...

Zeus: Beatrice (RO) junge natürliche Schönheit mit heissen Kurven

War heute Abend im Zeus und dass, nur wegen Beatrice, war auf dem TP und auch wirklich anwesend. Und sehe da auch war ich in der Bar sass sie schon neben mir 😻
Doch zuerst wollte ich in die Sauna, was essen und danach geilen Sex mit Ihr.
Als ich soweit war und meine Schwanz spitz, war sie noch kurz besetzt.
Das Warten hat sich sehr gelohnt.
Sie ist einfach perfekt 👌🏿
So geilen Sex hatte ich schon lange nicht mehr. Konnte ihre Muschi nach allen Künsten liebkosen absolut geiles Französisch + in allen Stellungen ficken
bis zu meinem Orgasmus.
Das wiederholen ich so schnell wie möglich wieder. 🥰

wie bereits erwähnt war sie davor im Palace

dies gehört auch noch hier hin:
...bis 20h herrschte grosser Männerüberschuss, vielleicht hätte ich mich deshalb erst zu später Stunde auf die Jagd begeben sollen, denn ich habe erst dann noch die m.E. sehr hübsche und nette Beatrice kennengelernt, die vorher im Palace war...
ich sah sie auch beim Einchecken ganz kurz...und hatte meine Anfahrt nicht bereut...da ich sie dann später nie mehr sah, dachte ich, es war wohl eine Fata Morgana..
um ca. 20.30h erschien sie auf der Terasse und ich konnte erstmals den Anblick ihres heissen nackten Body im Sonnenlicht geniessen...und das erste mal mit ihr plaudern...und ihre grossen Rehaugen und ihr Lächeln haben mich zusätzlich geflasht
smiley_emoticons_cuinlove.gif
...Gestern beim einchecken wurde ich von Beatrice mit einem freundlichen Blick und einen strahlenden Lächeln begrüsst… wir sind uns bisher noch nie begegnet…

Danach war für mich klar, DIE MUSS ES HEUTE SEIN! Ich habe sie direkt angesprochen, aber sie war natürlich schon „busy“… aber hat mich auf später vertröstet.

...Als ich den Tomola-Gewinn an der Rezi abgeholt habe, wollte es das Schicksal, dass BEATRICE gerade frei wurde.

Nach einer kurzen gemeinsamen Rauchpause haben wir unsere erste gemeinsame Bettgeschichte verbracht… es war genau so, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt hatte: WUNDERVOLL 🤩.

(PS: Hätte ich eine Schulnote vergeben müssen, so hätte es eine glatte Sechs 6️⃣ gegeben… musste ich ja aber zum Glück 🍀 nicht…)

Und jetzt kommt es:
Ja, ich beschuldige mich als Wiederholungstäter, denn ich habe danach tatsächlich nochmals 2 x das Ganze mit ihr wiederholt.

Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen… es war einfach hammermässig… 😍.

Genau wegen solchen Frauen und Erlebnissen gehen wir in die Clubs. Auch wenn das Ganze zeitlich begrenzt war, so war es wie Balsam fürs Gemüt und die Seele.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

dunkle lange Haare, hübsches Gesicht mit grossen dunkelbraunen Augen, heiss proportionierter Body
smiley_emoticons_verwirrt2.gif
, allein bei ihrem Anblick schlägt mein Geilometer heftig aus, weiche B-Cup-Natur-Glocken, schmale Hüfte, leicht weiblicher HIntern, heller Teint, weiche Haut, nur 2 kleine Tattoos, sonst komplett natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs1.gif
, Kommunikation auf deutsch (spricht sie besser als engl.)

sie war mir bereits am Sonntag aufgefallen, da war sie leider lange Zeit besetzt...diesmal hat es vom Timing perfekt gepasst: nach der 18h-Tombola kam sie aus der Garderobe, also habe ich sie angesprochen, zum Kennenlernen auf ein Sofa auf der Terasse, so konnte ich ihre Schönheit bei Tageslicht noch besser bewundern...etwas geplaudert und erste Streicheleinheiten, sie ist sehr sanft, so dass sich mein Kleiner schnell bemerkbar macht, also bald auf ein Zimmer...

leider ein Zimmer im OG ohne Fenster...ich bitte sie ihre High Heels anzubehalten, so ist sie fast so gross wie ich, ideal für erste Zärtlichkeiten im Stehen...ihre heissen Kurven erforscht, ihre rasierte leckere Schmetterlings-Pussy in div. Positionen genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl ZK...

Fazit: perfektes zärtliches und temperamentvolles GF6-Programm mit junger kundenorientierter sehr natürlicher Schönheit, sehr empfehlenswert

...
Oben