in Perú geboren, aber in Italien aufgewachsen, Konversation auf span., spricht neben ital. gemäss ihrer Aussage auch engl.
22j. süsse kleine Latina , Typ Mestizin, deshalb etwas "asiat." Gesichtszüge, dunkle Augen, unter den Augen je ein aufgeklebter Schmuckstein, so dass sie noch süsser aussieht
, lange dunkle Haare, schlank aber nicht skinny, leicht weibl. Figur, kleine wohlgeformte Natur-Titten mit dunklen Nippeln, Bauchnabel-Piercing, am Bauch ein paar Milli-Gramm zuviel (stört mich aber nicht), runder knackiger Latina-H., ein paar winzige Tattoos, sonst komplett natürliche Belleza
erst ihr 2. Tag im Zeus, gemäss ihrer Aussage erst 1 Woche im Job, also noch Anfängerin, was man berücksichtigen sollte...ich winke sie zu mir, es beginnt gerade eine heisse Lesbo-Show mit Victoria und Carina?...sie hat nichts dagegen vor dem Zimmerbesuch erst die Show gemeinsam anzuschauen
, sie ist dabei sehr zärtlich und anschmiegsam
...
...auf dem Zimmer zuerst Küsse im Stehen, dann ihren Body erforscht...ihre Pussy schmeckt lecker, aber ihre Pussy auch an strateg. wichtigen Stellen mit schwarzen rel. langen Pussy-Haare...etwas ungewohnt...aber sie geniesst es merkbar auch...ihre Kondome findet sie nicht, also verlässt sie schnell das Zimmer, habe gemerkt, dass sie eigentlich lieber mit Gummi blasen würde...BJ ist mir sowieso nicht so wichtig, also GV in div. Pos...
Fazit: schönes sehr zärtliches GF6-Programm mit süsser junger Anfängerin...