...

Zeus: Amalia

Der beitrag von kollege piba gehört eher in den allgemeinen zeus-thread, oder in den Rahelle-faden (sie hat ja bereits einige fans 👋😉)

Dafür passt dieser hier zu Amalia (ex palace):
Amalia kommt als nächste angestöckelt. Unterhaltsames Gespräch auf Englisch. Sie hat lange blonde Haare, schöne blaue Augen und einen trainierten Körper, skinny aber mit Rundungen (viel Sex als Workout, meint sie augenzwinkernd). Bauch, Arme, Beine alles straff und definiert. Dazu eine unglaublich schmale Taille, ein knackiger Hintern und (leicht hängende) kleine Naturtits. Im Zimmer harmonieren wir super. ZK, gegenseitiges Verwöhnen, dann ein sehr sportliches Fickprogramm bei dem sie gerne die Initiative übernimmt und Gas gibt. Wiederholungsgefahr gross, sie ist allerdings seit dieser Woche im Zeus (genauso wie Criss).

Link:

Einfach zuviele schöne Frauen in diesem Club...

In der Tat. Ich war sehr positiv überrascht. Neben den Mädchen, mit denen ich schon auf Zimmer war (Emy, Rahel, früher auch mit Alexandra) hatte es auch für mich noch 5-6 weitere Mädchen die mir sehr stark zusagten und mit denen ich noch gerne aufs Zimmer gegangen wäre, aber aus Konditionsgründen nicht mehr konnte.

Als ich gestern Rahel sagte, wie schwierig es war, an sie heranzukommen meinte sie, das sei kein Problem, jetzt, wo sie mich kenne, würde sie gleich auf mich zukommen, sobald sie mich im Club sehen würde ❤️😍🥰

Ein weiterer Besuch im Zeus ist zeitnah eingeplant, nicht nur wegen Rahel. Ich denke, unter der Woche würde mehr Sinn machen, da vermutlich weniger Gäste da sind als am Wochenende.

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/rahelle_79927/

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/emy_79794/

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Punkte Reaktionen
794
Amalia - Eigentlich nicht wirklich mein Typ, darum bei ihrer Annäherung deutliches "Rotsignal" von meinem Bauchgefühl erhalten. Mit 3 "Besuchen" innerhalb von 45 Min. hat sie das Signal dann auf sehr raffinierte und unwiderstehliche Art und Weise auf "Grün" gestellt. Ich stehe auf hübsche Damen, Amelia aber Ist schön, klassisch schön. Gross und Superskinny... Mehr Skinny geht vermutlich kaum. Denke, wenn sie sich seitlich vor einen Bambusstab stellen würde, würde man den Stab noch sehen...
Seltsamer- und erfreulicherweise merkt man das im Zimmer aber gar nicht... Da ist nichts "knochiges" an ihr, alles fühlt sich sehr gut an. Mit ihren 27 Jahren bringt sie viel Erfahrung mit, sie weiss sehr genau was Männer gerne haben... und gerne hören.
Wiederholungsgefahr sehr gross...am liebsten schon beim nächsten Clubbesuch... Oder beim Übernächsten, denn kurz vor dem auschecken hat mich doch tatsächlich die Dame angesprochen, die ich seit Wochen zuoberst auf der Todoliste habe (und die mich seit Wochen auf bewundernswert konsequente Weise ignoriert). Einfach zuviele schöne Frauen in diesem Club...

...
Oben