Heute voller Vorfreude beim Zeus vorgefahren. Das Tagesziel war klar, die schöne Zeit am Freitag mit Ramona sollte wiederholt werden.
Beim aussteigen dann eine junge Dame bemerkt, die offensichtlich den Eingang zum Zeus suchte. Natürlich ihr gerne dabei geholfen und als Gentlemen, die wir ja alle hier sind, auch den Koffer raufgetragen. Sie war sichtlich erfreut darüber und gab mir auch sehr deutlich zu verstehen, dass sie sich freuen würde wenn ich ihr erster Kunde wäre...
Charakterstark wie ich nun mal bin kam das natürlich nicht in Frage, schliesslich hatte ich mich ja 2 Tage lang auf Ramona gefreut.
Ramona war natürlich besetzt, ich bin leider nicht der Einzige der ein Auge für das Gute hat. Also zuerst mal relaxen, Sonne geniessen und quatschen mit Kollegen.
Nach einer Stunde Arbeitsbeginn von Anna. Sie steuert direkt auf mich, dem "alten Bekannten", zu und es verschlägt mir tatsächlich fast die Sprache. Immer wieder erstaunlich, was etwas Schminke und die richtige Kleidung bewirken kann. Statt dem bildhübschen, etwas schüchtern wirkenden Mädchen vom Treppenhaus stand nun eine echte Schönheit vor mir. Sehr hübsches Gesicht mit ganz leichtem Latinotouch, langes lockiges Haar, ein Body der nun wirklich keine Wünsche offen lässt und ein Lächeln... Einfach Wow. Das "Gesamtpaket" vollendet hat dann noch die Tatsache, dass sie sehr gut deutsch spricht und ansteckend
fröhlich-sympathisch ist. Ein Zimmer mit ihr somit unvermeidlich, Ramona ist ja morgen auch noch da. Soviel zum Thema "meine Charakterstärke".
Anna (26) ist zwar neu im Zeus aber nicht neu im Business, sie war vorher im History. Daher erstaunt es sicher auch nicht, dass auch der "Service" (wie ich dieses Wort hasse) erstklassig war. Für mich das 3.Beste Zimmer in meinen 3 Jahren Zeus.
Sehrsehr empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr:
Gross. Allerdings denke ich, dass ich heute von der "Treppenbekanntschaft" profitiert habe. Bei ihrem Aussehen und ihrer Art zu arbeiten wird man ihr wohl nicht oft auf freier Wildbahn begegnen.