www.zeus.ch
sie ist erst seit vorgestern im Zeus, noch ohne Club-Erfahrung (vorher in einer Kontakt-Bar) und noch ohne Fotos...deshalb:
22j., lange rote Haare, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, natürlich-vollen Lippen, schlanker heiss-proportionierter knackiger Body: statisch perfekte Natur-Titten, beide Nippel gepierct
, schmale Taille, knackiger runder Hintern, heller Teint, gepflegte Haut ohne Tattoos, perfekte natürliche Beauty
...ich habe leider keinen Frauenversteher-Kennerblick um zu beurteilen, ob sie eine 10 oder nur eine mickrige 8.5 ist, aber für mich ist sie ganz einfach optisch perfekt, und ich denke, dass sie sogar den hohen Ansprüchen von
@Tom and Jerry genügen könnte...(ich wollte sie noch fragen, ob sie CIMt, aber sie war danach dauerbesetzt)
auch ihr Styling ist (allzu) perfekt: aufwändig ondulierte lange Haare (sie hat dafür gemäss ihrer Aussage 1h gebraucht), heisse schwarze Overknee-Lackstiefel
, schwarzes transparentes Tüllröckchen ohne Slip und passendes transparentes Oberteil, lange schwarze transparente Handschuhe und schwarze Mini-Kravatte...beim Kennenlern-Gespräch kommt ihr mir Schrecken in den Sinn, dass sie vergessen hat, sich zu parfumieren...aber ich beruhige sie und sage, dass ich ihren natürlichen Duft mag...und im Zimmer kontrolliert sie natürlich davor und danach im Spiegel ihr Make-Up...
als sie wieder aus der Garderobe kommt fange ich sie ab und spreche sie an, zum besser Kennenlernen setzen wir uns auf ein Sofa, nett geplaudert, kein Getränke-Wunsch ihrerseits (vgl. 6p) - sie spricht gut englisch, ihren Anblick genossen, ihr transparentes Outfit verhüllt nicht allzu viel
, ihre sanfte Haut gestreichelt, sie drängt nicht aufs Zimmer, schaut sich gerne die Tanz-Shows der anderen Girls an...ich schaue auf meine Uhr...noch 15min bis zur Tombola...da kommt mir die Sitzzeit-Diskussion in den Sinn, ich möchte nicht 1200 Fr. nachzahlen: also sage
ich: Let's go!
beim Zimmer im EG die Matratze nass...also anderen Schlüssel und in ein Zimmer im OG...dort leider dunkle Beleuchtung, schade bei einem so schönen Girl, erste Streicheleinheiten im Stehen inkl. zärtlichen ZK, sie gebeten ihr heissen Stiefel anzubehalten, ihre kleine leckere rasierte Pussy
in div. Positionen genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos...da ich viel Druck hatte und bei ihrer Optik...danach noch geplaudert und gekuschelt
Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit jungem hübschen kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert...aber da sie ihre Nippel erst vor 3 Tagen piercen liess, waren ihre wohlgeformten Natur-Titten sehr schmerzempfindlich, durften kaum berührt werden...und bei den ZK hätte ich mir eine Intensivierung erhofft, sie meinte, dass sie auf ihr Make-Up achtgeben musste...