...

Zeus: Rebeka

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/rebeka_76613/

«Schlank, pervers und unendlich geil – ich bin genau das, wonach du suchst 😉 !
Mit meiner leidenschaftlichen und verspielten Art liebe ich es, dir unvergessliche Momente zu schenken.
Lass uns gemeinsam Spaß haben, den Alltag hinter uns lassen und pure Lust genießen.
Ich weiß genau, wie ich dich glücklich machen kann»

So steht es in der sedcard, da wollte ich doch mal sehen, ob das auch wirklich stimmt.
Rebeka sieht superheiss aus, ist ca. 168 cm gross, schlank, mit gespritzten Lippen und langen blonden Haaren. Sie war an diesem Abend sehr fröhlich, geradezu aufgekratzt, wollte unbedingt ins Spiegelzimmer und ich sah dann auch, warum.
Unablässig sah sie dorthin, ergötzte sich daran, wie mein Rohr in ihre Spalte ein- und ausfuhr, während sie genüsslich auf mir ritt. Die diversen Positionen liessen sich natürlich herrlich von allen Seiten betrachten.
Wir haben viel gelacht, sie war eine richtige Ulknudel, begann sogar zu singen, zwischendurch zu tanzen, es war ein lustiges, verspieltes, geiles und leidenschaftliches Erlebnis, so viel zur obenstehenden Beschreibung, die nun wirklich passte, :love:

Ich kann sie herzlich empfehlen.(y)

Don Phallo :cool:

Normalerweise schreibe ich ja immer nur 1x über die selbe Dame, ist ja nicht mein Tagebuch hier.
Da mich die leicht negativen Kommentare zur "früheren" Rebeka etwas irritiert haben mach ich eine Ausnahme.

Also nach meinem 2 Zimmer mit ihr heute gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Sie hat sich tatsächlich gegenüber früher massiv gesteigert ( sehr wahrscheinlich) oder aber
2. Sie ist verliebt in mich {sehr sehr unwahrscheinlich)
Tolle Frau :-)

...Früher hat Rebeka gar keine ZK gemacht, wurde dann aber nach einigen Reklamationen von Daniel instruiert das im Zeus ZK grundsätzlich erwartet werden. Seit dem bietet sie ZK, machte mir aber von Anfang an klar das sie tiefe und ausgiebige ZK nicht ihr Ding sind. Unterdessen gehören durchschnittliche ZK zu ihrem Reportoir. Rest dafür ziemlich geil, Blasen, 69 etc.. Ficken dann auch in verschiedenen Positionen problemlos möglich.
wie im Berichte-thread kurz erwähnt war ich mit ihr Mitte April auf dem Zimmer, damals wurde sie auf dem TP noch als "Rebeka Anfängerin" bezeichnet...sie macht nicht gerne Shows auf der Bühne, aber sie tanzt oft ausgiebig im Barbereich
smiley_emoticons_paradoxon4.gif
...ich hatte bei der Tombola gewonnen, damals wenige Girls auf dem TP...und sie hatte zuvor Merengue mit mir getanzt...also habe ich sie mitten in ihrem Tanz-Flow unterbrochen um mit ihr aufs Zimmer zu gehen...

...den Ausschalt-Knopf des Duracell-Häschens hatte ich nicht gefunden, so dass sie im Zimmer weiter-gesungen und -getanzt hat...sie wirkte deshalb zuerst wenig fokussiert...Küsse sehr zurückhaltend...FO aber sehr gut...beim GV die Hand am Kondom - für mich waren die anderen diejährigen Zimmer-Programme im Zeus besser...war aber wohl nicht der optimale Zeitpunkt für einen Zimmerbesuch und wahrscheinlich hat sie inzwischen einiges dazugelernt...

Rebeka ist hübsch und jung. Auch ein nettes Girl. Für liebhaber das GFS:
Früher hat Rebeka gar keine ZK gemacht, wurde dann aber nach einigen Reklamationen von Daniel instruiert das im Zeus ZK grundsätzlich erwartet werden. Seit dem bietet sie ZK, machte mir aber von Anfang an klar das sie tiefe und ausgiebige ZK nicht ihr Ding sind. Unterdessen gehören durchschnittliche ZK zu ihrem Reportoir. Rest dafür ziemlich geil, Blasen, 69 etc.. Ficken dann auch in verschiedenen Positionen problemlos möglich.

Heute zum ersten mal Rebeka geniessen dürfen.
Da mir nach diesem Zimmer eigentlich die Worte die es beschreiben könnten fehlen, nur ein kurzes Fazit:
1. Den Traumbody kann jeder sehen, die selten samtweiche Haut muss man erfühlt haben um es zu glauben.
2. Im Prinzip wäre es der Beste Moment um meine "Clubkarierre" zu beenden - besser wirds nicht mehr.

Lugano60

Active member
Punkte Reaktionen
244
Rebecca hatte schon am Freitag einen sympathischen Versuch unternommen mich ins Zimmer zu locken. Aber 1. war ich von 2 Zimmern
(Emy-super, Carolina - supersuper) doch recht bedient und 2. sind "Bürofräuleins" mit hochgesteckten Haaren, Brille und ernstem Direktorensekretärinnenblick nicht wirklich mein Beuteschema...

Daher war sie auch heute nicht auf meinem Plan. Als ich aber mit Raluca (bezaubernde Dame, die sich immer Zeit für ein Gespräch nimmt, obwohl sie weiss, dass ich auf Grund meiner Sillikonallergie nicht mit ihr aufs Zimmer gehen kann) im Barbereich am quatschen war, kam plötzlich eine wunderschöne Dame, mit offenen, wellenden Haaren und einem göttlichen Body auf uns zu.... Rebecca... Die Lady hatte sich offensichtlich über Nacht von der spröden Vorzimmerdame in eine atemberaubende Amazone verwandelt...
Meine Blicke blieben nicht unbemerkt und es folgte ein längeres Kuschelgespräch in italienisch auf dem Sofa... Die Dame nimmt sich wirklich Zeit und ist eine interessante und witzige Gesprächspartnerin... Da sie lange in Luzern gearbeitet hat nehme ich an, dass man sich auch auf Deutsch gut mit ihr verständigen kann...
Im Zimmer ein Vollprofi, die keine Wünsche unerfüllt lässt, mit sehr viel Erfahrung.
Für mich als Extremsoftie fast ein wenig zu schade, wie wenn man einen Lamborghini nur im 2.Gang fährt... Für Männer die gerne im 6. Gang Vollgas geben vermutlich die perfekte Wg....

...
Oben