...

Zeus: Francesca (Ex-Sofia/Zeus - Ex-Sonia/Palace - Ex-Anais/WS etc.)

Wahrscheinlich nicht die gleiche Anais, die auf der Sommerparty im Westside war, nehme ich an.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.594
kleines Girl mit tollem knackigen runden Hintern, früher dunkelhaarig, aktuell dunkelblond, Christina-Piercing, neu (leider) mit Silikon-T. (deshalb von meiner Liste gestrichen)

ich kenne sie (vom Sehen) seit 2022, damals als Sofia im Zeus, im Sommer 23 war sie als Anais im WS (mit besserem Service)
...gefiel mir noch Anais optisch gut (perfekter zierlicher Body, schwarze Haare, Christina-Piercing, B-Cup-Natur-Titten, knackiger runder Hintern, leicht dunkler Teint) - ich sah sie letztes Jahr bereits als Sofia im Zeus, damals hatte Andy von ihr abgeraten, danach sah ich sie als Sonia im Palace, und später stand sie auch bei Torsten noch im Freubad kurz vor dem Rausschmiss, ihr Service hat sich aber seither scheinbar stark verbessert...

🔗 Anais im WS - pos. Bericht

Ich darf versichern, daß sich Anais ohne Fehl und Tadel verhalten hat und ich die Zeit mir ihr wie beschrieben genossen habe. Die Qualität ihrer Dienstleistung entsprach meinen Erwartungen
Anais hat sich gut entwickelt. Ich habe auch von ihrer Vergangenheit gehört - das interessiert mich aber nicht weil Jungen Girls eine Entwicklung zugesprochen werden muss. Ich war 2 x mit Anais auf dem Zimmer. Beim ersten Mal war es noch durchzogen - jetzt beim zweiten Mal schon markant besser. Es ist immer noch Luft nach oben - aber durch eine gute Führung und faire Kunden könnte sie ein Top Girl werden. Aussehen und Figur sind schon top.
🔗noch ein pos. Bericht

...
Oben