Sehe ich genau so und das gilt nicht nur fürs Globe, es gilt für die gesamte Imperium Gruppe, wenn schon dann machen History und Swiss dem Globe Konkurrenz, aber nicht das Zeus. Ich hab mich dreimal durch die Werbeonkel ins Zeus verleiten lassen, es war jedes Mal nix. Unfreundlich, Service nicht gemäss Abmachung und das gemachte erst noch grotten schlecht.
1.) Der Service-standard im Globe und der fürsorgliche Umgang mit den Kunden ist der entscheidenden Unterschied. Die Zeus-Gruppe hat zwar die besten Bilder und die eindeutig beste Propaganda-abteilung. Muss man neidlos anerkennen. Mit ihren im anderen Forum mit Gutscheinen geradezu fürstlich entlohnten und emsigen Werbe-onkels, die die wesentlichen Unterschiede klein reden und die täuschenden und widersprüchlichen Angaben beschönigen und den Kunden Sand in die Auge streuen und sie verwirren. " Alles fantastisch, alles supi, alles toll ". Aber kein Detail und Wort warum..Würden die Zeusgruppe im anderen Forum nicht so massiv und mit so viele Gutscheine- minimum 5 pro Woche- an ihre Schreiber verteilen, die zu immer neuen super super super enthusiastischen Jubel- Berichten und positiven Bewertungen führen, wäre dort nicht zugleich jede Kritik am Zeus verboten und zensiert, hätten sie keine Chance. Wäre der Service im Regelfall so gut wie die Bilder, wären sie eine ernsthafte Konkurrenz zum Globe. Ist er aber nicht.
2.) Gemäss HP des Globe koste Standardservice ohne ZK 100, Vollservice inklusive ZK 150 CHF. Gemäss HP des Zeus kosten 30 Minuten
VOLLSERVICE, inklusive FO und vor Allem
inklusive ZK !!! generell 140 CHF. So weit so gut,
aber bei vielen Zeus- Girls wird diese vollmundige Club- Zusage eingeschränkt, steht nicht Vollservice mit ZK, sondern Vollservice mit ZK bei Sympathie
möglich....also nach Lust und Laune des Girls. Das heisst das ZK nicht generell inklusive sind, sondern man vorher abklären muss, ob man dem Girls sympathisch ist. Der Service ist also sympathie abhängig, sprich Glücksache. Mal top, mal flopp.
Wenn ich dem aber Girl nicht sympathisch bin, will ich sie sicher nicht mit meinem unsympathischen Geld belästigen, und geh ich gar nicht erst auf Zimmer, vor allem nicht für 140 CHF für 30 Minuten. Ehrlich wäre auf der HP zu vermerken, der Service hängt vom Girl ab und muss mit dem Girl abgesprochen werden. Offensichtlich hält der Gabriel alle Freier für doof, die eh nichts schnallen und setzt auf Kundentäuschung. HP so, Setkarte der Girls das Gegenteil .
3.) Wenn schon Stammgäste vom Zeus hier posten- im anderen Forum verboten- , dass der Service der EX-Clobe Girls besser ist als der der Zeus-Girls, ist an sich schon alles gesagt. Bestätigen tun das zudem viele Zeus-ianer in jedem Beitrag selber, in dem sie nur allgemein, undeutlich, ungenau und vage vom " fantastischem " Service schwärmen, aber kein einziges Detail zum Service nennen wollen. Sie drücken sich um eine aussagefähige, glaubwürdige informative, ehrliche und klare Antwort. Das wird schon seinen Grund haben....mindestens für den, der 2 und 2 zusammen zählen kann und auf Service steht. Wer natürlich auf dem Zimmer nur kaspern, labern und schmusen will, wer nur Märchen aus 1001 Nacht hören will, dem ist das egal.
4.) Im Globe hängt der Service nicht von der Laune, respektive Sympathie des Girls abhängig, sondern gibt es zwei klare und transparente Preise...Standardservice ohne ZK und Vollservice inklusive ZK. Bei jedem Girl und jedem Gast. Wer also auf Vollservice und ZK
ohne Diskussionen steht, gehts ins Globe. Wer lange verhandeln will, oder wem der Service egal ist, weil er nicht auf Service steht oder keinen hat, geht ins Zeus.
5. ) Mir unverständlich, warum die im Zeus einer der erfahrensten Ex- Supervisorinnen und Service-kontrolliererinnen des Globe als WG haben, aber ihre Globe-erfahrungen und kenntnisse nicht nutzen. Die GL in Deutschland darf sich nicht in den Service einmischen, und schreibt das idiotensicher, klar und deutlich in 100 Sprachen auf ihrer HP. Die GL im Zeus will es nicht. Aber wirbt dafür mit Vollservice, ohne ihn einzuhalten.
6. ) Ausserdem ist das Globe hier Werbepartner und verteilt hier Gutscheine. Zwar lange nicht so viele wir die Zeusgruppe im anderen Forum, aber immerhin. Schade, dass das Imperium das hier nicht auch so massiv macht. Vermutlich bekommen sie gar nicht mehr mit, was die Gutscheine dort bewirkt haben.