...

Zeus: Simona

Richtig erkannt lieber @green 👍.
Ihre Persönlichkeit hat für mich aber mehr Sex-Appeal als das eine oder andere Ultra-Skinny-Model 🤷‍♂️, das heisst aber nicht, dass ich mein bisheriges Beuteschema verlassen werde 😝, es sei denn, Simona nimmt meinen Heiratsantrag an, von dem ich aber eher nicht ausgehe.
Du könntest vielleicht schon Chancen haben.

Simona ist auch schon 40 Jahre alt und da frage ich mich, wie lange will sie es noch machen.

Sie hatte mir mal, vor längerer Zeit gesagt, dass sie aufhören will.
Vielleicht hatte sie es auch probiert, denn ich hatte sie längerer Zeit nicht gesehen. Erst wieder letztes Jahr im Zeus.

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für einen Heiratsantrag gegeben.
Also ran an die Braut und viel Glück.

ich habe sie bereits öfters gesehen, hatte aber noch nie näheren Kontakt...auch weil ich bisher angenommen hatte, dass ihre Titten getunt sind...aber auf der HP steht natur ❓
Ich kann Dir einen "näheren Kontakt" nur empfehlen... Wobei sie ja als nichtlatina wohl auch nicht Dein Beuteschema ist :-)
Anscheinend gibt es verschiedene Arten zu tunen, oder verschieden begabte Chirurgen. Ihre fühlen sich einfach gut an, hätte sie mir nicht gesagt dass nachgeholfen wurde, ich hätte es kaum bemerkt. Und ich bin nun wirklich kein sillysfan... Hatte gestern auch wieder ein silly zimmer, weil ich es erst im zimmer gemerkt habe, war unter der Abendgarderobe so nicht zu erkennen. Resultat wie immer, mein Kleiner war beleidigt das ich ihm faketitten zumute und verweigerte den Einsatz. Bei Simona passiert mir das aber nie... Im Gegenteil :-)

sie entspricht eigentlich gar nicht dem üblichen "Piba-Beuteschema"
smiley_emoticons_cool-down.gif
Richtig erkannt lieber @green 👍.
Ihre Persönlichkeit hat für mich aber mehr Sex-Appeal als das eine oder andere Ultra-Skinny-Model 🤷‍♂️, das heisst aber nicht, dass ich mein bisheriges Beuteschema verlassen werde 😝, es sei denn, Simona nimmt meinen Heiratsantrag an, von dem ich aber eher nicht ausgehe.

Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Simona ist eine wunderschöne, sehr sympathische junge Frau, mit einem extrem natürlichen und sehr einnehmendem Wesen 🥰. Sie schaut sehr frisch und viel viel jünger aus als ausgewiesen . Obwohl nicht skinny, hat sie einen Top-Body 👌.
Durch ihre äusserst natürliche und liebenswerte Art beeindruckt sie vor, im und nach dem Zimmer ❤️❤️❤️

Wenn man mir sagen würde, dass ich in Zukunft nur noch ein Mädchen zur Auswahl hätte, dann würde Simona sicher in die engere Wahl kommen.

Der Bericht weckt Erinnerungen an meinen letzten Besuch im vergangenen Sommer.
Frauen wie Simona sind eine wohltuende Abwechslung zum leider momentan vorherrschenden Skinny-Teeny-Einerlei.
Wer auf nicht mehr ganz so junge Mädels steht und stattdessen angenehme Gespräche und sinnliche Zimmer sucht, der ist bei Simona definitiv nicht falsch.
Ich muss mich wohl oder übel trotz Partyrummel, Tombola-Gstürm, FKK und Public Day doch wieder mal überwinden und ins Zeus gehen.

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Punkte Reaktionen
1.163
Nachdem ich nun doch schon einige sehr tolle Zimmer mit Simona hatte wollte ich hier mal, nur so aus Neugierde, nachschauen, was Andere so über sie schreiben und ob sie auch so begeistert sind wie ich... Aber tatsächlich noch kein Tread über sie obwohl sie es mehr als nur verdient hat.

Simona ist speziell. Einerseits unglaublich natürlich, immer freundlich, kein divahaftes Getue, kein Tussygehabe. Sie spielt im Club nicht irgendeine eingeübte Rolle. 100% authentisch... Einfach eine "ganz normale", sehr schöne Frau. Eine Dame, die man auch privat im Ausgang sehr gerne und ein bisschen stolz neben sich hätte... Gespräche mit ihr (für die sie sich gerne Zeit nimmt) sind manchmal tiefgreifend und spannend, manchmal erotisch und oft auch witzig. Sie schafft etwas was für mich sehr wichtig ist, ich vergesse nach 1 Minute wo ich bin, dass es hier eigentlich ja "nur" um Paysex geht.

Die Andere Seite von ihr erlebt man dann auf dem Zimmer. Aus dem "Mädchen von Nebenan" wird ein 100% - er Vollprofi. Irgendwie spürt sie immer genau was gerade gewünscht wird, temposteigerung oder tempodrosselung, vollpower oder kurzes Kuschelintermezzo. Genial. Kann man nicht lernen, kann man nur mit viel Erfahrung und einer sehr vorbildlichen Berufsauffassung erklären.

Klar bin ich nicht ganz neutral, die Dame hat mich ziemlich geflasht, was man ja vermutlich beim lesen merkt. Aber ich kann sie jedem wirklich nur zu 100% empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben