smarteyes
Influencer-Sexguide
- Punkte Reaktionen
- 1.762
Da die Anzeigen auf den gängigen Tagen immer nur während der Anwesenheit geschaltet sind, könnte der Link zu Amira in einer Woche bereits wieder ins Leere gehen. Daher hier ihre Daten vorweg:
Nationalität: Italienisch
Augen: Braun
Haare: Brunett (irgendwas zwischen blond und brünett)
Intimbereich: Teilweise rasiert
Grösse: 170 cm
Gewicht: 60 kg (in etwa)
Büste-Taille-Hüfte: 100-65-X
Cup size: H
Schuhgrösse: 36
Rauchen: Nein
Alkohol: Nein
Sprachen
Englisch
Italienisch
Deutsch (sehr gut)
Anal Sex (Aufpreis 100 CHF, wenn Größe passt)
In den Mund spritzen (Aufpreis 50 CHF)
Ins Gesicht spritzen (Aufpreis 50 CHF)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Facesitting
Zungenanal (passiv)
Spanisch
Strasse: Seestrasse, 410
Stadt: 8038 Zürich (Only with appointement)
Telefon: +41765378312
Telefon: WhatsApp
Ab September 23 2024, 12:00 - September 25 2024, 23:59 in Bern auf Tour
Unser Treffen
Ich habe einen 45 Minuten Termin mit ihr per WhatsApp vereinbart. Ideal zum Kennenlernen ohne Zeitdruck.
5 Minuten vor dem Termin habe ich mich nochmals kurz per WhatsApp gemeldet. Sie sagte mir dann, wo ich klingeln soll und in welcher Etage sie anzutreffen ist (nicht unüblich bei Appartment Treffen).
Sie öffnete mir die Tür mit einem Lächeln, gekleidet in schwarzen Dessous. Ihr BH zeigte bereits ihre gigantische Oberweite.
Die Bilder stimmen zu 100%. Wie alt diese sind, ist schwer einzuschätzen, da das Gesicht ja verpixelt ist.
Sie ist nach wie vor eine sehr attraktive Frau.
Sie hat auf jeden Fall die größten natürlichen Brüste, die ich seit Langem "bespielen" durfte. Fantastisch für Tittenfans (@Boobinator ). Da 99% der Männer wegen ihrer Brüste kommen, gab es auch eine kleine "Einweisung" der "Dos and Donts" - sie hat wahrscheinlich schon alles erlebt.
Es macht Spaß, dieses Busenwunder in allen Stellungen zu beobachten und zu fühlen. Der sonstige Service wird dabei fast zur Nebensache. Aus diesem Grund ist der Service bei solchen Damen auch eher mäßig. Die Brüste sind halt schon ausschlaggebend, da muss sie sich nicht mehr groß reinhängen.
Der Blowjob war passabel. Ihr Ritt konnte sich auch sehen lassen. Missio und seitlich (Löffelchen) geben Blick frei.
Für anal war ich ihr zu gut bestückt, bietet sie sonst aber auch an.
Solides erstes Treffen. Ob es ausbaufähig ist, müsste man testen.
Von daher: Empfehlung für die Freunde grosser Naturbrüste. Eine Rarität in diesen Tagen.
Amira
Typ: EuropäischNationalität: Italienisch
Augen: Braun
Haare: Brunett (irgendwas zwischen blond und brünett)
Intimbereich: Teilweise rasiert
Grösse: 170 cm
Gewicht: 60 kg (in etwa)
Büste-Taille-Hüfte: 100-65-X
Cup size: H
Schuhgrösse: 36
Rauchen: Nein
Alkohol: Nein
Sprachen
Englisch
Italienisch
Deutsch (sehr gut)
Services
69 PositionAnal Sex (Aufpreis 100 CHF, wenn Größe passt)
In den Mund spritzen (Aufpreis 50 CHF)
Ins Gesicht spritzen (Aufpreis 50 CHF)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Facesitting
Zungenanal (passiv)
Spanisch
Preise
Incall
30 Minuten: 150 CHF; 45 Minuten: 200 CHF; 1 Stunde 300: CHF; 2 Stunden: 500 CHFKontakt
Name: AmiraStrasse: Seestrasse, 410
Stadt: 8038 Zürich (Only with appointement)
Telefon: +41765378312
Telefon: WhatsApp
Ab September 23 2024, 12:00 - September 25 2024, 23:59 in Bern auf Tour
Unser Treffen
Ich habe einen 45 Minuten Termin mit ihr per WhatsApp vereinbart. Ideal zum Kennenlernen ohne Zeitdruck.
5 Minuten vor dem Termin habe ich mich nochmals kurz per WhatsApp gemeldet. Sie sagte mir dann, wo ich klingeln soll und in welcher Etage sie anzutreffen ist (nicht unüblich bei Appartment Treffen).
Sie öffnete mir die Tür mit einem Lächeln, gekleidet in schwarzen Dessous. Ihr BH zeigte bereits ihre gigantische Oberweite.
Die Bilder stimmen zu 100%. Wie alt diese sind, ist schwer einzuschätzen, da das Gesicht ja verpixelt ist.
Sie ist nach wie vor eine sehr attraktive Frau.
Sie hat auf jeden Fall die größten natürlichen Brüste, die ich seit Langem "bespielen" durfte. Fantastisch für Tittenfans (@Boobinator ). Da 99% der Männer wegen ihrer Brüste kommen, gab es auch eine kleine "Einweisung" der "Dos and Donts" - sie hat wahrscheinlich schon alles erlebt.
Es macht Spaß, dieses Busenwunder in allen Stellungen zu beobachten und zu fühlen. Der sonstige Service wird dabei fast zur Nebensache. Aus diesem Grund ist der Service bei solchen Damen auch eher mäßig. Die Brüste sind halt schon ausschlaggebend, da muss sie sich nicht mehr groß reinhängen.
Der Blowjob war passabel. Ihr Ritt konnte sich auch sehen lassen. Missio und seitlich (Löffelchen) geben Blick frei.
Für anal war ich ihr zu gut bestückt, bietet sie sonst aber auch an.
Solides erstes Treffen. Ob es ausbaufähig ist, müsste man testen.
Von daher: Empfehlung für die Freunde grosser Naturbrüste. Eine Rarität in diesen Tagen.