Zitat 1. Personsingular:
"Aber eben, auch heute wieder kurz vor dem auschecken ein neues Girl entdeckt, erster Tag heute, Namen weiss ich noch nicht. Was ich aber weiss, dass es wohl nichts wird mit dem "guten Vorsatz"..."
Da mein Bauchgefühl meinem Gehirn bei ihrem Anblick gestern unüberhörbar "Jaaa" zugerufen hat, konnte ich es natürlich nicht lassen sie heute näher kennenzulernen. Nun weiss ich nicht nur ihren Namen - Viktoria - sondern auch
1. Das ich mich ab und zu auf mein Bauchgefühl verlassen kann und
2. das es nach Möglichkeit nicht mein letztes Zimmer mit ihr gewesen sein soll.
Viktoria ist Kroatin, zum ersten mal in der Schweiz und spricht ein wenig Deutsch, etwas Englisch, etwas italienisch und sehr gut spanisch.
Kroatische Frauen sollen ja bekannt dafür sein Schönheit mit Weisheit und hervorragenden Charaktereigenschaften zu verbinden. Um die 2 letzteren Eigenschaften zu bestätigen reichen ein Gespräch und 30 Min Zimmer wohl nicht, was aber die Schönheit betrifft... Oh ja, das stimmt und wie. Sehr hübsche Dame mit einem Traumbody.
Im Zimmer etwas vom Besten was ich bisher erleben durfte... 100% Leidenschaft, 100% Energie, dazu eine selten anzutreffende Kombination von absoluter Professionalität und gefühlvoller Hingabe. Wenn gespielt dann so gut, dass es auch egal wäre...
Obwohl ich hier (zu Recht wie ich denke) in höchsten Tönen von dieser Traumfrau schwärme, waren die 30 Minuten für mich etwas "seltsam". Wenn ich eine Dame ganz speziell gut finde sage ich zu meinen besten Kollegen mit einem Augenzwinkern oft im Scherz : "Vergiss es, die ist zu schade für Dich".
In diesem Fall muss ich den Spruch aber für mich selber anwenden. Für einen unverbesserlichen Softie wie mich ist sie echt zu schade, zu gut. Ich spürte 30 Min lang, dass da viel mehr Potential da war als das was ich in Anspruch genommen habe... Etwa so, wie wenn man mit einem Ferrari auf der Autobahn nur im 3. Gang fahren würde...
Eine absolute Topempfehlung. Allerdings könnte Geduld gefragt sein. 5 Minuten nach Dienstantritt war sie schon mal 2 Std besetzt...und nach unserem Zimmer "stritten" sich schon 2 Wartende um sie..