...

Zeus: Shayna (Marokko)

Ok, danke. Das war mir bekannt. Es klang nach einem neuen Wechsel
Nein, nur verschiedene immer andere Manager die nix entscheiden können, die alte garde arbeiten lassen und dringende renivationen nicht beenden können weil das nötige kleingeld nicht fliesst...
Schon Monatelang Pool-Anlage ausser Betrieb, obwohl 2 Wochen dafür angesagt waren.... usw usf....
 
Als ihr angeblicher Promotor sage ich gerne Danke. Und ja, sie ist ein reines Energiebündel.
Seit der Ostblock-Zeus übernahme zieht sie es vor im Palace zu agieren...
Aktuell 19. - 21. 5. 23 anwesend, danach ungefähr 4 Tage abwesend bevor sie wieder kommt...
 
Ihr thread, den ihr bärbeissiger Promoter eröffnet hatte, wurde in einem anderen Forum heute gelöscht (n), hier kann man es erwähnen:

Shayna (aus Marokko) ist seit heute wieder im Zeus...i.d.R. bleibt sie jeweils nur ein paar Tage...also nicht verpassen ;)
Leider werden im anderen forum immer wieder Beiträge gelöscht manipuliert oder umgeschrieben.Wie gerade aktuel beim thread Cleo/Freubad Torsten geht ins imperium von sexyboy. Am anfang stand da noch was ganz anderes.

Aber egal, es lessen ja eh alle in beiden Foren mit. Spielt keine rolle
 
Ihr thread, den ihr bärbeissiger Promoter eröffnet hatte, wurde in einem anderen Forum heute gelöscht (n), hier kann man es erwähnen:

Shayna (aus Marokko) ist seit heute wieder im Zeus...i.d.R. bleibt sie jeweils nur ein paar Tage...also nicht verpassen ;)
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
ich denke, dass sie einen eigenen Thread verdient hat, da sie hier bereits öfters erwähnt wurde:
Von der schönen Shayna habe ich schon viel gutes und schönes gehört/gelesen. Muss ne Megabraut sein, wenn sie schon aus Italien ins Zeus reisen wegen ihr👍.

Shayna ist zwischen Bern und Olten eine bekannte Grösse. Keine Angst, Sie ist zu professionell und zu durchschaubar für mich. Einmal im Leben muss man sie degustiert haben, da gebe ich dir zu 100% recht!
...
hier noch ein link zu einem Post mit Fotos:
https://www.pay6tipp.com/threads/sauna-club-zeus.211/post-905

etc.

sie kommt jeweils nur für ein paar Tage ins Zeus...wenn sie Lust hat!

eine kleines Energie-Bündel, attraktive M.I.L.F. mit leicht gebräuntem Teint...sportlicher Body, runder knackiger Hintern, leider etwas harte getunte Titten, 1 Nippel gepierct...ich leide zwar an akuter Silikon-Intoleranz, aber als ich ihr das erste mal begegne bin ich fasziniert von ihrer Präsenz, ihrer faszinierenden Ausstrahlung...und ihr Nippel-Piercing funkelt auf der Terasse 😜 , so dass ich mich trotzdem neben sie aufs Sofa setze...nettes Gespräch auf französisch...bald aufs Zimmer...

...dort fällt sie regelrecht über mich her, intensive ZK, ich geniesse ihr leckere rasierte Pussy, was auch sie geniesst, gekonntes FO, temparamentvoller GV in div. Positionen...

Fazit: Top-Erlebnis mit temparamentvoller Lady, sehr empfehlenswert, gehört trotz Silikon-Titten zu meinen besten Erlebnissen...nicht verpassen...

als professionell und durchschaubar habe ich sie nicht erlebt...ganz im Gegenteil...auch danach sonnt sie noch nackt mit ihr auf der Terasse und ich darf/will ihren Body einölen 😜 ...und es kam beinahe zu einer Wiederholung...und bei einem anderen Besuch plaudert sie mit mir länger, obwohl ich ihr vorher mitgeteilt hatte, dass ich an jenem Tag nicht mit ihr aufs Zimmer gehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben