Gestern hatte ich zum wiederholten male ein starkes verlangen, nach der schönen Yana, aber zuerst von vorne, bevor ich in den Club gehe, schaue ich das mein bestes stück auch rundherum schön glatt rasiert sind, ich schätze wenn die girls das auch sind, so mache ich das aus Respekt den Frauen gegenüber. So vorbereitet gehe ich in den Club. Dort wurde ich herzlichen empfangen, zuerst ein Café an der Bar getrunken, und seh das meine Herzdame beschäftigt ist. So gehe ich auf die Terrasse, vorher melde ich aber an der "Rezi" das ich auf Yana oben warte. Auf dem Dach mit reichlich getränk ausgerüstet lege ich mich nackt auf ein liegestuhl, und warte, während der warme Wind und die Sonne meine vom Bad nach nassen Eier trocknet.
Einfach relaxen.
bis dann Yana kommt. Sie setzt sich zu mir auf die Liege, ein inniges umarmen, gutes Gespräch, ich liebe es mit ihr Englisch zu sprechen, sie spricht es auch sehr gut. Dann eine Massage, sie liebt es hart und ausgiebig. Wahrend sie auf dem Bauch liegt und ich ihr Arsch massieren sie sieht Mann gut wie ihr Möse auf und zu macht. Geil, das macht mich immer Hard und Geil. Dann geht es zum Sex über, das ganze Programm viel 69, viel lecken mit Finger Einsatz, küssen, bumsen , Brüste kneten. Bis beide kommen, und das alles unter freiem Himmel. Besser geht es nicht.
Vielen Dank an Yana und das tolle Team im Swiss