Hat das Studio auch einen Namenab 19.3. in einem Studio in BS als Kathrine
ab 19.3. in einem Studio in BS als KathrineDie viei "wichtigere" Frage ist doch, wo ist ihre Venezuelanische Freundin Kylie?
Von der war ich ja ziemlich begeistert.![]()
Also zu Eliza würde mich ein Bericht ja schon sehr interessieren.Diese Woche war ich auch mit Eliza und Simona, Beide mit Syllis, aber Beide einfach meganett, sympathisch und sehr hübsch.
...eigentlich nicht überraschend, da rumän. eine roman. Sprache ist...und ist auch kein Nachteil bei Latinas...Ja italienisch ist meine Muttersprache , was bei diesem Hobby kein Nachteil ist, überraschend viele rumänische Damen beherrschen diese Sprache sehr gut...
schade!...Allerdings werde ich mich in Zukunft aufgrund der Reaktionen hier noch mehr zurückhalten... Bei jedem positiven Bericht kommt immer irgendeiner...
Schade, ich habe deine Berichte immer sehr geschätzt, nicht nur deine Berichte, auch deine Kommentare.Ich bin Dir noch Antworten schuldig:
Ja italienisch ist meine Muttersprache , was bei diesem Hobby kein Nachteil ist, überraschend viele rumänische Damen beherrschen diese Sprache sehr gut.
Ja ich bevorzuge Natur-T (die Freundin von Kyle ist 100% mein Beuteschema), aber stur bin ich in dieser Hinsicht nicht (mehr). Diese Woche war ich auch mit Eliza und Simona, Beide mit Syllis, aber Beide einfach meganett, sympathisch und sehr hübsch.
Bericht über Kyle ist nicht geplant. Ich schreib eigentlich nur über ca. jedes 10. Zimmer, dann wenn ich der Meinung bin, dass sich eine Empfehlung lohnt, weil die Dame etwas hat, was speziell erwähnenswert ist. Allerdings werde ich mich in Zukunft aufgrund der Reaktionen hier noch mehr zurückhalten... Bei jedem positiven Bericht kommt immer irgendeiner dem noch in den Sinn kommt, dass er vor 20 Jahren mal ein nur halbgutes Erlebnis mit ihr hatte oder dass sie vor 10 Jahren mal 10 Kilo weniger hatte...
Latinas sind tatsächlich nicht so meins... Aber die erwähnten beiden Damen im Zeus entsprechen nicht dem Bild. dass ich (fälschlicherweise?) im Kopf habe wenn ich von Latinas spreche...
Ich bin Dir noch Antworten schuldig:Da bin ich wiederum gespannt auf Deinen, eines sehr erfahrenen Club-Besuchers...Du bevorzugst m.W. sonst - so wie ich - Natur-T., aber anders als ich:
(aber anhand Deines früheren Benutzernamens solltest Du zumindest perfekt ital. sprechen)
zeus.ch
...ansonsten wäre ich sofort wieder mit Kyle gegangen!
Ich hatte sie ja letztes Jahr im Palace und es war ein absolut überragenden, fast perfektes Zimmer (sogar ein Zimmer des Jahres Kandidat bei mir).
Da bin ich wiederum gespannt auf Deinen, eines sehr erfahrenen Club-Besuchers...Du bevorzugst m.W. sonst - so wie ich - Natur-T., aber anders als ich:Da bin ich aber gespannt auf Deinen Bericht...
PS: Kyle war übrigens anwesend am Mittwoch... Ausser ich war mit einer Fata Morgana im Zimmer...
(aber anhand Deines früheren Benutzernamens solltest Du zumindest perfekt ital. sprechen...Latinas sind gar nicht meine Welt...
sonstiges:...Keisha entdeckt die, ausnahmsweise ohne Ihre Freundin auf der Bank saß. Bewaffnet mit Getränk habe ich mich dann zu Ihr gesetzt und eine Unterhaltung begonnen. Kurze Zeit später kam dann auch Ihre Freundin wieder und die beiden überredeten mich zu meinem ersten Trio.
Die Freundin:
Da ich Ihren Namen nicht kenne und Sie auf der Homepage nicht finde versuche ich es mit einer Beschreibung.
Sie kommt aus Italien und ist 1,70cm +, lange leicht rötliche und gewellte Haare. Nicht Skinny, noch schlank mit schönen großen Brüsten und vielen Tattoos am Körper.
Die Beiden machen das sicher öfter. Sie waren meiner Meinung nach gut eingespielt. Über den Akt an sich weiß ich gar nicht was ich groß schreiben soll. 2 Mädels gleichzeitig ist wirklich ein harter Job. 2 Mädels die gleichzeitig dein besten Stück bearbeiten... Hammer. Beide oben auf, eine unten eine oben :-D. Beide Girls in Reiter, Doggy und Missio genommen, das Finale dann nochmal beide gleichzeitig an meinem Schwanz bis zum Abschuss.
Es war aufgregend, es war toll und ich werde das nie vergessen aber künftig wohl wieder auf Einzelbuchungen gehen.
Das liegt keineswegs an den Mädels sondern eher an meiner Stellenweise Überforderung....
...Und zweitens bin ich dadurch dann zu meinen absolut ÜBERRAGENDEN Zimmer mit Kylie gekommen.
Wenn ich Zeit finde gibt es darüber vielleicht noch einen extra Bericht...
...2 absolut super Mädels und gerade von Kylie kann ich ja aus erster (Zimmer) Hand nur absolut überragendes Berichten!!...
Zweites Zimmer mit Kylie (glaube ich, wieder keine Fotos)
Sie ist Kolumbianerin mit italienischen Vorfahren, spricht aber hauptsächlich Spanisch und Englisch.
Langes, lockiges rotes Haar. Ein wunderschöner junger Körper mit sehr gesundem und natürlichem Aussehen (obwohl die Brüste mit Silikon verstärkt sind). Sie ist lustig und nett im Raum, mit hervorragender Beteiligung...