...

Zeus: Foxy & Alba

wie erwähnt hat Foxy jetzt ein zusätzliches, etwas besseres Foto auf der HP.
Dafür das sie anonym in den Sexclubs arbeiten will, da wundert es mich, dass sie von sich ein zweites Bild veröffentlicht.

Es ist auch kein Fake Foto.

Sie hat auf dem Bild zwar kein Bauchnabelpiercing mit ihren ,,Edelsteine" und auch ihre Tätowierung aus ihrem rechten Oberschenkel mit den zwei Schriftzeilen sind nicht sichtbar.

Auf dem Bild sieht man aber ihren dicken fetten Ring auf dem Mittelfinger.
Diesen Ring hat sie auch als der anderen Hand auf dem Mittelfinger.

Ob aufgespitze Lippen oder künstliche Wimpern ist eben Geschmackssache.

Für mich war Foxy (Ariana) eines der besten Girls die ich je hatte.

Aber eben nur für mich.
Andere Männer waren wohl nicht immer so zufrieden.
Wenn es mehr negative Rückmeldungen gibt als Positive und den Imperium Service nicht konstant abliefern, dann musste sie (und auch andere Girls) das Palace verlassen.

Das Gleiche ist auch mit Ruby erfolgt und deshalb ist sie zur Zeit auch im Zeus.

Das finde ich auch vollkommen richtig, dass das Palace (Imperium) sehr auf den Service achtet und nicht, so viel wie mögliche Girls im Club arbeiten zu lassen, nur damit der Club mit Girls voller ist.

@Zeus - Was habt ihr denn mit den wunderschönen Titten von Foxy auf der Homepage gemacht???
Ein Vorgeschmack auf die Zukunft... Sie will sich leider Syllis machen... Ich hoffe Du unterstützt mich dabei, sie davon abzubringen....
Wie kann eine Frau mit solchen Traumtitten so verrückt sein??? :mad:
wie erwähnt hat Foxy jetzt ein zusätzliches, etwas besseres Foto auf der HP...ja sie hat m.E. Traum-T. und einen tollen knackigen zierlichen Body...vielleicht sollte mann sie gleichzeitig davon überzeugen, dass auch Schlauchboot-Lippen und künstliche Wimpern nicht zu ihr passen, denn deshalb hatte ich bisher mit ihr noch nie näheren Kontakt...

Meine Wiederholung mit Foxy (ex-Ariana Palace) nachdem nicht so tollen ersten Zimmer damals im Palace (ich habe berichtet) war übrigens sehr gut, da gab es nichts zu beanstanden und das mit Ihrer Teeny Optik 😋 Zeigt mir das es doch immer wieder mal Sinn macht einem Girl eine zweite Chance zu geben!

Das Highlight für mich aktuell ist aber Alba, ein Energiegeladenes süsses Teeny Girl. Leider kann sie nur wenig Englisch, aber sie liefert dafür einen hervorragenden Service ab (inkl. tollen ZK und null Berührungsängste). Bei meinem ersten Zimmer mit ihr hat sie nach dem ich gekommen bin auf die Uhr geschaut und meinte - da haben wir noch paar Minuten - also neuer Gummi drauf und weiter gehts :cool:

IMMER 😃😃😃...wow, super. Wenn sie also anwesend ist, hast immer zusätzliche 2 Zimmer!!
Wieso nicht gerade eins, dafür länger?
Vielleicht weil du dich 2x auf sie freuen kannst;) und dazwischen stärken.? Wenn ja, guter Plan (ich bevorzuge längere Zimmer, aber jeder wie er sich gut fühlt, vor allem in einem FKK Club)
Ja für mich sind 30 min perfekt, 60 min zu lang, bin eben auch eher nicht der "10 verschiedene Stellungen Typ"....
Und ich plane ja auch nicht vor dem 1.Zimmer, dass ich das 2. mit der gleichen Dame mache... Das ergibt sich, wenn sie nach dem Zimmer nochmals meine Nähe sucht :-)

• Danke
Reaktionen: ccc
Ein Vorgeschmack auf die Zukunft... Sie will sich leider Syllis machen... Ich hoffe Du unterstützt mich dabei, sie davon abzubringen....
Alba ist übrigens auch alleine ein Zimmer wert... Die Erste mit der ich immer 2 Zimmer am gleichen Tag mache :-)
IMMER 😃😃😃...wow, super. Wenn sie also anwesend ist, hast immer zusätzliche 2 Zimmer!!
Wieso nicht gerade eins, dafür länger?
Vielleicht weil du dich 2x auf sie freuen kannst;) und dazwischen stärken.? Wenn ja, guter Plan (ich bevorzuge längere Zimmer, aber jeder wie er sich gut fühlt, vor allem in einem FKK Club)

Auch wenn es gar nichts nützt sage ich den Girls immer wenn die Silikonfrage kommt wenn Du Deine Stammgäste verlieren willst inklusive mir mach Silikon die meisten finden das nämlich gar nicht Nice.

Aus langjährigen Gesprächen mit Puffbrüdern schätze ich den Anteil bei 60-70% die auf Natural stehen.

Für mich früher Silikongirls ein geht gar nicht heute schaue ich mehr auf die inneren Werte 😅

Ein Vorgeschmack auf die Zukunft... Sie will sich leider Syllis machen... Ich hoffe Du unterstützt mich dabei, sie davon abzubringen.
Ihr seid doch alle Frauenkenner.

Schon seit dem 03. August 24 ihren ersten Tag im Palace, hat sie davon gesprochen, sich Silikontitten zu machen.
Davon wird sie vermutlich noch Monate oder Jahre sprechen.

Sie und andere Girls wollen einfach nur Komplimente von den Männern hören, dass ihre Titten doch so phantastisch schön sind, dass es überhaupt keine Silikontitten braucht.
Das ist Balsam für die Girls.
Das frage sie bestimmt mehrmals täglich jeden Gast.

Ich kenne Girls die mir das schon seit mehreren Jahren erzählen.
Dann antworte ich so, wie sie es von mir hören wollen, sind glücklich und fertig.

Wenn ein Girl sich Silikontitten machen lässt, dann ist ihr die Meinung der Männer, sicher keinen Pfifferlinge wert.

ps: @Zeus - Was habt ihr denn mit den wunderschönen Titten von Foxy auf der Homepage gemacht???
Alba ist übrigens auch alleine ein Zimmer wert... Die Erste mit der ich immer 2 Zimmer am gleichen Tag mache :-)

Neandertaler

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.459
Am letzten Freitag wurde ich von einem Kollegen und enthusiastischen Zeus-Promoter überredet, ich solle (nach meinem etwas durchzogenen Besuch 2 Wochen zuvor) nun doch nochmals ins Zeus mitkommen. Er lockte mich damit, dass meine Favoritin, welche letzten Sommer im Palace arbeitete und sich dort Ariana nannte nun im Zeus als Foxy anwesend sei! Ich buchte dieses tolle Girl (Top Aussehen - Top Service - Top Chemie) damals im Palace immer wieder, war begeistert von ihr und ihrem Service und machte dort auch einen Dreier mit ihrer "Cousine" Amy...

Betreffend Service ging ich diesmal also keinerlei Risiko ein! Als sie mich sah, kam sie denn auch sofort zu mir, umarmte und "verküsste" mich heftig. Kurze Zeit später setzte sie sich zusammen mit einer sehr hübschen und sympathischen Kollegin zu mir. Dies sei ihre "Cousine" Alba und sie sei erst 19 Jahre alt. Mir war sofort klar, dass ich beide zusammen vernaschen möchte..

Mein Traum wurde war - im Zimmer wurde ich wie erwartet mit allem was dazu gehört verwöhnt. Ich fühlte mich im 7. Himmel! Auf die anschliessende, kritische Frage von Patrick wie denn mein Zimmergang diesmal war, antwortete ich denn auch 10 von 10 für beide Girls!

Ich konnte es denn auch nicht lassen und besuchte die Beiden am Sonntag nochmals. Feedback an Patrick - "gleiche Bewertung wie letztes Mal". Immer gerne wieder...

Schade, dass das Palace solche Girls an die Konkurrenz verliert..

ps: @Zeus - Was habt ihr denn mit den wunderschönen Titten von Foxy auf der Homepage gemacht???

...
Oben