...

Zeus - Natascha - junge süsse kleine behaarte Peruana

...ihre Pussy schmeckt lecker, aber ihre Pussy auch an strateg. wichtigen Stellen mit schwarzen rel. langen Pussy-Haare...etwas ungewohnt...aber sie geniesst es merkbar auch...
ich hatte ihr deshalb zu einer Teilrasur geraten = Alleinstellungsmerkmal, d.h. die Haare nur an den strateg. wichtigen Stellen zu entfernen...gemäss einem Bericht woanders hat sie sich inzwischen rasiert, ev. komplett?

anders als im dortigen Bericht betrachte ich sie - wie geschrieben - nicht als skinny, denn dafür hat sie am Bauch und den Hüften ein paar Milli-Gramm zuviel...

sie hatte mir gesagt, dass sie den Club zufällig mit googlen gefunden hat, und nicht auf Empfehlung einer Kollegin, und dass sie das Geld für eine Reise verwenden möchte, und noch komplett neu im Job sei, damals erst ihr zweiter Tag, Daniel hatte mich deshalb nach meiner Erfahrung gefragt, und ich hatte ihm (wie immer) ehrlich geantwortet (und berichtet), ich freue mich, dass inzwischen auch FO zu ihrem Service-Standard gehört (ist mir nicht so wichtig)...der Rest war top: zärtlich und anschmiegsam
smiley_emoticons_herzen02.gif
inkl. ZK
smiley_emoticons_wolke7.gif
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
558
in Perú geboren, aber in Italien aufgewachsen, Konversation auf span., spricht neben ital. gemäss ihrer Aussage auch engl.

22j. süsse kleine Latina , Typ Mestizin, deshalb etwas "asiat." Gesichtszüge, dunkle Augen, unter den Augen je ein aufgeklebter Schmuckstein, so dass sie noch süsser aussieht
smiley_emoticons_herzen02.gif
, lange dunkle Haare, schlank aber nicht skinny, leicht weibl. Figur, kleine wohlgeformte Natur-Titten mit dunklen Nippeln, Bauchnabel-Piercing, am Bauch ein paar Milli-Gramm zuviel (stört mich aber nicht), runder knackiger Latina-H., ein paar winzige Tattoos, sonst komplett natürliche Belleza
smiley_emoticons_thumbs1.gif


erst ihr 2. Tag im Zeus, gemäss ihrer Aussage erst 1 Woche im Job, also noch Anfängerin, was man berücksichtigen sollte...ich winke sie zu mir, es beginnt gerade eine heisse Lesbo-Show mit Victoria und Carina?...sie hat nichts dagegen vor dem Zimmerbesuch erst die Show gemeinsam anzuschauen
smiley_emoticons_danke_ES.gif
, sie ist dabei sehr zärtlich und anschmiegsam
smiley_emoticons_liebe.gif
...

...auf dem Zimmer zuerst Küsse im Stehen, dann ihren Body erforscht...ihre Pussy schmeckt lecker, aber ihre Pussy auch an strateg. wichtigen Stellen mit schwarzen rel. langen Pussy-Haare...etwas ungewohnt...aber sie geniesst es merkbar auch...ihre Kondome findet sie nicht, also verlässt sie schnell das Zimmer, habe gemerkt, dass sie eigentlich lieber mit Gummi blasen würde...BJ ist mir sowieso nicht so wichtig, also GV in div. Pos...

Fazit: schönes sehr zärtliches GF6-Programm mit süsser junger Anfängerin...
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
 
...
Oben