole begleitete mich immer wieder durch den Tag, VIP und Kino.
Das Herz am rechten Fleck und GFE vom Feinsten.

Daniel war einerseits der Handtaschen-Grinch, andererseits der Weihnachtsmann, welcher die Damen beschenkte. Vito war ebenfalls bestens drauf und sehr aufmerksam.
Silvia wie immer on point.

Bevor das Palace in die Pause geht, haben sie sich bei den Gästen nochmals mit einem Feuerwerk verabschiedet.

Die Damen lebten den Girlfriend Gedanken und zauberten den Gästen ein Lächeln aufs Gesicht.

Um 22:00 verließ ich die Feier.

Vielen Dank und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 😍😘

Es ist jammerschade, dass ich jetzt den dritten "Feez" infolge verpasse. Zuerst zweimal urlaubshalber (was auch schön war) und morgen aufgrund einer familiären - kulturellen Verpflichtung.

Ich wünsche euch viel Spass und grüsst mir die Alexandra. Ich kann mich leider nicht persönlich von ihr in die Weihnachtsferien verabschieden - aber hoffe, dass ich sie dann direkt im Januar wieder besuchen kann.

Haut rein!

LINE UP ZUR PARTY AM FREITAG 20.12. IM CLUB PALACE

Alexandra - Elena - Eli - Iris - Jessica - Luana - Michaela - Mirella - Alia NEU - Nicole - Ramona - Riana - Sonique -
Carolina SWISS - Sascha Swiss - Vanessa Swiss

Saluti, liebe Freunde, der ewigen Versuchung…
War schon etwas enttäuscht, traurig und verzweifelt, weil ich gedacht habe, dass ich nun schon die dritte Party in Folge verpassen würde… Jetzt haben sich aber meine Pläne zum Glück geändert und ich wäre liebend gerne morgen mit dabei. Was heisst ich wäre…? Ich bin natürlich mit dabei!
Nun werfe ich auch noch mein Glück los mit der Nummer 696969 wieder rein und hoffe, dass es diesmal vielleicht klappt!
Würde mich natürlich wie immer mit einem ausführlichen Bericht revanchieren😉🎉🎉🎉
Bis morgen, liebe Mitstecher und Lochschwager…🤣

Vergessen wir nicht die bombastische Party am Silvester in Schwerzenbach! Aber ja das wird sicher die letzte Party dieses Jahres im Palace sein!

Oder hast du als "Tomboleur" damit etwa gemeint die letzte Party dieses Jahres mit Tombola?
Du siehst doch, das er all seine Accounts aktiviert hat zur Teilnahme 🤭:ROFLMAO:

Die letzte Party dieses Jahres,
Vergessen wir nicht die bombastische Party am Silvester in Schwerzenbach! Aber ja das wird sicher die letzte Party dieses Jahres im Palace sein!

Oder hast du als "Tomboleur" damit etwa gemeint die letzte Party dieses Jahres mit Tombola?

Hallo zusammen
Die letzte Party dieses Jahres, da muss ich mein Los reinwerfen. Ich hoffe, dass Jessica da ist, obwohl sie sich vermutlich lange Ferien verdient hätte. Und wenn sie da ist, die zweite Hürde: Sie wird dauerbesetzt sein.

Volentieri partecipo all‘estrazione per il party del 20.12.24, essendo cliente fisso al club Palace provo a partecipare al sorteggio
Chi sa che questa volta non sarei il fortunato.

In bocca al lupo!

Ich blieb viel länger als eigentlich geplant. Und das lag nicht nur an der netten Schreiber-Gesellschaft, sondern eigentlich an der Pascha Leihgabe Delia. Eine hübsche Blondine, schlank, mit B-Naturtitten, mit einer tollen Figur und einem hinreißenden Lächeln... Die beste Nummer seit langem. Das verlangt nach mehr!

Das waren meine Worte nach der Topless Party im Juli, sozusagen noch vor Kriegsausbruch. Das waren Zeiten, da ging es noch um Sex. Hinreißende Erinnerungen.

Die nette Schreiber-Gesellschaft können wir selbst wieder auferstehen lassen, aber bei der Leihgabe aus dem Pascha bräuchte man etwas Unterstützung von oben, lieber @Club Palace
Ich hoffe, da läßt sich was machen.
Obrigado Vito!

Libi

inzwischen doch gespannt auf das LU

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forum Mitglieder heute 18.12.24
Habe ich ganz schone Abend bei Palace Club weint Leute aber muss sagen voll Party mit alle Lady das ist eine super Club

If I will win the tombola I will be the second santa claus after @Yverp 🎅 and I will bring a panettone for the girls 😁

Super, so ein Weihnachtsgeschenk kann jeder gut gebrauchen. Bin gerne in der Verlosung dabei, jeden Fall frohe Weihnachten und gutes 2025.
Sah heute (allerdings beim Zeus) einen guten Spruch:
Advent, Advent
die Pussy brennt.

Noch einen fürs Palace:
Gewinne ich die Tombola, nehme ich Elena.
Mit ihr geht's in die horizontale Arena.

Volentieri partecipo all‘estrazione per il party del 20.12.24, essendo cliente fisso al club Palace provo a partecipare al sorteggio
Chi sa che questa volta non sarei il fortunato.

Die Auflage zur Teilnahme, mit mindestens 5 Erlebnisberichten im Forum, die habe ich erfüllt.

Ich möchte ich an der Verlosung teilnehmen. LG

Klar mache ich mit. Merci vielmals, 40 CHF Eintritt, das ist eine der günstigsten Imperium-Party. Ich hoffe, dass an der Party die Preise der Damen gleich sind. Wenn Sie selber die Preise machen können, könnte es sein, dass sie bei übervollem Haus diese anheben.

Guten Tag
Ja, ich mache bei dieser Verlosung gerne mit. Und so etwas wird bei mir nie passieren:
oder eben es trotz Gewinn in Erwägung zieht, wegen mangelhaftem Lineup auf den Gratiseintritt plus 30min Gratissex zu verzichten.
Wer im Palace auf Sex verzichtet, kommt - anständig ausgedrückt - nicht draus.

Das zeigt die grenzenlose Undankbarkeit. Wir sind es uns gewohnt, dass es für jede Party im Forum eine Tombola gibt und stellen dann noch Forderungen, dass man beispielsweise nur an die Party kommt, wenn man gewinnt oder eben es trotz Gewinn in Erwägung zieht, wegen mangelhaftem Lineup auf den Gratiseintritt plus 30min Gratissex zu verzichten.

@Nippellecker
Du bist natürlich auch ein dankbares Opfer, da Du ja wohl schon einmal einen Gewinn hast verstreichen lassen.
Und remember Westside Sommerparty...

@Yverp
Also mir sind Nippel und LU ehrlich gesagt egal. Ich aber nehme nur an der Tombola teil, wenn ich auch ein Geschenk vom Nikolaus bekomme!

...und jetzt vertragen wir uns einfach alle wieder. Dann macht jede Party noch mehr Spaß.

Libi

darf man sich für das LU jemand wünschen?

Wer weis fillaicht diese mal klappt bei mir

Hop Hop Hop auf die Party

was hat das jetzt mir Undankbarkeit zu tun?

Du hättetst dir den dummen Spruch auch sparen können, auf meine einfache Frage nach dem LU.

...
Oben