...

Zeus: Ivana

Sie kam mir vor wie ein Top-Model und hat sich dann plötzlich in eine durchschnittliche Frau entwickelt ohne High Heels und Klamotten. Ich habe dann "schnell fertig gemacht" ohne viel Freude...
Einer der Gründe warum ich so ein Forum mag ist die Möglichkeit die Meinungen von anderen Club Besuchern zu erfahren. Ich finde es spannend wie gegensätzlich die Vorstellungen und Erwartungen sein können.
Genau wie Du und @Don Phallo hab auch ich den "Wechsel" vom Topmodell zu einer "normalen schönen Frau" im Zimmer gesehen. Aber im Gegensatz zu Euch hat mir das nicht die Freude genommen sondern meine Vorfreude noch gesteigert... Es kommt eben immer darauf an was man sucht...
Aber egal was man sucht, solange man zufrieden nach Hause geht (und es für die Dame auch ok war) haben wir alle alles richtig gemacht :-)

Danke für den Bericht. Muss sie sicher auch einmal aufsuchen.

Obwohl ich dich nicht kenne, so alt kannst du nicht sein..:cool:
Ja... Du scheinst mich wirklich nicht zu kennen:-)... Mein hohes Alter zeigt sich alleine schon daran, dass die Zeiten als meine Gespielinnen noch meine Töchter hätten sein können längst vorbei sind... Heute könnten die meisten meine Enkelinnen sein... Die letzte Dame die mich erfreut hat wurde 7 Jahre nach meinem ersten Clubbesuch geboren!... Eigentlich längst Zeit das Hobby zu wechseln. Aber Frauen sind nun mal das Schönste und Geheimnisvollste was es auf der Welt gibt, und so wird es wohl noch etwas dauern bis ich mich in den "Clubruhestand" begebe... :-)

Hi Don Phallo,

unglaublich aber wahr, deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Vor knapp zwei Jahren hatte ich Ivana im Olymp auch einmal gebucht und wie von dir beschrieben "kam auf dem Zimmer die Ernüchterung".

Sie kam mir vor wie ein Top-Model und hat sich dann plötzlich in eine durchschnittliche Frau entwickelt ohne High Heels und Klamotten. Ich habe dann "schnell fertig gemacht" ohne viel Freude...

Grüße
Echt jetzt meine lieben p6-Profis das ist doch nichts neues!

Ich hatte mich schon immer gewundert, wenn von super hübsch, wirklich schön und top Models berichtet wurde.

Auch im Globe und restlichen Imperium Clubs hat es sicher viele hübsche und für uns „älteren“ Semester tolle Frauen als Gesamtpaket mit gutem Sex.

Zumindest für meinen Geschmack finde ich vielleicht 2-3 von 10 WG‘s wirklich sehr hübsch, mit top Figur und Super Service. Für mich ist es ein Top-Model, wenn sowohl im Club, splitternackt unter der Dusche, bei Tageslicht und in Klamotten sich ein Wow Effekt einstellt. Und die sind rar auf freier Wildbahn und erst recht im pay6!

Aber es gilt ja sowieso; die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Trotzdem wenn ich die meist doch kleinen Lady‘s im Imperium mal im Freizeitlook sehe oder in Badelatschen abgeschminkt bei Feierabend, na dann denke ich manchmal ups von wem jubeln wir hier im Forum immer?

Nicht falsch verstehen, wir Gäste aber auch die meisten WG‘s sind halt alles normal aussehende mehr oder weniger attraktive Menschen.

Ich geniesse p6 weil es einfach, unkompliziert und preiswert ein befriedigendes Hobby sein kann. Fühle mich in der Schweiz doch ziemlich privilegiert, dies mit einigermassen fairen Bedingung für die WG’s, vor der Haustür im Überfluss zu finden.

Ja, das tun sie.
1.Personsingular hat sie sehr nett und etwas gar euphorisch beschrieben.
Ich habe sie im Dezember mal an der Stange tanzen gesehen, eine hübsche, grosse schlanke Frau in high heels und einem schwarzen bodysuit,
die Bilder suggerieren den erwähnten Traumbody, aber im Zimmer, ohne bodysuit und high heels folgte dann die Errnüchterung.
Auch war sie etwas patzig, mässig aktiv und wirkte ziemlich lustlos.

Don Phallo :cool:

Hi Don Phallo,

unglaublich aber wahr, deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Vor knapp zwei Jahren hatte ich Ivana im Olymp auch einmal gebucht und wie von dir beschrieben "kam auf dem Zimmer die Ernüchterung".

Grüße

hier noch ihr stark bearbeiteten Fotos/Sedcard:

...und ein pos. Bericht:
Erstes Zimmer bei Ivana
Sie ist ziemlich schön, mit blonden Haaren, hellen Augen, guter Größe, großen natürlichen und weichen Brüsten. Das hübsche grüne Kleid zeigte ihre schönen Kurven. Sie ist zurück aus dem Urlaub und hat mir einen sehr guten Full-Service gegeben...

Ja, das tun sie.

Naja mein Guter, auch einem @Don Phallo können nicht alle Herzen im Zimmer zufliegen:-) Manchmal findet man den richtigen Knopf, manchmal nicht...

In welcher Hinsicht und inwiefern unterscheidet sie sich denn von den Bildern?

Ich vermute mal die Brüste werden dann auch schon ganz schön hängen bei der Größe und Natur?
Sie ist nicht (mehr) blond. Sie hat eine megaaustrahlung, sehr natürlich,sehr hübsch... Diese natürliche Schönheit kommt beim Foto meiner Meinung nach nicht rüber. Ist immer eine Frage auf was man steht und ich kann ja logischerweise nur für mich sprechen. Und ich hätte die Dame auf dem Foto nicht gebucht, die Dame die ich gestern real geniessen durfte aber gerne immer wieder.

Ja leicht hängend. "Ernüchtert " beim Anblick im Zimmer wie @Don Phallo war ich aber nicht :-), hatte sie ja an vielen FKK Tagen schon bewundern dürfen. Und mein Kleiner hat sich zwischen den Beiden auch sehr wohl gefühlt, das hat sie echt drauf....

Ich vermute mal die Brüste werden dann auch schon ganz schön hängen bei der Größe und Natur?
Ja, das tun sie.
Ich habe sie im Dezember mal an der Stange tanzen gesehen, eine hübsche, grosse schlanke Frau in high heels und einem schwarzen bodysuit,
die Bilder suggerieren den erwähnten Traumbody, aber im Zimmer, ohne bodysuit und high heels folgte dann die Errnüchterung.

PS: Wer sich für sie interessiert sollte nach ihr fragen... Die Bilder auf der HP helfen da nicht weiter, ich hätte sie auf Grund dieser niemals erkannt...

Sehr gefühlvolles und doch auch leidenschaftliches Zimmer, dass mich zu 100% zufrieden gestellt hat. Vielleicht ein Touch zuviel Show (so gut kann der alte Mann eigentlich gar nicht sein), aber no
Danke für den Bericht. Muss sie sicher auch einmal aufsuchen.
Trinkfest sind glaube ich noch viele🤪:ROFLMAO:.. kommt natürlich drauf an wie schnell sie trinken...

Obwohl ich dich nicht kenne, so alt kannst du nicht sein..:cool:

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Punkte Reaktionen
1.027
Ivana ist schon seit Dezember im Zeus, vorher Freubad und Olymp, dementsprechend schon oft gesehen und seit längerem auf meiner Todoliste. Allerdings erschien sie mir immer etwas unnahbar, fast ein wenig Arrogant... Ok, lag vermutlich einfach daran, dass sie mich bisher bewundernswert konsequent ignoriert hat... Daher war ich auch ziemlich überrascht, dass sie mich heute als Opfer ausgesucht hat, trotz genügend Alternativen... Werde Frauen, und speziell Wgs, wohl nie verstehen...

Sehr hübsche Dame, wunderschöne Augen, kein Skinny, aber meiner Meinung nach ein Traumbody mit wunderschönen, grossen Naturbusen. (Sie denkt tatsächlich daran sillys zu machen, wäre ein Verbrechen). Und von der vermuteten Arroganz keine Spur, im Gegenteil. Sehr sympathisch, offen und witzig. Und wenn sie sich wohl fühlt nimmt sie sich viel Zeit für den Kunden. In meinem Fall 1 std vor und über 2 Std nach dem Zimmer. Ok, lag vermutlich nicht alleine an meinem unwiderstehlichen Charme... Die Dame ist auch ziemlich trinkfest...
Sehr gefühlvolles und doch auch leidenschaftliches Zimmer, dass mich zu 100% zufrieden gestellt hat. Vielleicht ein Touch zuviel Show (so gut kann der alte Mann eigentlich gar nicht sein), aber noch weit unter der nicht tolerierbaren Theatergrenze.

Fazit: Mein teuerster Tag bisher im Zeus, aber das Erlebte wäre auch das doppelte Wert gewesen.

PS: Wer sich für sie interessiert sollte nach ihr fragen... Die Bilder auf der HP helfen da nicht weiter, ich hätte sie auf Grund dieser niemals erkannt...

...
Oben