...

Zeus vs. Globe

Bleint mal Locker bin viel im Zeus die letzten Monate und den unqualifizierten Aussagen stimme ich überhaupt nicht zu.
Entspann dich !

Ob du viel im Zeus bist, ändert an den objektiven und zutreffenden Analysen genau gar nichts. Ich habe mich nicht unqualifiziert geäussert, ich habe die Angaben vom Zeus und die Jubelberichte gewisser Zeus-Webe-onkels " alles fatastico, alles toll " ohne auf Details einzugehen zitiert. Wäre nur eine einzige meiner Aussagen falsch und unqualifiziert, hättest du sie konkret zitiert und widerlegt. Kannst du aber nicht.

Mit " unqualifizierten " Aussagen meinst du daher bestimmt die Angaben vom Zeus, die auf ihrer HP Vollservice werben, also damit das ZK zum Service gehören, bei vielen Girls aber Vollservice " ZK sympathieabhängig möglich " schreiben. den Vollservice also wider einschränken. Sprich es den Girls überlassen.

Und Gästen, die sich darüber beschweren, auch noch Hausverbot erteilen. Das ist qualifiziert ausgedrückt balkan-style, tricky, unprofessionell, unlauter und unqualifiziert, das stimmt. Da muss ich dir recht geben. Du kannst dich also wieder beruhigen. Und dir überlegen, ob und wie du meine Aussagen widerlegen kannst. Oder möchtest. :D

...es wäre noch interessant zu wissen, welche Girls Dir grotten-schlechten Service geboten haben...
Jessica hattest Du bereits erwähnt, sie hat stark variierende Bewertungen...

2024 war das Zeus mein meistbesuchter Club, ich war mit 16 Girls auf dem Zimmer (stets brav berichtet
smiley_emoticons_mrchristkind.gif
)...davon fand ich 13 gut bis perfekt und nur 3x schlecht/mittelmässig,

2025 waren es bisher 6 Girls, davon 4x perfekt/sehr gut und 2x mittel/schlecht, eigentlich insgesamt recht gute Bilanz...

von den heutigen Girls kenne ich nur Kylie, Keisha (Palace), Beatrice, Chelsy, Camy (Olymp) - waren m.E. alle top, Rebeka, damals noch Anfängerin, fand ich mittelmässig...und Tyla schlecht, wobei gemäss @Don Phallo 's Bericht ihr Service (inzwischen) auch top ist
Mit der bildhübschen Jessica hatte ich auch einmal einen Zimmergang mit katastrophalen Service.

Außerhalb des Imperiums gibt es halt keinen „Service-Standard“, der im Imperium schon gut etabliert wurde, beziehungsweise vor allem im Globe.

„Küssen bei Sympathie“ hat aber auch Vorteile, denn wenn eine Frau selbst entscheiden kann, ob sie einen küsst oder nicht, gibt es andere „Küsse“ – keine aufgezwungenen, sondern richtige, solange sie es von sich aus macht und man gut harmoniert.

Ich habe nicht gesagt, dass das Zeus (bzw. die Zeus-Gruppe) einen Imperium-Vollservice mit Zungenküssen anbieten muss!

Aber das Zeus selbst behauptet eben auf seiner Homepage (-> Preise), dass Zungenküssen zum Service gehören und zwar ohne wenn und aber! In der Realität ist es aber nicht so, sondern die Girls dürfen im Zimmer den Service selbst bestimmen - das ist (streng genommen) unlauterer Wettbewerb. Fair wäre es deshalb (wie im Imperium) 2 verschiedene Servicepreise einzuführen oder eben das Zungenküssen bei den Preisen nicht als zum Service gehörende Leistung zu erwähnen.

Zudem gibt es hier Schreiber, welche die Clubatmosphäre, das Lineup und den Servicelevel der Girls im Zeus verzerrt wiedergeben, bzw. hochjubeln. Für mich hat sich gegenüber meinem letzten Besuch im Dezember 2024 nicht viel verändert, d.h. es hat zwar ein paar für mich interessante Girls, aber der versprochene Service ist nicht garantiert, d.h. die Reinfallquote dadurch zu hoch!

Das ist leider so! Ich habe 2 Zimmer gemacht:

Beim 1. Zimmer habe ich keinen Vollservice erhalten d.h. keine Zungenküsse und dies obwohl diese bei der betreffenden Frau auf der Sedcard sogar versprochen wird und zwar ohne Einschränkung "bei Symphatie"!

Beim 2. Zimmer erhielt ich bei einer mir schon lange bekannten Frau jedoch Vollservice auf Imperium-Level!
Da wären natürlich Namen sehr Hilfreich.

Dagegen wurde ich ermahnt im Forum einen wohlwollenden Bericht über das Zeus zu schreiben - dies obwohl ich mich dort bis dato nicht als Forum-Schreiber geoutet habe...
Tja, anscheinend wussten die ja trotzdem wer du bist.😂

Aber wer hat denn da "ermahnt"?
Das Rezeptionspersonal, der Geschäftsführer/Manager oder der Chef/Besitzer?

So geht es mir auch, und darum habe ich kürzlich (nach über 4 Monaten Abstinenz) das Zeus wieder einmal aufgesucht...

Und ich kann bestätigen, dass auch im Zeus nicht alles schlecht ist!
Allerdings hat sich seit meinem letzten Besuch im Dezember 2024 bezüglich Service-Qualität (Vollservice) offensichtlich nicht verändert!

Beim 1. Zimmer habe ich keinen Vollservice erhalten d.h. keine Zungenküsse und dies obwohl diese bei der betreffenden Frau auf der Sedcard sogar versprochen wird und zwar ohne Einschränkung "bei Symphatie"!

Beim 2. Zimmer erhielt ich bei einer mir schon lange bekannten Frau jedoch Vollservice auf Imperium-Level!

Ich wurde weder direkt nach dem Zimmer noch beim Auschecken um ein Feedback bezüglich Servicequalität der beiden Girls gebeten, so wie ich mir das von meinen Stammclubs gewohnt bin. Dagegen wurde ich ermahnt im Forum einen wohlwollenden Bericht über das Zeus zu schreiben - dies obwohl ich mich dort bis dato nicht als Forum-Schreiber geoutet habe...

Außerhalb des Imperiums gibt es halt keinen „Service-Standard“, der im Imperium schon gut etabliert wurde, beziehungsweise vor allem im Globe.

„Küssen bei Sympathie“ hat aber auch Vorteile, denn wenn eine Frau selbst entscheiden kann, ob sie einen küsst oder nicht, gibt es andere „Küsse“ – keine aufgezwungenen, sondern richtige, solange sie es von sich aus macht und man gut harmoniert.

Bezüglich „ermahnen“, einen Bericht zu schreiben, finde ich wieder fragwürdig, vor allem noch einen „wohlwollenden“.

Ich finde es sowieso den falschen Ansatz, einen „Service-Standard“ im Zeus einzuführen. Man muss ja nicht den „Imperium-Service“ kopieren, um erfolgreich zu sein.

Früher gab es im Zeus nie einen „Service-Standard“, und der Laden lief ausgezeichnet. Der Reiz kann ja auch sein, dass man nie weiß, was einen im Zimmer erwartet.

Seine Favoritin findet man überall, wenn man nach ihr sucht.

Ich für meinen Teil habe gerne Abwechslung und bin in verschiedenen Clubs
So geht es mir auch, und darum habe ich kürzlich (nach über 4 Monaten Abstinenz) das Zeus wieder einmal aufgesucht...

Und ich kann bestätigen, dass auch im Zeus nicht alles schlecht ist!
Allerdings hat sich seit meinem letzten Besuch im Dezember 2024 bezüglich Service-Qualität (Vollservice) offensichtlich nicht verändert!

Gemäss HP des Zeus kosten 30 Minuten VOLLSERVICE, inklusive FO und vor Allem inklusive ZK !!! generell 140 CHF. So weit so gut, aber bei vielen Zeus- Girls wird diese vollmundige Club- Zusage eingeschränkt, steht nicht Vollservice mit ZK, sondern Vollservice mit ZK bei Sympathie möglich....also nach Lust und Laune des Girls. Das heisst das ZK nicht generell inklusive sind, sondern man vorher abklären muss, ob man dem Girls sympathisch ist. Der Service ist also sympathie abhängig, sprich Glücksache. Mal top, mal flopp.

Ich wurde weder direkt nach dem Zimmer noch beim Auschecken um ein Feedback bezüglich Servicequalität der beiden Girls gebeten, so wie ich mir das von meinen Stammclubs gewohnt bin. Dagegen wurde ich ermahnt im Forum einen wohlwollenden Bericht über das Zeus zu schreiben - dies obwohl ich mich dort bis dato nicht als Forum-Schreiber geoutet habe...

Zuletzt bearbeitet:
Bleint mal Locker bin viel im Zeus die letzten Monate und den unqualifizierten Aussagen stimme ich überhaupt nicht zu.

Ist ja komisch das im Zeus auch vielle erfahrene Gäste sind die in Imperiumclubs verkehren wenn da doch alles so schlecht ist währen die bestimmt nicht da.

Ich für meinen Teil habe gerne Abwechslung und bin in verschiedenen Clubs auch in Deinen heissgeliebten Imperiumclubs.

Sehe ich genau so und das gilt nicht nur fürs Globe, es gilt für die gesamte Imperium Gruppe, wenn schon dann machen History und Swiss dem Globe Konkurrenz, aber nicht das Zeus. Ich hab mich dreimal durch die Werbeonkel ins Zeus verleiten lassen, es war jedes Mal nix. Unfreundlich, Service nicht gemäss Abmachung und das gemachte erst noch grotten schlecht.
1.) Der Service-standard im Globe und der fürsorgliche Umgang mit den Kunden ist der entscheidenden Unterschied. Die Zeus-Gruppe hat zwar die besten Bilder und die eindeutig beste Propaganda-abteilung. Muss man neidlos anerkennen. Mit ihren im anderen Forum mit Gutscheinen geradezu fürstlich entlohnten und emsigen Werbe-onkels, die die wesentlichen Unterschiede klein reden und die täuschenden und widersprüchlichen Angaben beschönigen und den Kunden Sand in die Auge streuen und sie verwirren. " Alles fantastisch, alles supi, alles toll ". Aber kein Detail und Wort warum..Würden die Zeusgruppe im anderen Forum nicht so massiv und mit so viele Gutscheine- minimum 5 pro Woche- an ihre Schreiber verteilen, die zu immer neuen super super super enthusiastischen Jubel- Berichten und positiven Bewertungen führen, wäre dort nicht zugleich jede Kritik am Zeus verboten und zensiert, hätten sie keine Chance. Wäre der Service im Regelfall so gut wie die Bilder, wären sie eine ernsthafte Konkurrenz zum Globe. Ist er aber nicht.

2.) Gemäss HP des Globe koste Standardservice ohne ZK 100, Vollservice inklusive ZK 150 CHF. Gemäss HP des Zeus kosten 30 Minuten VOLLSERVICE, inklusive FO und vor Allem inklusive ZK !!! generell 140 CHF. So weit so gut, aber bei vielen Zeus- Girls wird diese vollmundige Club- Zusage eingeschränkt, steht nicht Vollservice mit ZK, sondern Vollservice mit ZK bei Sympathie möglich....also nach Lust und Laune des Girls. Das heisst das ZK nicht generell inklusive sind, sondern man vorher abklären muss, ob man dem Girls sympathisch ist. Der Service ist also sympathie abhängig, sprich Glücksache. Mal top, mal flopp.

Wenn ich dem aber Girl nicht sympathisch bin, will ich sie sicher nicht mit meinem unsympathischen Geld belästigen, und geh ich gar nicht erst auf Zimmer, vor allem nicht für 140 CHF für 30 Minuten. Ehrlich wäre auf der HP zu vermerken, der Service hängt vom Girl ab und muss mit dem Girl abgesprochen werden. Offensichtlich hält der Gabriel alle Freier für doof, die eh nichts schnallen und setzt auf Kundentäuschung. HP so, Setkarte der Girls das Gegenteil .

3.) Wenn schon Stammgäste vom Zeus hier posten- im anderen Forum verboten- , dass der Service der EX-Clobe Girls besser ist als der der Zeus-Girls, ist an sich schon alles gesagt. Bestätigen tun das zudem viele Zeus-ianer in jedem Beitrag selber, in dem sie nur allgemein, undeutlich, ungenau und vage vom " fantastischem " Service schwärmen, aber kein einziges Detail zum Service nennen wollen. Sie drücken sich um eine aussagefähige, glaubwürdige informative, ehrliche und klare Antwort. Das wird schon seinen Grund haben....mindestens für den, der 2 und 2 zusammen zählen kann und auf Service steht. Wer natürlich auf dem Zimmer nur kaspern, labern und schmusen will, wer nur Märchen aus 1001 Nacht hören will, dem ist das egal.

4.) Im Globe hängt der Service nicht von der Laune, respektive Sympathie des Girls abhängig, sondern gibt es zwei klare und transparente Preise...Standardservice ohne ZK und Vollservice inklusive ZK. Bei jedem Girl und jedem Gast. Wer also auf Vollservice und ZK ohne Diskussionen steht, gehts ins Globe. Wer lange verhandeln will, oder wem der Service egal ist, weil er nicht auf Service steht oder keinen hat, geht ins Zeus.

5. ) Mir unverständlich, warum die im Zeus einer der erfahrensten Ex- Supervisorinnen und Service-kontrolliererinnen des Globe als WG haben, aber ihre Globe-erfahrungen und kenntnisse nicht nutzen. Die GL in Deutschland darf sich nicht in den Service einmischen, und schreibt das idiotensicher, klar und deutlich in 100 Sprachen auf ihrer HP. Die GL im Zeus will es nicht. Aber wirbt dafür mit Vollservice, ohne ihn einzuhalten.

6. ) Ausserdem ist das Globe hier Werbepartner und verteilt hier Gutscheine. Zwar lange nicht so viele wir die Zeusgruppe im anderen Forum, aber immerhin. Schade, dass das Imperium das hier nicht auch so massiv macht. Vermutlich bekommen sie gar nicht mehr mit, was die Gutscheine dort bewirkt haben.

...Ich hab mich dreimal durch die Werbeonkel ins Zeus verleiten lassen, es war jedes Mal nix. Unfreundlich, Service nicht gemäss Abmachung und das gemachte erst noch grotten schlecht...
...es wäre noch interessant zu wissen, welche Girls Dir grotten-schlechten Service geboten haben...
Jessica hattest Du bereits erwähnt, sie hat stark variierende Bewertungen...

2024 war das Zeus mein meistbesuchter Club, ich war mit 16 Girls auf dem Zimmer (stets brav berichtet
smiley_emoticons_mrchristkind.gif
)...davon fand ich 13 gut bis perfekt und nur 3x schlecht/mittelmässig,

2025 waren es bisher 6 Girls, davon 4x perfekt/sehr gut und 2x mittel/schlecht, eigentlich insgesamt recht gute Bilanz...

von den heutigen Girls kenne ich nur Kylie, Keisha (Palace), Beatrice, Chelsy, Camy (Olymp) - waren m.E. alle top, Rebeka, damals noch Anfängerin, fand ich mittelmässig...und Tyla schlecht, wobei gemäss @Don Phallo 's Bericht ihr Service (inzwischen) auch top ist

Vorteile vom Globe....Geschäftsleitung, Girls, Gäste, Supervisorin, Service, Tagesplan. Und solange das Zeus nicht hinbekommt, dass der Service bei allen Girls stimmt- und das hinzubekommen ist täglich richtig Arbeit und Kunst - werden sie das Globe nie erreichen. Geschweige denn überhohlen. Da nutzen keine Preisaktionen und Fakten können auch keine Märcheonkel und Werbeschreiber weg diskutieren.

Was dennoch für die Zeusgruppe spricht, und jedem klar ins Auge springt. Sie bieten eine Alternative und verhindern ein Monopol. Sie haben das Zeus aus dem Schlaf erweckt und in Stellung gebracht. Sie machen interessante Kampfpreise. Sie verteilen reichlich und systematisch Gutscheine an Schreiber. Sie bekommen damit ständig aktuelle und frische positive Berichte und Leser. Sie massiv Traffic und Werbung im anderen Forum und stützen damit das andere Forum.

1.) Der Chef vom Globe ist fachlich und an Erfahrung dem Gabriel überlegen. Obgleich oder weil er als Akadem nicht aus dem Milieu kommt.
2.) Das Globe hat immer noch doppelt so viele Girls wie das Zeus. Gestern hatte das Globe exakt 54 Girls....Zeus hatte genau die Hälfte, 27.
3.) Das Globe hat einen über Jahre mühsam aufgebauten solventen Stamm- Gästepool, der den Frauen ihren hohen Verdienst sichert.
4.) Das Globe hat vom Chef selbst instruierte Supervisorinnen, die den Verdienst der Girls und Zufriedenheit der Gäste garantieren.
5.) Das Globe hat den klar besseren allgemeinen Service-standard....fast keine Service-Nieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
6 ) Das Globe hat nur 2 klare, eindeutige und transparente, dafür eingehaltene Preise. Standard-und Vollservice inklusive ZK.
7.) Das Globe nimmt Beschwerden ernst, im Zeus werden Beschwerdeführer beleidigt und mit Hausverbot belegt
8.) Der TP im Globe stimmt immer und vorbildlich, auch wenn viele Girls oft länger besetzt sind.
9.) Glaubwürdigkeit, Renommee und Ruf vom Globe bei Girls und Gästen sind legendär.
10) Globe ist der Gold-Standard.
Sehe ich genau so und das gilt nicht nur fürs Globe, es gilt für die gesamte Imperium Gruppe, wenn schon dann machen History und Swiss dem Globe Konkurrenz, aber nicht das Zeus. Ich hab mich dreimal durch die Werbeonkel ins Zeus verleiten lassen, es war jedes Mal nix. Unfreundlich, Service nicht gemäss Abmachung und das gemachte erst noch grotten schlecht. Hier möchte ich betonen, dass ich diese Entwicklung bedaure, denn ich hätte gerne eine oder zwei alternativ Clubs. Aufgrund meiner Erlebnisse im Zeus glaube ich keinen einzigen Beitrag der Loblieder...

Vorteile vom Globe....Geschäftsleitung, Girls, Gäste, Supervisorin, Service, Tagesplan. Und solange das Zeus nicht hinbekommt, dass der Service bei allen Girls stimmt- und das hinzubekommen ist täglich richtig Arbeit und Kunst - werden sie das Globe nie erreichen. Geschweige denn überhohlen. Da nutzen keine Preisaktionen und Fakten können auch keine Märcheonkel und Werbeschreiber weg diskutieren.

Was dennoch für die Zeusgruppe spricht, und jedem klar ins Auge springt. Sie bieten eine Alternative und verhindern ein Monopol. Sie haben das Zeus aus dem Schlaf erweckt und in Stellung gebracht. Sie machen interessante Kampfpreise. Sie verteilen reichlich und systematisch Gutscheine an Schreiber. Sie bekommen damit ständig aktuelle und frische positive Berichte und Leser. Sie massiv Traffic und Werbung im anderen Forum und stützen damit das andere Forum.

1.) Der Chef vom Globe ist fachlich und an Erfahrung dem Gabriel überlegen. Obgleich oder weil er als Akadem nicht aus dem Milieu kommt.
2.) Das Globe hat immer noch doppelt so viele Girls wie das Zeus. Gestern hatte das Globe exakt 54 Girls....Zeus hatte genau die Hälfte, 27.
3.) Das Globe hat einen über Jahre mühsam aufgebauten solventen Stamm- Gästepool, der den Frauen ihren hohen Verdienst sichert.
4.) Das Globe hat vom Chef selbst instruierte Supervisorinnen, die den Verdienst der Girls und Zufriedenheit der Gäste garantieren.
5.) Das Globe hat den klar besseren allgemeinen Service-standard....fast keine Service-Nieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
6 ) Das Globe hat nur 2 klare, eindeutige und transparente, dafür eingehaltene Preise. Standard-und Vollservice inklusive ZK.
7.) Das Globe nimmt Beschwerden ernst, im Zeus werden Beschwerdeführer beleidigt und mit Hausverbot belegt
8.) Der TP im Globe stimmt immer und vorbildlich, auch wenn viele Girls oft länger besetzt sind.
9.) Glaubwürdigkeit, Renommee und Ruf vom Globe bei Girls und Gästen sind legendär.
10) Globe ist der Gold-Standard.

ob Selena/Zeus = Sonia/History jemals im Globe war, weiss sehr wahrscheinl. @Neandertaler
Ich habe diese Sonia bereits vor etwas weniger als 2 Jahren im History kennengelernt und dort auch immer wieder gesehen!
Ob sie nun 6 Monate ,6 Wochen oder 6 Tage im Globe war weiss ich allerdings nicht... :-)
Sie war wohl an einer Silvesterparty im Globe, da das History ja dann jeweils geschlossen ist und dann gemeinsam ins Globe gehen oder an der Halloweenparty, wo jeweils ein paar Girls aus den kleinen Imperium-Clubs, das Lineup ergänzen. Daher gibt es im Globe auch eine Sedcard von ihr aber nicht als Selena, sondern als Sonia History:

Als Stammgirl war sie jedoch in den letzten 2 Jahren kaum im Globe - sie wäre mir sicher aufgefallen!

Und:
Es gab halt in den letzten mindestens 6 Monaten nur eine Selena im Globe und diese steht heute dort auch auf dem Tagesplan

eher unbedeutend: Essen: im Globe besser, im Zeus seit dem Tellerservice aber auch gut

Ich finde, das ist schon ein wichtiger Punkt:

Wenn man länger bleibt und am Abend, bevor man geht, noch ein Filet im Globe-Restaurant genießen kann, hat das echt was. Ich verlasse das Globe auch nie ohne einen Restaurantbesuch.

Ansonsten reicht mir aber auch ein Buffet. Der Vergleich zwischen Globe und Zeus ist schwierig – es kommt wohl kein Club gegen das Globe an, wenn man alles im Saunaclub-Bereich mit einbezieht.

...eigentlich ist m.E. ein Vergleich Zeus vs Globe wenig sinnvoll, da aufgrund der Preise das Freubad wenn schon der Premium-Club der anderen Kette ist...

meine Beurteilung:

Line-Up: da ich in der CH i.d.R. nur 1x aufs Zimmer gehe interessiert mich ein durchschnittliches L-U oder grosse Auswahl nicht, es genügt mir 1 Girl, das mir gefällt...für meinen miesen Geschmack (=ich mag auch Kurven) ist das Zeus deshalb für mich sogar eher interessanter, denn Girls wie Hope, Eskay, Naira, Zoe, Sellena (F-Cup), Rania, ev. auch Beatrice, Chelsy, Alice/Eva, Keisha, Kylie etc. hätte Waagen-Fetischist Ingo wohl nie ins Globe gelassen
smiley_emoticons_cool-down.gif

Service: m.E. grosser Pluspunkt fürs Globe, da geringere Flop-Gefahr

Hardware/Wellness/Terasse: mir gefällt das Zeus besser

Stimmung: ich wurde im Zeus bereits öfters zum Tanzen aufgefordert, im Globe nur früher an einer Silvester-Party, im Zeus etwas lockerer, Girls kennen mich auch noch nach dem Zimmerbesuch...im Globe erscheint mir professioneller, war aber länger nicht da

Shows: im Globe wohl besser, allerdings konnte ich letztes Jahr im Zeus 2x am Pussy-Contest und 1x an einer Lesboshow teilnehmen, im Globe als unbekannter Quasimodo wäre die Chance äusserst gering...

eher unbedeutend: Essen: im Globe besser, im Zeus seit dem Tellerservice aber auch gut

Es gab halt in den letzten mindestens 6 Monaten nur eine Selena im Globe und diese steht heute dort auch auf dem Tagesplan und muss somit eine andere sein.
ja, die Globe-Selena ist eine andere, ob Selena/Zeus = Sonia/History jemals im Globe war, weiss sehr wahrscheinl. @Neandertaler

Kann jemand vielleicht etwas zu der Zeus Carmen sagen?

Auf dem zweiten Blick halte ich es eventuell doch für möglich, dass es die Globe Carmen sein könnte?🤔
Denn die leicht sichtbare Mundpartie könnte passen.
Die Hüfte ubd die Oberschenkel wirken allerdings etwas wuchtiger auf den Bildern.
Mit Gesicht oder nackten Titten würde ich die wahrscheinlich eindeutig erkennen, aber do ist das schwierig. 😂
Das ist schon die Carmen aus den Globe.
Das ist schon die Carmen die bei Männern sehr wählerisch und die auf mein ,Nein' auf ein Zimmer, wahrscheinlich, immer noch beleidigt ist. 🥴😁

Die Bekannter ist schon im Globe in Carmen vernarrt gewesen und ist ins Zeus gefahren, nur wegen ihr.

Freitag im Zeus mach mal ein aktuelles Update. Als langjähriger Globe Stammgast mein Vergleich Zeus vs.Globe

Laura gibt es nicht viel zu schreiben die Liebeskasperli kommen aus der ganzen Schweiz und Deutschland zu Ihr fast immer besetzt Stundenlang tolles Girl aber ohne Reservation schwierig!
Andere Globegirls in Zeus ich staune ok klar Laura!

Lineup gestern sehr gut vergleichbar mit Swiss FKK nicht mit Globe!

Wellnessbereich 👍🏻 besser als im Globe!

Restaurant Globe besser aber seit sie im Zeus wieder auf 3 Menüs umgestellt haben ganz OK!

Service Damen Globe besser aber da laufen auch nicht 55 Topshots durch die heilligen Hallen. Im Zeus hat es auch Topshots einfach weniger! Shows im Globe legendär klar besser!

Halber Preis sicher ein Thema aber nicht Matchentscheidend ich gehe da hin wo es mir gefällt!
Und wo gefällt es mir besser 🤔 im Zeus und wieso?

Ist viel Familiärer die Musik ist nicht so laut Du sitzt mit den Girls im Raucherraum oder an der Bar oder einer der viellen Sitzgelegenheiten. Mann ist viel näher an den Girls als im Globe mit dem ewigen runden Drehen!

Globianer nicht schon wieder Schnappatmung wir haben Glück das es so
eine tolle Clublandschaft in der Schweiz gibt!
Ich für meinen Teil wechsle hin und her 😅
Zum direkten Vergleich kann ich mich nicht äussern, da ich noch nie im Zeus war. Zum Globe, das mit der lauten Musik und dem Runden Drehen hat schon was.

Laute BumBum Musik - ich meine nicht J.S. Bach, Deep Purple oder Metallica 🤘 - führt bei älteren Herren im besten Alter physiologisch zur Ausschüttung von Stresshormonen, welche wiederum Gift für die "nützlichen" Hormone sind...
Und ja, das Runden Drehen der Girls und auch der Gäste... wirkt manchmal schon alles etwas angestrengt und anstrengend. Aber, at the end of the day, who cares? Solange im Globe die Körpersäfte fliessen 😜 und der Rubel rollt wie nirgendwo sonst im universum helveticum fornicationis! 🤑

Also heute war sie da und sie war anscheinend im Globe mit dem gleichen Namen.. Und vor 6 Monaten schon im Zeus. Ob sie nun 6 Monate ,6 Wochen oder 6 Tage im Globe war weiss ich allerdings nicht... Aber sie ist überdurchschnittlich hübsch... Das weiss ich :-)
Es gab halt in den letzten mindestens 6 Monaten nur eine Selena im Globe und diese steht heute dort auch auf dem Tagesplan und muss somit eine andere sein.

Scheint aber im Moment nicht im Zeus zu sein oder?
Weißt du zufällig ihren Namen im Globe damals?
Also heute war sie da und sie war anscheinend im Globe mit dem gleichen Namen.. Und vor 6 Monaten schon im Zeus. Ob sie nun 6 Monate ,6 Wochen oder 6 Tage im Globe war weiss ich allerdings nicht... Aber sie ist überdurchschnittlich hübsch... Das weiss ich :-)

Ich hatte eigentlich Carmen und Lavinia gemeint.
Kann jemand vielleicht etwas zu der Zeus Carmen sagen?

Auf dem zweiten Blick halte ich es eventuell doch für möglich, dass es die Globe Carmen sein könnte?🤔
Denn die leicht sichtbare Mundpartie könnte passen.
Die Hüfte ubd die Oberschenkel wirken allerdings etwas wuchtiger auf den Bildern.
Mit Gesicht oder nackten Titten würde ich die wahrscheinlich eindeutig erkennen, aber do ist das schwierig. 😂

Die Selena (Ungarn) kommt auch direkt vom Globe....war allerdings schon im Sommer als Anna im Zeus. Sehr hübsch.

Freitag im Zeus mach mal ein aktuelles Update. Als langjähriger Globe Stammgast mein Vergleich Zeus vs.Globe

Laura gibt es nicht viel zu schreiben die Liebeskasperli kommen aus der ganzen Schweiz und Deutschland zu Ihr fast immer besetzt Stundenlang tolles Girl aber ohne Reservation schwierig!
Andere Globegirls in Zeus ich staune ok klar Laura!

Lineup gestern sehr gut vergleichbar mit Swiss FKK nicht mit Globe!

Wellnessbereich 👍🏻 besser als im Globe!

Restaurant Globe besser aber seit sie im Zeus wieder auf 3 Menüs umgestellt haben ganz OK!

Service Damen Globe besser aber da laufen auch nicht 55 Topshots durch die heilligen Hallen. Im Zeus hat es auch Topshots einfach weniger! Shows im Globe legendär klar besser!

Halber Preis sicher ein Thema aber nicht Matchentscheidend ich gehe da hin wo es mir gefällt!
Und wo gefällt es mir besser 🤔 im Zeus und wieso?

Ist viel Familiärer die Musik ist nicht so laut Du sitzt mit den Girls im Raucherraum oder an der Bar oder einer der viellen Sitzgelegenheiten. Mann ist viel näher an den Girls als im Globe mit dem ewigen runden Drehen!

Globianer nicht schon wieder Schnappatmung wir haben Glück das es so
eine tolle Clublandschaft in der Schweiz gibt!
Ich für meinen Teil wechsle hin und her 😅

Ich gehe davon aus, dass sie dem Gabriel , der noch im Medusa auf seiner HP geschrieben hat " bei uns bestimmen die Girls den Service selber " und damit Schiffbruch erlitten hat, erklärt und verklickert, dass das in der Schweiz falsch ist und er die Girls in der Schweiz nicht arbeiten lassen kann, wie sie wollen. Weil er damit gegen den Imperium-clubs, wo auf den Service geachtet wird, nicht ankommt.

Ich gegen also davon aus, dass sie dem Gabiel das System Globe erklärt und er mit Lauras Hilfe an den entscheidenden Punkten ansetzt, um aus dem Zeus auch in Punkto Aktivität und Service-standard ein zweites Globe zu machen. Die Frauen hat er ja. Er muss ihnen nur noch den hohen Imperium- Service-standard beibringen.
Guter Beitrag. Natürlich ist der genormte Service im Globe spitzenklasse mit Zungenküssen und blasen ohne. Aber die Zungenküsse werden von jeder Frau auch ein bisschen anders umgesetzt und vielleicht kommt es auch auf den Gast drauf an.
Aber irgendwie ist der genormte Globe Service manchmal auch langweilig und man merkt, dass die Mädels lange Arbeitszeiten haben und einen gewissen Druck haben.
Natürlich ist in einer Terminwohnung mit einer selbstständigen Frau die Flop Quote hundert Mal höher, aber es fühlt sich irgendwie, falls es dort mal wirklich top ist, auch viel natürlicher an, vielleicht versteht jemand was ich meine.

...
Oben