...

Zeus vs. Globe

@tigerkeops

Du kannst echt froh sein, dass ich in deinem Strang überhaupt poste. Bisschen mehr Dankbarkeit wäre mehr als angebracht dafür, dass ich mich deines längst vergessenem und bisher mausetotem Strang angenommen habe und ihn mit meinen kontroversen und pointiertem Klartext- Posts wieder zum Leben erweckt habe.

Mein Vorgänger, der ehrenwerte @robrich, wurde als Zeus-werbeonkel diffamiert, weil er nicht in die Jubelarien über Ingo, das Imperium und den Torsten eingestimmt hat. Ich habe ihn des lieben Forums- Friedens willen abgeschaltet, entsorgt und zum Schweigen gebracht.Jetzt wird sein Nachfolger, der ehrenwerte @tomker als Imperium-schreiber denunziert, weil er das Zeus kritisiert.

Ja was denn nun ? Entscheide dich mal !

Erst fragst du Stammkunden vom Globe nach ihrer Meinung?

Aber wenn dann einer seine Meinung sagt und die nicht deiner Meinung entspricht dann akzeptierst du das nicht!

Und ich war mit keiner einzigen der Damen, die ich am letzten Samstag dort gesichtet habe und welche einmal (kürzer oder auch länger) im Globe waren je auf dem Zimmer. Und zwar weil mich keine wirklich interessiert hatte! Und das sind übrigens keine "Globegirls" mehr sondern jetzt eben "Zeus-Girls"! ;) Und mindestens eine davon war unmittelbar davor gar nicht mehr im Globe, sondern wurde schon vor einiger Zeit ins Hist
Hier geht es um einen Vergleich Zeus gegen Globe.

Auch wenn die geballte Zeus-Lobby Alles versucht, vom Thema abzulenken, eine vergleichende Diskussion darüber zu verhindern und den Strang zu sabotieren, lassen sich Fakten und Wahrheit auf Dauer nicht unterdrücken. Auch wenn die Zeus-Propagandaabteilung verzweifelt versucht, jeden neutralen und objektiven Schreiber mundtot zu machen und zum Schweigen zu bringen, lassen sich nicht alle Schreiber kaufen oder zum Schweigen bringen. Zugegeben, sie machen es einem auch leicht. Abgesehen das die Fakten gegen sie sprechen, vermag kaum einer kompetent und voreingenommen zu analysieren, argumentativ und logisch klar zu argumentieren, eloquent und rhetorisch geschick zut formulieren und objektiv und sachlich zu diskutieren.Das müssen die noch Üben !!!

1.) Das Zeus garantiert und verspricht auf seiner HP Vollservice, obwohl die Girls vor Ort selber entscheiden können, welchen Service, insbesonders ZK sie anbieten. Erste vorsätzliche Kundentäuschung. Korrekt wäre auf der HP zu vermerken, dass der Service der Laune der Girls überlassen bleibt. Bezeichnend, dass Zeus-werbeonkels darüber kein Wort verlieren, in ihren Jubel-und Sülz-elegien " alles fatastisch, alles supi, alles toll " nie konkret schreiben was denn am fantastischen Service so toll war, sondern jedes Detail, jede konkrete Information zum Service tunlichst verschweigen. Was bringen solche " Berichte " ohne jeden Inhalt und Substanz ? Wem nutzen die ? Cui bono ?

2.) Das Zeus hat zwar einen niedrigen Eintritt und niedrige Service preise. Das lässt sich nicht abstreiten. Der Service ist aber oft kein Vollservice und die reduzierten Service Preise gelten ohnhin nur bis 20 h. Auch das wird erneut vorsätzlich verschwiegen, mindestens aber nicht klar kommuniziert. Das ist die zweite vorsätzliche Kundentäuschung durch Lockvogelangebote. Andere würden sogar von Betrug reden. Ich vermeide diesen Begriff, um die Gabriel-fanboys und Zeusianer- mental zu schonen, nicht das sie noch kollabieren und dem Forum verloren gehen.

. 3. ) Das Zeus hat aber zugegeben die eindeutig bessere Propaganda-abteilung, respektive mehr und vor allem die fleissigeren Werbeonkels. Ob die ihren Gabriel pausenlos und penetrant in den Himmel heben und für ihn die Werbetrommel rühren, weil sie mit Gutscheinen bestochen oder von Gabriel bedroht und erpresst werden- wie Kollege @Seichner86 muttmasst, ist egal. Ob das reicht, die erheblichen Defizite aus zu gleichen, habe ich Zweifel und wird die Zukunft zeigen.

.4.) Die gesamte Zeus-Gruppe boykottiert diese Forum, macht in diesem Forum keine Werbung, verteilt hier keine Gutscheine, aber nutzt hier die Meinungsfreiheit aus und bietet hier inzwischen nahezu seine halbe Schreibsoldaten-armee auf, die aber leicht zu entlarven und widerlegen sind. Zugleich verhindert sie im Fake-und Lügenforum jede Kritik an ihren Geschäftsmethoden..

5. )Das Zeus erteilt Gästen, die sich vor Ort zu recht über die doppelte und systematische Kundentäuschung beschweren, Hausverbote. Allein
5 ( !!!) Fälle sind nur hier im Forum aktenkundig und bekannt. Darunter ein bekannter Schreiber . Die Dunkelziffer ist um ein Vielfaches höher, da sich keiner mehr traut, darüber zu beri

Auch wenn die geballte Zeus-Lobby Alles versucht, vom Thema abzulenken, eine vergleichende Diskussion darüber zu verhindern und den Strang zu sabotieren, lassen sich Fakten und Wahrheit auf Dauer nicht unterdrücken. Auch wenn die Zeus-Propagandaabteilung verzweifelt versucht, jeden neutralen und objektiven Schreiber mundtot zu machen und zum Schweigen zu bringen, lassen sich nicht alle Schreiber kaufen oder zum Schweigen bringen. Zugegeben, sie machen es einem auch leicht. Abgesehen das die Fakten gegen sie sprechen, vermag kaum einer kompetent und voreingenommen zu analysieren, argumentativ und logisch klar zu argumentieren, eloquent und rhetorisch geschick zut formulieren und objektiv und sachlich zu diskutieren.Das müssen die noch Üben !!!

1.) Das Zeus garantiert und verspricht auf seiner HP Vollservice, obwohl die Girls vor Ort selber entscheiden können, welchen Service, insbesonders ZK sie anbieten. Erste vorsätzliche Kundentäuschung. Korrekt wäre auf der HP zu vermerken, dass der Service der Laune der Girls überlassen bleibt. Bezeichnend, dass Zeus-werbeonkels darüber kein Wort verlieren, in ihren Jubel-und Sülz-elegien " alles fatastisch, alles supi, alles toll " nie konkret schreiben was denn am fantastischen Service so toll war, sondern jedes Detail, jede konkrete Information zum Service tunlichst verschweigen. Was bringen solche " Berichte " ohne jeden Inhalt und Substanz ? Wem nutzen die ? Cui bono ?

2.) Das Zeus hat zwar einen niedrigen Eintritt und niedrige Service preise. Das lässt sich nicht abstreiten. Der Service ist aber oft kein Vollservice und die reduzierten Service Preise gelten ohnhin nur bis 20 h. Auch das wird erneut vorsätzlich verschwiegen, mindestens aber nicht klar kommuniziert. Das ist die zweite vorsätzliche Kundentäuschung durch Lockvogelangebote. Andere würden sogar von Betrug reden. Ich vermeide diesen Begriff, um die Gabriel-fanboys und Zeusianer- mental zu schonen, nicht das sie noch kollabieren und dem Forum verloren gehen.

. 3. ) Das Zeus hat aber zugegeben die eindeutig bessere Propaganda-abteilung, respektive mehr und vor allem die fleissigeren Werbeonkels. Ob die ihren Gabriel pausenlos und penetrant in den Himmel heben und für ihn die Werbetrommel rühren, weil sie mit Gutscheinen bestochen oder von Gabriel bedroht und erpresst werden- wie Kollege @Seichner86 muttmasst, ist egal. Ob das reicht, die erheblichen Defizite aus zu gleichen, habe ich Zweifel und wird die Zukunft zeigen.

.4.) Die gesamte Zeus-Gruppe boykottiert diese Forum, macht in diesem Forum keine Werbung, verteilt hier keine Gutscheine, aber nutzt hier die Meinungsfreiheit aus und bietet hier inzwischen nahezu seine halbe Schreibsoldaten-armee auf, die aber leicht zu entlarven und widerlegen sind. Zugleich verhindert sie im Fake-und Lügenforum jede Kritik an ihren Geschäftsmethoden..

5. )Das Zeus erteilt Gästen, die sich vor Ort zu recht über die doppelte und systematische Kundentäuschung beschweren, Hausverbote. Allein
5 ( !!!) Fälle sind nur hier im Forum aktenkundig und bekannt. Darunter ein bekannter Schreiber . Die Dunkelziffer ist um ein Vielfaches höher, da sich keiner mehr traut, darüber zu berichten.
Du kannst hier noch 100x das gleiche schreiben währen hier so vielle Zeusschreiber würde ja die ganze Zeit über das Globe oder Thorsten abgelästert wie im anderen Forum aber von dem Lese ich hier gar nichts.

Nochmals für alle Du schreibst bist Beruflich in dem Gewerbe bist also komplett nicht neutral und für mich eine Lachnummer soweit ich weiss gehen hier die meisten einfach gerne in Saunaclubs und andere Meinungen als meine akzeptiere ich gerne Deine nicht!

Dan werde ich mir in der nächsten Zeit mal meine Glaubwürdigkeit verdienen, freue mich darauf, und ich hoffe ich kriege die Chance von euch danke 🙏
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Hier hat jeder seine Chance, egal ob gestern angemeldet oder vor 100 Jahren. Ich will dir sicher nicht deine Glaubwürdigkeit absprechen. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass deine Aussage gegen die Aussage Anderer steht und hier im Forum 5 Fälle von Hausverbot bekannt sind. Darunter das gegen ein bekannter Schreibe, dessen damalige Aussage glaubwürdig und detailliert war und für sich alleine reicht. Und da normalerweise nur 10 % bekannt werden, ist die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher. Und da im anderen Forum jede Zeus-Kritik rigoros zensiert wird, wird dort nichts bekannt. Ich nehme aber zur Kenntnis und glaube dir das, dass du dich beschwert und kein Hausverbor erhalten hast.

5 ( !!!) Fälle sind nur hier im Forum aktenkundig und bekannt. Darunter ein bekannter Schreiber . Die Dunkelziffer ist um ein Vielfaches höher, da sich keiner mehr traut, darüber zu berichten.

Aber wieso denn? Momentan hat es auch im Palace ex Zeus Damen und umgekehrt auch immer wieder. Die Damen rotieren ja. Genau dies, also dass die Qualität anders ist macht für mich keinen Sinn und habe es selbst nie erlebt ( also diesen ominösen Qualitätsunterschied)
Damit meine ich insbesondere dass Damen mit schlechten Service (z.B. mit zaghaften oder keinen Zungenküsse, Berührungsängsten etc. ) und negativen Feedback von Kunden im Palace im Gegensatz zum Zeus nicht lange bzw. gar nicht geduldet werden. Zweifelsohne gibt es auch im Zeus Damen mit Top Service aber auch einige Flops in der Masse der Quantität die mitgezogen werden.

Das Palace punktet meiner Meinung nach insbesondere mit Qualität gegenüber Quantität bei den Damen gegen das Zeus.
Aber wieso denn? Momentan hat es auch im Palace ex Zeus Damen und umgekehrt auch immer wieder. Die Damen rotieren ja. Genau dies, also dass die Qualität anders ist macht für mich keinen Sinn und habe es selbst nie erlebt ( also diesen ominösen Qualitätsunterschied)

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte, ist, dass ich in letzter Zeit nicht im Zeus war. Ich kenne das Zeus aber sehr gut, da ich vor dem Umbau regelmäßig dort war.

Der Club war, wie ich schon geschrieben habe, etwa zwei bis drei Jahre lang am Ende mit drei alten Frauen auf dem Tagesplan und vielleicht zwei Gästen pro Tag, ungefähr nach der Covid-Zeit.

Das Zeus war in dieser Zeit keine Konkurrenz für den Club Palace. Man muss das Zeus mit dem Palace vergleichen, da es die beiden größten Clubs in der Region sind. Das sieht man auch am Preiskampf bzw. kleinen Krieg, den die Clubs hatten.

Das Zeus hat regelmäßig mehr Frauen auf dem Tagesplan. Außerdem ist, wie du selbst geschrieben hast, die Infrastruktur des Zeus größer – da hat das Palace keine Chance. Zeitweise hat der Palace manchmal nur acht Frauen auf dem Tagesplan, und es sind oft immer dieselben.

Zum Vergleich: Der A2 Club in Sempach hat 10 bis 13 Frauen auf dem Tagesplan, obwohl es ein Studio ist, das nur halb so groß wie der Palace ist.
Der Club Palace ist schöner, das kann man sagen. Allerdings finde ich den Außenbereich nicht wirklich gelungen.

Da ist, glaube ich, das Zeus besser mit dem Grill usw., aber ich kann es nicht direkt vergleichen.

Ich habe das Gefühl, dass sehr viele Leute das Zeus besuchen, sich aber nicht trauen, Berichte darüber zu schreiben, oder es nicht „wollen“. Das einzige Problem, das der Club hat, ist sein Ruf: Fake-Pakete bis 20:00 Uhr, Unfreundlichkeit und andere Sachen, die man so hört, sowie ein fehlender Servicestandard.

All das scheint die Leute aber nicht abzuhalten, den Club zu besuchen, und der Club hat anscheinend sehr viele Gäste.

Zudem wird das Zeus hier im Forum schon mit dem „Globe“ verglichen, also ist das Zeus anscheinend eher Konkurrenz für das Globe oder für das Swiss.
Das Palace punktet meiner Meinung nach insbesondere mit Qualität gegenüber Quantität bei den Damen gegen das Zeus.

Globestammkunden auch schon im Zeus gesichtet was habt Ihr für eine Meinung?
Erst fragst du Stammkunden vom Globe nach ihrer Meinung?

Da musste ja was kommen vom Mister Globe Du hörst Deine Geschichten ich meine ;)
Aber wenn dann einer seine Meinung sagt und die nicht deiner Meinung entspricht dann akzeptierst du das nicht!

Was viel wichtiger ist ausser Carmen wahr ich mit allen Globegirls auf dem Zimmer
Und ich war mit keiner einzigen der Damen, die ich am letzten Samstag dort gesichtet habe und welche einmal (kürzer oder auch länger) im Globe waren je auf dem Zimmer. Und zwar weil mich keine wirklich interessiert hatte! Und das sind übrigens keine "Globegirls" mehr sondern jetzt eben "Zeus-Girls"! ;) Und mindestens eine davon war unmittelbar davor gar nicht mehr im Globe, sondern wurde schon vor einiger Zeit ins History versetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Da musste ja was kommen vom Mister Globe Du hörst Deine Geschichten ich meine ;)

Was viel wichtiger ist ausser Carmen wahr ich mit allen Globegirls auf dem Zimmer liefern einen guten Durchschnittsservice bis sehr guten Service ab was will Mann mehr. Noch etwas Balsam für alle Globianer wenn ein Girl mir sagt Sie hat im Globe gearbeitet ist das für mich immer noch Reverenz und mein Interesse ist definitiv mehr geweckt!

Klar ist die Laura an allem schuld wieso jetzt ex Globe Girls im Zeus sind unbegreiflich für einige hier wieso vom besten Club der Welt einige ins Provinznest Zeus gewechselt sind :)
Und nicht vergessen: Nicht alle Girls verlassen das Globe freiwillig... Die meisten wohl eben nicht!

Das ist kein Globebashing sondern das erzählen mir die Damen in persönlichen Gesprächen
Was dir die Betroffenen anschliessend erzählen ist etwas Anderes! Keine gibt gerne zu dass sie herausgeflogen ist!

... und das ist kein Zeus-Bashing, sondern das sind Facts!

Der Grund ist ein ganz anderer :unsure: Laura fühlte sich so einsam ohne Ihre lieben Globegirls die Sie ja jahrelang bestens betreut hat kurzerhand hat Sie dem bösen Gabriel gesagt ohne meine Globegirls arbeitet Sie hier keine Minute länger im Zeus.
Gabriel wahr natürlich in Panik ging vor Ihr auf die Knie und flehte Sie an Sie solle doch allen verfügbaren Girls anrufen sind herzlich willkommen.
Das ist eine wahre Geschichte ;)

einige Mädchen wie Roxana sind definitiv im Urlaub und ich denke, Laura auch, Carmen auch, andere wie Lavinia werden bald zurück sein... Iris sagte gleich, dass sie leider nur eine Woche bleibt, aber sie sollte zurück sein! Ich hoffe...

Klar ist die Laura an allem schuld wieso jetzt ex Globe Girls im Zeus sind unbegreiflich für einige hier wieso vom besten Club der Welt einige ins Provinznest Zeus gewechselt sind :)
Nicht alle vertragen halt die strengen Regeln und den Dauereinsatz im Globe Geld ist nicht alles!
Das ist kein Globebashing sondern das erzählen mir die Damen in persönlichen Gesprächen ist ja normal im Berufsleben wenn es einem nicht mehr passt gibt es alternativen.
Globefrauen haben die meisten ja auch schon in viellen verschieden Clubs gearbeitet und wechseln hin und her nichts neues!
Schwerzenbach ist doch auch ein Provinznest, ist ja nicht so, dass das Globe mitten in Zürich City ist.

Nicht alle vertragen halt die strengen Regeln und den Dauereinsatz im Globe Geld ist nicht alles!
Das ist kein Globebashing sondern das erzählen mir die Damen in persönlichen Gesprächen ist ja normal im Berufsleben wenn es einem nicht mehr passt gibt es alternativen.
Globefrauen haben die meisten ja auch schon in viellen verschieden Clubs gearbeitet und wechseln hin und her nichts neues!

PS: Ein weiterer Grund, warum das Zeus auch läuft – obwohl sicher nicht der Hauptgrund – ist, dass es eine „Laura“ gibt, die ich im Globe öfter als Supervisorin gesehen habe. Anscheinend hat die so viele Liebeskasper, dass die in der Reihe für sie stehen.
Das denke ich nicht. Laura ist ja jetzt schon eine Weile nicht dort ( frei?) und das Zeus ist immer noch sehr gut besucht. Die Liebeskasper haben sicher einen direkten Draht und machen ihre Zeit ab und die meisten gehen nur mit ihr.

Da ist natürlich klar, dass die „Laura“ dem Club Globe die Frauen abwirbt und ins Zeus bringt. Da hat der @tomker schon gut 1:1 zusammengezählt.
Diese Rechnung geht bei mir nicht auf. Ja, sie hat Kolleginnen wahrscheinlich ins Zeus gebracht, aber diese bleiben nur wenn es sich lohnt und sie sich wohl oder besser fụ̈hlen als im Globe. Es gab auch Damen, welche nur ein Wochenende blieben oder 1 bis 2 mal eine Weile geblieben sind und dann gewechselt haben. Ich kenne schon ein paar, welche jetzt in anderen Clubs sind , die Gründe sind unterschiedlich bis zu ganz einfachen pragmatischen Gründen.
Nicht desto trotz hat das Zeus im Verhältnis zu den anderen Clubs, auch die Grösse miteinberechnet, einfach ein viel grösseres LU...siehe auch heute im Vergleich zu Swiss (14) oder WS (12) vs. Zeus 23 (Palace mit 15, das geht so zwischen 15 und 20) und am Wochenende ist der Unterschied noch grösser - das zieht Gäste einfach an.

🎖️.

Massagen im Zeus werden nicht gerne gesehen, auch wenn sie das Wohlgefühl einiger Girls steigern würden 💆‍♀️.

Also lasse ich es dort sein… 🚫.

Caballero 🐎
Das erlebe ich anders... Ich werde bei jedem Besuch von mindestens 2 Damen nach einer Massage gefragt (und alle bekommen immer die gleiche Antwort, "ich mache nur was ich gut kann, massieren kann ich nicht).
Gibt aber 5-6 Gäste die eigentlich den ganzen Tag am kneten sind, 2 scheinen sogar so gut zu sein, dass die Damen
" Schlange stehen" bei ihnen...

Easy Originalaussage von I

Eigentor mit seiner Aussage das er beruflich in der Clubszene unterwegs ist für wenn ist offensichtlich hier seine Originalaussage!

Im Übrigen habe ich nicht nur knapp 200 Diskussions-und Themenberichte gepostet, sondern beruflich mehr reale Erlebnis- Zeit mit den Damen im Puff verbracht als du und 100 Jubelschreiber zusammen. Ich kann also zwei Clubs mindestens so gut analysieren und vergleichen wie ihr . Und das ist noch sehr moderat ausgedrückt. Was ich von " Experten " wie dir halte behalte ich besser für mich....
Einen hab ich noch für diesen Bordellangestellten!
Wahren als Paar über 10 Jahre am Swingen 7x in Cap d Agde an der Schaummparty wo 250 Paare am hellichten Tag Ficken. Kreuzfahrt mit 1000 Paaren in der Karibik. Swingerhotels in Mexiko, Ibiza, Oesterreich usw. und unendlichen Sexpartys in halb Europa. Und natürlich unzähligen Bordellbesuchen!
Wer ist jetzt der Jubelschreiber und hat so vielle reale Sexerlebnisse schafft es aber nicht 1x einen Erlebnissbericht zu schreiben? von all meinen sexuellen Erlebnissen kannst Du nicht mal in Deinen kühnsten Vorstellungen jemals Träumen!

Normalerweise behalte ich das für mich aber so kleine Fische sind ein gefundenes Fressen für mich!

Dafür müsstest du mir jetzt aber mal unbedingt mal zeigen wo ich einen gewissen Gabriel in den Himmel hebe oder in irgendeiner Form die Werbetrommel rühre?🤔
Ich warte, aber ich weiß das nichts kommen wird, da ich den Namen "Gabriel" bus jetzt gerade nicht ein mal in den Mund genommen oder geschrieben habe.🤷‍♂️
Ich kenne den auch nicht und hab keine Ahnung wer das ist (nur theoretisch vom lesen hier, aber nicht persönlich).😂😂

Merkst also selbst, dass das komplette Quatsch ist, richtig?😉
Easy Originalaussage von I
Dafür müsstest du mir jetzt aber mal unbedingt mal zeigen wo ich einen gewissen Gabriel in den Himmel hebe oder in irgendeiner Form die Werbetrommel rühre?🤔
Ich warte, aber ich weiß das nichts kommen wird, da ich den Namen "Gabriel" bus jetzt gerade nicht ein mal in den Mund genommen oder geschrieben habe.🤷‍♂️
Ich kenne den auch nicht und hab keine Ahnung wer das ist (nur theoretisch vom lesen hier, aber nicht persönlich).😂😂

Eigentor mit seiner Aussage das er beruflich in der Clubszene unterwegs ist für wenn ist offensichtlich hier seine Originalaussage!
Im Übrigen habe ich nicht nur knapp 200 Diskussions-und Themenberichte gepostet, sondern beruflich mehr reale Erlebnis- Zeit mit den Damen im Puff verbracht als du und 100 Jubelschreiber zusammen. Ich kann also zwei Clubs mindestens so gut analysieren und vergleichen wie ihr . Und das ist noch sehr moderat ausgedrückt. Was ich von " Experten " wie dir halte behalte ich besser für mich....

Ich dachte ja, @Seichner86 ist bestochen. Langsam habe ich aber das Gefühl das er vom Gabriel bedroht wird....anders kann ich mir nicht erklären, warum er ihn pausenlos und penetrant in den Himmel hebt und die Werbetrommel rührt,

Kürzlich habe ich das Zeus an einem Samstagnachmittag besucht, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich habe nur den Eintritt gelöst, kann daher über den Service der Girls nicht berichten. Ich wurde nett empfangen und musste gleich zu Beginn 2 Girls massieren. Wo war eigentlich @Caballero?

Lieber @Yverp

Dass du es geschafft hast, unter den wachsamen Augen der Zeus-Truppe gleich zwei Frauen mit einer Massage zu beglücken, dafür gebührt Dir grosse Ehre 🎖️.

Massagen im Zeus werden nicht gerne gesehen, auch wenn sie das Wohlgefühl einiger Girls steigern würden 💆‍♀️.

Also lasse ich es dort sein… 🚫.

Caballero 🐎

PS: Ein weiterer Grund, warum das Zeus auch läuft – obwohl sicher nicht der Hauptgrund – ist, dass es eine „Laura“ gibt, die ich im Globe öfter als Supervisorin gesehen habe. Anscheinend hat die so viele Liebeskasper, dass die in der Reihe für sie stehen.

Interessant ist zu sehen, wie plötzlich – oder vielleicht schon länger – Globe-Frauen im Zeus auftauchen. Da ist natürlich klar, dass die „Laura“ dem Club Globe die Frauen abwirbt und ins Zeus bringt. Da hat der @tomker schon gut 1:1 zusammengezählt.

So was macht man doch nicht, Laura. :)

inwiefern ❓

wie bereits geschrieben kann man eigentlich weder das Zeus mit dem Globe noch mit dem Palace vergleichen, alleine wegen der Grösse der Clubs...das Zeus, das Du ja nicht kennst, ist bedeutend grösser als das Palace...
heute sind 13 Girls auf dem Palace-TP, was für einen kleinen Club genügend ist, und Service-Standard m.E. immer noch höher...
(und im Hochsommer gefällt mir der Aussenbereich des Palace besser, im Winter hingegen ist die Zeus-Hardware m.E. überlegen)

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte, ist, dass ich in letzter Zeit nicht im Zeus war. Ich kenne das Zeus aber sehr gut, da ich vor dem Umbau regelmäßig dort war.

Der Club war, wie ich schon geschrieben habe, etwa zwei bis drei Jahre lang am Ende mit drei alten Frauen auf dem Tagesplan und vielleicht zwei Gästen pro Tag, ungefähr nach der Covid-Zeit.

Das Zeus war in dieser Zeit keine Konkurrenz für den Club Palace. Man muss das Zeus mit dem Palace vergleichen, da es die beiden größten Clubs in der Region sind. Das sieht man auch am Preiskampf bzw. kleinen Krieg, den die Clubs hatten.

Das Zeus hat regelmäßig mehr Frauen auf dem Tagesplan. Außerdem ist, wie du selbst geschrieben hast, die Infrastruktur des Zeus größer – da hat das Palace keine Chance. Zeitweise hat der Palace manchmal nur acht Frauen auf dem Tagesplan, und es sind oft immer dieselben.

Zum Vergleich: Der A2 Club in Sempach hat 10 bis 13 Frauen auf dem Tagesplan, obwohl es ein Studio ist, das nur halb so groß wie der Palace ist.
Der Club Palace ist schöner, das kann man sagen. Allerdings finde ich den Außenbereich nicht wirklich gelungen.

Da ist, glaube ich, das Zeus besser mit dem Grill usw., aber ich kann es nicht direkt vergleichen.

Ich habe das Gefühl, dass sehr viele Leute das Zeus besuchen, sich aber nicht trauen, Berichte darüber zu schreiben, oder es nicht „wollen“. Das einzige Problem, das der Club hat, ist sein Ruf: Fake-Pakete bis 20:00 Uhr, Unfreundlichkeit und andere Sachen, die man so hört, sowie ein fehlender Servicestandard.

All das scheint die Leute aber nicht abzuhalten, den Club zu besuchen, und der Club hat anscheinend sehr viele Gäste.

Zudem wird das Zeus hier im Forum schon mit dem „Globe“ verglichen, also ist das Zeus anscheinend eher Konkurrenz für das Globe oder für das Swiss.

Es ist schon etwas witzig, wie alle meinen, sie, müssen Stellung zu einem Club beziehen. Wir sind alle nur Gäste, nicht mehr und nicht weniger, es ist doch scheissegal, welcher Club, Hauptsache man füllt sich wohl. Wenn man in gut findet, geht man wieder hin und wenn nicht, muss man es nicht gefühlt 1000-mal kundtun. Das ist dann auch keine Diskussion mehr, sondern nur seine Meinung durchsetzen oder Werbung.

wie bereits geschrieben kann man eigentlich weder das Zeus mit dem Globe noch mit dem Palace vergleichen, alleine wegen der Grösse der Clubs...das Zeus, das Du ja nicht kennst, ist bedeutend grösser
Ja, momentan schon, aber das Palace hatte früher im Verhältnis zum Zeus viel mehr Damen. Das Zeus ist nicht so gross. Wir vergleichen jetzt mal nur den Hauptraum und Fumoir, wo sich ja fast alles abspielt ( also nicht Wellnessbereiche, Restaurant oder sogar Aussenbereiche). Da ist das Swiss, WS, Olymp, Cleo fast gleich gross, z.T. grosser und schöner.
Jedoch hat das Zeus meistens doppelt soviele Damen. Das Palace hat ab und zu auch 20 Damen und das macht das Angebot schon viel verlockender für Gäste.
So eine grosse Diskrepanz hatte es vorher nicht. Scheint das Imperium hat da ein anderes Businessmodell als Zeus ( sprich der grosse Umsatz wird mit den Damen und nicht Herren gemacht. Vielleicht liege ich da falsch..)

...Man kann sagen, dass das Zeus den Club Palace überholt hat. Das darf man hier so schreiben, wie man auch herauslesen kann, obwohl ich nicht im Zeus war.
inwiefern ❓

wie bereits geschrieben kann man eigentlich weder das Zeus mit dem Globe noch mit dem Palace vergleichen, alleine wegen der Grösse der Clubs...das Zeus, das Du ja nicht kennst, ist bedeutend grösser als das Palace...
heute sind 13 Girls auf dem Palace-TP, was für einen kleinen Club genügend ist, und Service-Standard m.E. immer noch höher...
(und im Hochsommer gefällt mir der Aussenbereich des Palace besser, im Winter hingegen ist die Zeus-Hardware m.E. überlegen)

Mit der bildhübschen Jessica hatte ich auch einmal einen Zimmergang mit katastrophalen Service.
sie hat einen 🔗eigenen thread ich fand sie auch nur mittelmässig...bei ihr habe ich das Gefühl, dass man ihr ansieht, wie sie drauf ist...

Dreimal falsch:
1. bist Du nicht alt,
2. bist Du nicht fett,
3. habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie Du Dir im Swiss die Zähne 🪥 geputzt hast 😝
danke...ich habe bereits einiges über mich gelesen und gehört
smiley_emoticons_cool-down.gif
...wobei @Huregeil exMatziko durchaus Recht hatte, als er mich darauf hinwies, dass ich 🔗kein Jungspund mehr sei ...ich bin bereits seit ca. 25 Jahren in Clubs unterwegs und merke, dass die Girls heutzutage anders auf mich reagieren als früher...

...Wieso keine Erlebnissberichte wahr die Frage...
ich kann mich sogar an einen ausführlichen Erlebnisbericht erinnern, 9/18 bei 6p (anderer Name)...über das FKK Neuenhof (Vorbesitzer), über Didi (DD-Cup) und andere Girls, der Bericht war gut geschrieben und authentisch (kann ich gut beurteilen, da ich die damaligen Girls kannte)
smiley_emoticons_thumbs1.gif

...eigentlich schade, dass @tomker so selten Berichte schrieb/schreibt...

Wunde stelle getroffen!!!

Wieso keine Erlebnissberichte wahr die Frage und nichts anderes kommt als 1000 faule ausreden wieso Du der Erfahrenste Buffbruder auf dem Planeten bist.

Wenn Du das beruflich machst wie Du schreibst würde es die Leser sicher interessieren für welchen Arbeitgeber Du schreibst.

Thema !!!

Hier gehts um Zeus versus Globe.

Und sonst um gar nichts. Und dazu habe ich gepostet.

Und nur weil du argumentativ am Ende bist, nicht sachlich diskutieren kannst und dir die Diskussion nicht passt, musst du nicht versuchen vom Thema abzulenken. Im Übrigen habe ich nicht nur knapp 200 Diskussions-und Themenberichte gepostet, sondern beruflich mehr reale Erlebnis- Zeit mit den Damen im Puff verbracht als du und 100 Jubelschreiber zusammen. Ich kann also zwei Clubs mindestens so gut analysieren und vergleichen wie ihr . Und das ist noch sehr moderat ausgedrückt. Was ich von " Experten " wie dir halte behalte ich besser für mich....

Thema !!!

Und nur weil du argumentativ am Ende bist, nicht sachlich diskutieren kannst und dir die Diskussion nicht passt, musst du nicht versuchen vom Thema abzulenken. Im Übrigen habe ich nicht nur knapp 200 Diskussions-und Themenberichte gepostet, sondern beruflich mehr reale Erlebnis- Zeit mit den Damen im Puff verbracht als du und 100 Jubelschreiber zusammen. Ich kann also zwei Clubs mindestens so gut analysieren und vergleichen wie ihr . Und das ist noch sehr moderat ausgedrückt. Was ich von " Experten " wie dir halte behalte ich besser für mich....
Würde sicher jeder wunder nehmen in welchem Club du arbeitest oder gearbeitet hast, Imperium? 😉
Erwarte natürlich keine Antwort

182 Beiträge und kein einziger Erlebnissbericht mit einer Dame sollte hier noch erwähnt werden was ich davon halte behalte ich lieber für mich!
Thema !!!

...
Oben