...

Zahlreiche Pay6 Seiten seit kurzem nicht mehr erreichbar?

Ich greife natürlich direkt auf die Seiten zu, nicht über Google. Somit kann SafeSearch kein Problem sein. Aber danke für den Hinweis.

Rätsel wurde teilweise gelöst durch den Wechsel des DNS-Resolvers. Jetzt gehen wieder fast alle Seiten. Unklar ist, wieso mein bisheriger DNS-Resolver (Quad9) seit kurzem offenbar diese Websites blockiert.
 
Geh mal hier drauf


Vielleicht hast du den safesearch an
Also ich komme auf alle Seiten
 

Panama

Member
Registriert
22 Nov. 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
Hallo

Seit etwa zwei Tagen habe ich die Situation, dass ich auf zunehmend weniger Seiten aus dem Pay6 Bereich zugreifen kann.

Mindestens die Hälfte der Seiten von Clubs/Studios in der Innerschweiz funktionieren nicht mehr, zudem auch eine grosse Inserateseite und ein anderes Forum.

Die Situation hat sich dabei in den letzten zwei Tagen graduell verschlimmert. Angefangen hat es mit etwa zwei Seiten die nicht gingen, inzwischen stelle ich das bei fast einem Dutzend fest.

Fährt da gerade jemand eine grosse DDoS Kampagne gegen die Konkurrenz oder ist mit meinem "Internet" (welche Komponente wäre noch herauszufinden) etwas nicht in Ordnung?
 
...
Oben