...

Zeus: Sellena (RO) - kurvig mit riesigen F-Cup-Natur-Glocken

green

Dünnbrett-Bohrer
Punkte Reaktionen
2.091

dunkle lange Haare, dunkle Augen, natürlich-volle Lippen, kurviger Body mit herrlichen F-Cup-Natur-Glocken (F gemäss ihrer Aussage, aber könnte stimmen, sind noch grösser als diejenigen von Katarina, die ca. E-Cup sind -bin aber kein Titten-Spezialist) etwas breitere Hüften und auch am Bauch etwas mehr, aber alles knackig, m.E. passende Proportionen, Christina-Piercing (oberhalb Pussy), weiche gepflegte Haut ohne Tattoos, 100% natürlich
smiley_emoticons_thumbs1.gif
- Kommunikation auf engl.

sie trug ein heisses schwarzes Lackkleid, das Oberteil betonte ihre Sideboobs, das kurze Röckchen hinten mit neckischem Reissverschluss, darunter - so wie es sich gehört ❗ - keinen Slip
smiley_emoticons_hecheln.gif

sie lag gerade auf einer Liege auf dem Balkon und hat mich gebeten, den Sonnenschirm zu öffnen...dabei entdeckt, dass sie nichts unter ihrem kurzen Kleid trug, das Christina-Piercing funkelte im Sonnenlicht
...mich neben sie gesetzt und zum Kennenlernen etwas geplaudert...unter dem Handtuch hatte sich dabei etwas geregt...nettes Gespräch...ich wollte aber noch die Bauch-Tänzerin abwarten, die aber letztlich nicht erschien...also nach der 19h-Tombola aufs Zimmer...

ich hatte sie natürlich gebeten, ihr heisses Lackkleid anzubehalten...erste Zärtlichkeiten inkl. ZK...ihre grossen Titten liebkost...ihren Reissverschluss etwas geöffnet und ihre leckere rasierte Pussy genossen
...gekonntes FO...sie hat dann ihre Titten eingeölt und dabei meinen Kleinen massiert
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
...dann GV in div. Pos...

Fazit: perfektes GF6-Programm mit kurvigem sympathischen kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert

...
Oben