...

Zeus: Warum hat das neue Globe der Szene so wenig Girls?

ich hingegen wurde auch bereits im Imperium danach gefragt, finde dies auch nichts Negatives...einige Gäste bevorzugen FM wegen der Risiken (ich habe mir bei FO auch schon einmal etwas eingefangen)

...negativ wäre es m.E. nur, wenn sie kein FO abietet

Hi Green,

Französisch mit Kondom sehe ich nicht als kompletten Negativpunkt, es sollte aber klar und deutlich kommuniziert werden. Wenn auf der Homepage steht „Französisch ohne“, sollte das eingehalten werden.

Normalerweise sollte man den Damen beibringen, dass sie die Gäste nicht nach Französisch mit Kondom fragen sollten, denn wenn das jemand möchte, wird er es schon selber ansprechen.

Auch halte ich nichts davon, den Schwanz mit einem kalten Feuchttüchli abzuwischen – allgemein gesprochen, das killt komplett die Stimmung sowie auch die ganze Zeit die Hand am Gummi.

Gibt noch mehr Negativpunkte, aber zurück zum Thema.

Ich könnte viele Gründe nennen, warum das neue Globe in der Szene so wenig Girls hat. Ein Grund ist, wenn ein FKK-Saunaclub den Damen nicht beibringt, dass sie Gäste nicht zu fragen haben, ob sie mit oder ohne Gummi blasen sollen – ist sicher ein Grund. Denn wenn man in einen Saunaclub geht, dann ist der übliche Standard Französisch ohne. Kein Mann will hören „mit oder ohne Gummi blasen“. Ist klar, dass 95 % oder sogar 99 % der Männer ohne Gummi geblasen werden wollen.....

Welcher Frau das nicht passt, kann ja gehen.

Wenn die Männer also unsicher sind und keinen Servicestandard erwarten können, dann kommen sie halt einfach nicht. Die Leute sind nicht dumm, und ohne Gäste = Laden zu oder wenig Gäste.

Und wenig Gäste = keine Girls oder Abwanderung, logisch oder?

In der heutigen Zeit, in der das Geld knapp ist, möchte keiner mehr Geld verbrennen.

Mein Bericht zu der Dame Alina → https://www.pay6tipp.com/threads/zeus-alina_23.2296/

War extrem sachlich, neutral und detailliert geschrieben, aber dort sieht man mehrere Probleme, die der Club Zeus hat.Ich möchte keine Frau schlechtreden, der komplette Service war auch nicht schlecht, aber wenn ich es hart auf hart ausdrücken müsste, ist Wixxen besser.

Zum Service gehören mehrere Faktoren, nicht nur der Sex.

...Ich wurde in den Imperium Clubs noch kein einziges Mal gefragt, ob man mich „mit“ oder „ohne“ Gummi blasen soll...
Das wird dir im Imperium auch nicht passieren.
ich hingegen wurde auch bereits im Imperium danach gefragt, finde dies auch nichts Negatives...einige Gäste bevorzugen FM wegen der Risiken (ich habe mir bei FO auch schon einmal etwas eingefangen)

...negativ wäre es m.E. nur, wenn sie kein FO abietet

Ich als nicht Kenner der Szene, ich kenne nur das History, und Neueinsteiger frage mich schon was diese Diskussionen bewirken sollen.
Ja, vielleicht bin ich zu Naiv aber wenn mir der Club gefällt gehe ich wieder hin und schreibe evtl. darüber wenn er mir nicht gefällt eben nicht, eine Diskussion darüber zu führen bringt meiner Meinung nach nichts.
Jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung und mir persönlich ist es absolut egal wer den Club führt oder wem er gehört, für mich zählt nur der Service.

History ist ein toller Club, das Forum ist sicher gut, um sich darüber zu informieren, wie es abläuft, welche Girls wie sind,das ist alles sehr hilfreich für einen Besuch.

Ein positiver Erlebnisbericht ist immer schön zu lesen, Kritik an einem Club sollte erlaubt und sogar erwünscht sein, zum einen, weil sich die Clubs dann verbessern können (vorausgesetzt, der Club liest und setzt es dann um), natürlich nur, wenn die Kritik auch berechtigt ist.

Man muss nur unterscheiden, was ist Lüge, was stimmt, dazu kommen viele weitere Faktoren wie persönliche Sympathie etc., es ist also nicht ganz einfach.

Zurück zum Thema Zeus / Neuenhof nochmal, speziell zum Club Zeus.

Bei meinem letzten ausführlichen Bericht zum Club Zeus habe ich ein Detail weggelassen, ich wurde im Club Zeus von beiden Damen gefragt, ob sie mich „mit“ oder ohne „Gummi“ blasen sollen, ich habe es den Damen überlassen, beide haben FO = also französisch ohne geblasen.

Die Natasha aus dem Club Zeus hat dann noch hinzugefügt, dass sie das die Gäste immer fragt aus Anstand.

Man kann die Frage als Kritikpunkt sehen oder nicht, bleibt jedem selber überlassen, die Fragen tauchen außerhalb der Imperium Clubs immer wieder auf (auch schon früher im Club Zeus), nicht von allen Damen, aber von vielen.

Ich wurde in den Imperium Clubs noch kein einziges Mal gefragt, ob man mich „mit“ oder „ohne“ Gummi blasen soll, es gab nie Diskussionen darüber, nicht so weit ich mich erinnern könnte.

Jetzt kommt noch der Gangster Rapper, uiiiiiiii, das es aber kein Rap ist sondern Dancehall lieber Sven und die Texte die du leider nicht verstehst gar nichts mit Gangster zu tun hat lassen wir mal so stehen. Du bist halt ahnungslos. 🥸

Ja genau, aber nicht mal das checkt er. Während er denkt, er hätte jemanden durch die „Manege“ gezogen, muss er wohl von sich selber sprechen, wenn er mit seinen Playmobil-Spielfiguren sich selber durch die Manege zieht, während er in seiner Hartz-IV-Bude heimlich „Yeah Mon“ pumpt.

Mir hat es tatsächlich die Sprache verschlagen und ich bin tot umgefallen (vor Lachen).

Die Frage lautet

Ist das Zeus jetzt das neue Neuenhof der Szene?

Ja genau!

Die endlosen Hikhak-Diskussionen ermüden die Community. Zurück zum Thema.

Ich fliege lieber zugekokst in der Business Class. Völlig aufgedreht renne ich von der Business in die premium Class dann in die Economy Class und dann wieder zurück. Das ganze mache ich 11 Stunden.
Zwischendurch besuche ich die Toilette um weiter zu koksen. Wie soll ich das auch sonst schaffen. 🤣

Meine Frau verkauft das Kokain dann in allen Klassen. Es wird also hoch über den Wolken auf den Weg nach Jamaica tüchtig konsumiert, das ganze Flugzeug feiert.🥳🥳🥳
Bei solchen Aussagen sollte man diesen Sven doch belangen und sein schäbiges Forum schließen können

Ich als nicht Kenner der Szene, ich kenne nur das History, und Neueinsteiger frage mich schon was diese Diskussionen bewirken sollen.
Ja, vielleicht bin ich zu Naiv aber wenn mir der Club gefällt gehe ich wieder hin und schreibe evtl. darüber wenn er mir nicht gefällt eben nicht, eine Diskussion darüber zu führen bringt meiner Meinung nach nichts.
Jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung und mir persönlich ist es absolut egal wer den Club führt oder wem er gehört, für mich zählt nur der Service.

Das stimmt nicht, 6profi und Afrim vergleichen Zeus immer noch mit Globe und können es nicht glauben, dass Zeus je nach Tag nur die Hälfte oder ein Drittel an Frauen hat, und das trotz der Minipreise.🤣🤣
Du hast was vergessen. Das Zeus hat je nach Tag nicht nur die Hälfte der Gäste oder ein Drittel der Gäste, sondern noch viel viel weniger. 🤣und das trotz Mini Preise.🤪

Sorry, ich hab ja echt für mich persönlich seit ca. 2.5 Jahren entschlossen nicht mehr auf das Niveau von drüben einzugehen, aber einmalig tue ich es hier noch. Bitte verzeiht mir.

Erstens verlässt die fette Ratte nicht das sinkende Schiff, zum einen weil ich nicht schwimmen kann und zum anderen weil ich zu fett für die Rettungsbote bin und natürlich weil das Imperium Schiff von Red Bull Flügel verliehen bekommen hat und abhebt, es kann also gar nicht sinken. 🤩

Ich fliege lieber zugekokst in der Business Class. Völlig aufgedreht renne ich von der Business in die premium Class dann in die Economy Class und dann wieder zurück. Das ganze mache ich 11 Stunden.
Zwischendurch besuche ich die Toilette um weiter zu koksen. Wie soll ich das auch sonst schaffen. 🤣

Meine Frau verkauft das Kokain dann in allen Klassen. Es wird also hoch über den Wolken auf den Weg nach Jamaica tüchtig konsumiert, das ganze Flugzeug feiert.🥳🥳🥳

Jetzt kommt noch der Gangster Rapper, uiiiiiiii, das es aber kein Rap ist sondern Dancehall lieber Sven und die Texte die du leider nicht verstehst gar nichts mit Gangster zu tun hat lassen wir mal so stehen. Du bist halt ahnungslos. 🥸

Den Song den ich / wir aber dir widmen werden, ich denke es wird der 6 oder 7 Song sein, da kommen dann noch ein paar deutsche Gangster Rapper hinzu und die singen dann auf Deutsch, damit du und ganz Deutschland auch die Texte verstehen. 🧐

Der Song kommt aber nur falls der Thorminator Erfolg hat mit der Musik. Also wenn ich die 10 Millionen Marke schaffen sollte, damit es auch genügend Leute hören.

1 Millionen views bei YouTube innerhalb von 11 Tagen sehen aber gut aus und das nur bei dem Audio.

Das Video ist leider noch im Ghost Modus, wegen eines urheberrechtlichem Missverständnis. Es ist aktiv aber leider eingeschränkt Das sollte aber in ca 2-3 Wochen behoben sein.

Und wenn die 100 Millionen Klicks erreicht sind dann ist der Torsten immer noch im Imperium, weil es mir einfach so dermassen Spass macht beim Branchenführer zu arbeiten, ich stolz darauf bin, ich das Rotlicht nicht vermissen möchte und weil mein Boss mich die ganze Zeit bei diesen Projekt unterstützt hat. Was wäre ich denn für ein Mensch wenn ich mich verpissen würde?

Zum Schluss noch eine Frage 🤣bitte nehmt es mit Humor, ich habe vor ein paar Tagen noch mit meine ehemaligen Chef gesprochen und es gibt 0.0 Differenzen und wir haben uns wie immer nett und mit schwarzen Humor unterhalten.

Die Frage lautet

Ist das Zeus jetzt das neue Neuenhof der Szene?

Die meisten hier werden den Sarkasmus und die Ironie verstehen, die heimlichen 2/3 Mitleser von drüben sehr wahrscheinlich nicht.

VG Torsten

Folge 109: Das Comeback, Abrissbirne FKK Neuenhof, weg mit dem Schrottplatz. Ingo räumt auf.

Koks auf dem Silbertablett? Nein, nur Pizza-Stückchen von Gabi.

Filetieren wir doch mal dieses abgefaulte Stück Fleisch auseinander. Ich würde ja sagen, dass man sich Kaffee und Kuchen holen sollte, aber das Ganze ist nur noch ein Trauerspiel, von daher rate ich eher zu Tempo-Taschentüchern.

Obwohl ich es nicht erwähnen muss: Der blinde Maulwurf, auch bekannt als „Banger“, gehört weder dem Imperium noch jemandem anderem, ganz im Gegenteil – ein positiver Bericht über das Zeus bestätigt es sogar.

Auf den Black Friday gehe ich gar nicht erst ein, ein schwarzer Tag durch und durch. Vermisse ich doch die alten Zeiten, als man sich noch Mühe gegeben hat und den Don Andi weggeboxt hat (nur virtuell versteht sich), das war lustig.

Zuerst fabuliert EL PE über Koks auf dem Silbertablett, danach werden @Don Phallo und @Neandertaler als „Koks“-Gäste diffamiert. Beide konnte ich an der Geburtstagsparty von Gabi kennenlernen. Don Phallo ein angenehm ruhiger Gentleman, ruhig und besonnen, weder hüpfte er rum wie ein Besessener auf Koks, noch wäre mir aufgefallen, dass er große Pupillen hätte.

@Neandertaler kurz die Hand gegeben, wir sind keine besten Freunde, aber auch er verhielt sich ganz normal, genoss die Party wie alle.

Ich war an der Party im Club Swiss und auch sonst im Club Swiss, und ich hatte noch nie ein Problem, eine Frau für ein 30-Minuten-Zimmer zu buchen. Alle Frauen waren gut verfügbar. Ich brauche kein Kokain, ein Zug von Alinas Pussy und ich werde high, völlig gesund und ohne Nebenwirkungen.

Wieder frage ich mich: Wer nimmt jetzt hier die Drogen? Warum dieser Hass?

Jetzt bezeichnet man den Banger schon als Friedenstaube, und den dummen August markieren soll. Die Friedenstaube hat dir 2-mal ins Forum gekackt, und du hast dich drauf gestürzt und die Scheisse gefressen, und anscheinend hat sie dir geschmeckt.

Hieß es nicht vor einem Monat, dass man respektvoll miteinander umgehen soll? Sieht so Respekt aus, Torsten als „fette Ratte“ zu beleidigen?

Der Hass muss immer noch tief sitzen.

„Das Zeus schließt nicht, Afrim ist wohlauf und lacht über das Imperium.“

Kann natürlich sein, Afrim lacht, aber Ingo? Der lächelt nur.

Sie sagen, der Swissbanger wäre ein Oberschwafler?

Sie, mein Herr, sind ein Oberschwafler. Sie reden von sinkendem Schiff, während sie gleichzeitig sagen, dass die Frauen im Swiss nicht buchbar wären. Sie demaskieren sich vor lauter Hass selber.

Den Versuch, mich zum Schreiben zu bringen, habe ich amüsant gefunden. Ich weiß, sie wollen mich, kein Wunder, viele wollen mich. Haben sie es schon mal mit Freundlichkeit versucht?

Es wird wieder die alte Gurkensuppe aufgewärmt.

Ingo und Torsten haben sich gestritten und die Köpfe eingeschlagen, sie haben sich aber danach versöhnt und die Hand gegeben wie echte Männer. Sie haben noch nicht verstanden, dass wirtschaftliches Denken über persönliche Grabenkämpfe hinausgeht.

Sie reden von Sabotageversuchen gegen das Neuenhof, ich bitte sie… Eins muss man dem Schrottplatz lassen, er sabotiert sich selber. Black Friday, das Motto trifft zu, ein wirklich rabenschwarzer Freitag für den Neuenhof, den Tagesplan kann ich an einer Hand abzählen.

Faire Preise sagen sie? Billigschrott, aber passt ja zum Ambiente, zumindest von außen.

Sie reden von Ferraris, während Ingo 3 Lamborghinis in der Garage hat, die ihm nichts bedeuten und ihm sowieso zu billig sind. Er beschäftigt sich mit Privatjets für 60 Millionen, während sie mit zittrigen Fingern die letzten Tastaturschläge ausführen – etwas anderes bleibt ihnen nicht übrig.

Ingo zockt nicht ab, Ingo zieht mit, auf legalem, fairem Weg. Ein unfaires Spiel.

Ich hoffe, sie haben sich belustigt. Ich muss jetzt allerdings meine Hosen wieder anziehen und überlasse dem nächsten Clown die Bühne.

Es grüßt

Banger, auch bekannt als Graf Koks.

Das stimmt nicht, 6profi und Afrim vergleichen Zeus immer noch mit Globe und können es nicht glauben
Das ist doch nur Geblabber. Ich lese auch im anderen Forum ( ab und zu) und habe schon ewig kein Vergleich gelesen ( ja vielleicht das die Dame vom Globe abgewandert ist oder sonst was, aber nicht dass es das neue Globe ist).
Sonst poste mal ein link rein wo genau dies ausgesagt wird.
Dass die Imperium Clubs gebashed werden ok, aber nicht dass es das neue Globe ist.

Und vom Afrim hast du dies sicher nicht gehört :ROFLMAO::ROFLMAO:, von dem kriegt nicht mal ein Gericht ein Wort raus

Was ist dein Problem? Ich glaube du hast wirklich ein Zeus-Komplex. 8 Beiträge und alle über dieses Thema :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Ich glaube DU bist da noch der einzige der das Zeus und Globe vergleicht:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ist ja sein Geburtstag und glaube kaum dass der Gratis-Eintritt viel genutzt wird, denn dann bezahlt Du 140/30 - ich glaube die meisten werden wohl das 99 / 30 nutzen - ist auch ein gutes Angebot.

Und das Zeus und Neuenhof läuft wie andere Clubs - mal sehr gut, mal gut und ma ruhiger und mit 17 Girls ist das Zeus sicher gut aufgestellt (andere haben da eine "kleinere" Besetzung, Swiss 12, Palace 11, WS 12, History 12, Olymp 10, Sexpark 9..etc. ja das ELH 17, welches ich auch sehr gut finde).
Das Zeus hat einfach ein anderes Businessmodell (vielleicht mehr angepasst an die heutigen Zeiten) und es scheint den Damen, Gästen wie auch dem Club zu passen, sonst wären die Damen ja schon lange nicht mehr dort und würden nicht zurückkehren.
Das stimmt nicht, 6profi und Afrim vergleichen Zeus immer noch mit Globe und können es nicht glauben, dass Zeus je nach Tag nur die Hälfte oder ein Drittel an Frauen hat, und das trotz der Minipreise.🤣🤣

Ich hab’s ja wirklich versucht. Ruhig bleiben, nichts sagen, einfach zusehen, wie der Manager Gabriel vom neuen "Globe der Szene" sich selbst feiert.
Aber kaum wird’s in seinen Clubs wieder still, da Gäste und Frauen fehlen, stolpert sein treuer Hofpoet Sven – oder Manfred, oder Willy, je nach Mondphase – aus der Versenkung. Und natürlich kommt er wieder mit der alten Leier, die er schon im letzten Jahrzehnt runtergedudelt hat. Neue Ideen?
Fehlanzeige!

Aber hey, warum was ändern, wenn man sich in der Endlosschleife so schön wohlfühlt?
Laut Eigenwerbung läuft’s im Club Zeus und im FKK Neuenhof ja formidabel. Ich musste so lachen, dass mir fast der Flyer aus der Hand gefallen ist – der Flyer zur Gratis-Birthday-Party wohlgemerkt!

Denn wie wir alle wissen: Wenn der Laden platzt vor Gästen, verteilt man selbstverständlich Freitickets. Das ist wie wenn ein Sternekoch auf der Strasse Suppe verschenkt, weil er „so viele Gourmets“ hat. Und dann die Zahlen – oh, die Zahlen! Im Zeus 17 Frauen, im FKK Neuenhof 5. Im Globe 30, im Swiss 12. Aber klar, das Zeus ist das neue Globe der Szene!
Vielleicht in einem Paralleluniversum, wo Erfolg mit Luft gefüllt wird und Realität optional ist.

Und jedes Mal, wenn’s in Gabriels Reich wieder ein bisschen knirscht, taucht Sven mit der Tastatur auf, als wär’s eine heilige Mission.
Dann werden alte Geschichten neu aufgewärmt, Nebelkerzen gezündet und das Publikum mit dramatischen Forenposts unterhalten. Ich schwöre, wenn Selbstgespräche olympisch wären, er hätte längst Gold.

Drüben im „anderen Forum“ herrscht halt eigene Logik: Kritik gegen das Zeus und Neuenhof werden gelöscht, Lob vervielfältigt – und wer widerspricht, wird exkommuniziert. Aber immerhin, die Gespräche dort laufen zuverlässig – mit sich selbst.

Und während sich andere Clubs mit Inhalt, Stimmung und echten Gästen beschäftigen, glänzt das Zeus mit Gratis-Eintritt, Eigenlob und kreativer Buchstabensuppe im Forum.
Aber hey – wer braucht schon Realität, wenn man Märchen schreiben kann?

Der ewige Kreislauf der Clowns

Es beginnt immer gleich.
Ein leises Rauschen im Netz, eine Handvoll Worte, gewürzt mit Gerüchten – und schon ziehen sie wieder in den Krieg.
Nicht gegen Feinde, sondern gegen den eigenen Bedeutungsverlust.
Der Admin ruft, und Gabriel folgt brav wie ein Hund, der gelernt hat, das Bellen mit Denken zu verwechseln.

Und sein Forum?
Es wird weitermachen. Natürlich.
Denn wer einmal gelernt hat, sich von Täuschung zu ernähren,
verhungert an der Wahrheit.

Ach, es ist so herrlich. Wieder dieselbe Vorstellung: das 6P trommelt, die Anonymen tanzen, und alle tun so, als wäre das Theaterstück neu. Desinformation, Täuschung, Diffamierung – die alte Dreifaltigkeit des Erfolglosen, die trotzdem erstaunlich oft funktioniert. Irgendjemand schreit „Skandal!“, ein anderer „Fake!“, und plötzlich sind sie wieder wach, seine 1000 Pseudo Accounts, als gäbe es was zu gewinnen außer verbrannte Zeit.

Der Admin spielt General, verteilt seine Märchen an Gabriel – und die applaudieren sich gegenseitig in der Kommentarhölle. „Mission erfüllt!“, denken sie, während die Realität leise gähnt.

Das Zeus bröckelt, das Palace lacht, das Neuenhof ist schon wieder am Ende und das Swiss läuft heiss – aber nein, das darf natürlich nicht sein. Da muss ein Komplott her, ein geheimer Plan, irgendwas mit dunklen Mächten und gekauften Trollen. Denn was wäre bitterer, als einfach zuzugeben, dass Erfolg manchmal nichts mit Intrigen, sondern schlicht mit Können zu tun hat?

Und so geht das Spiel weiter. Das böse Imperium, dieselben Lügen, dieselbe müde Melodie. Die Bühne bleibt, nur die Schilder wechseln. „Skandal im Club!“, "„Drogen", Verrat!“, „Fake-Bericht!“ – klingt aufregend, bis man merkt, dass es nur das Echo der eigenen Leere ist.

Und während der Admin und seine anonymen Accounts sich weiter gegenseitig die Hölle heiß tippen, sitzen irgendwo wir Autoren, trinken einen Espresso, lachen, schreiben – und schauen zu, wie sich das 6P selbst frisst.
Was ist dein Problem? Ich glaube du hast wirklich ein Zeus-Komplex. 8 Beiträge und alle über dieses Thema :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Ich glaube DU bist da noch der einzige der das Zeus und Globe vergleicht:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ist ja sein Geburtstag und glaube kaum dass der Gratis-Eintritt viel genutzt wird, denn dann bezahlt Du 140/30 - ich glaube die meisten werden wohl das 99 / 30 nutzen - ist auch ein gutes Angebot.

Und das Zeus und Neuenhof läuft wie andere Clubs - mal sehr gut, mal gut und ma ruhiger und mit 17 Girls ist das Zeus sicher gut aufgestellt (andere haben da eine "kleinere" Besetzung, Swiss 12, Palace 11, WS 12, History 12, Olymp 10, Sexpark 9..etc. ja das ELH 17, welches ich auch sehr gut finde).
Das Zeus hat einfach ein anderes Businessmodell (vielleicht mehr angepasst an die heutigen Zeiten) und es scheint den Damen, Gästen wie auch dem Club zu passen, sonst wären die Damen ja schon lange nicht mehr dort und würden nicht zurückkehren.

Ich hab’s ja wirklich versucht. Ruhig bleiben, nichts sagen, einfach zusehen, wie der Manager Gabriel vom neuen "Globe der Szene" sich selbst feiert.
Aber kaum wird’s in seinen Clubs wieder still, da Gäste und Frauen fehlen, stolpert sein treuer Hofpoet Sven – oder Manfred, oder Willy, je nach Mondphase – aus der Versenkung. Und natürlich kommt er wieder mit der alten Leier, die er schon im letzten Jahrzehnt runtergedudelt hat. Neue Ideen?
Fehlanzeige!

Aber hey, warum was ändern, wenn man sich in der Endlosschleife so schön wohlfühlt?
Laut Eigenwerbung läuft’s im Club Zeus und im FKK Neuenhof ja formidabel. Ich musste so lachen, dass mir fast der Flyer aus der Hand gefallen ist – der Flyer zur Gratis-Birthday-Party wohlgemerkt!

Denn wie wir alle wissen: Wenn der Laden platzt vor Gästen, verteilt man selbstverständlich Freitickets. Das ist wie wenn ein Sternekoch auf der Strasse Suppe verschenkt, weil er „so viele Gourmets“ hat. Und dann die Zahlen – oh, die Zahlen! Im Zeus 17 Frauen, im FKK Neuenhof 5. Im Globe 30, im Swiss 12. Aber klar, das Zeus ist das neue Globe der Szene!
Vielleicht in einem Paralleluniversum, wo Erfolg mit Luft gefüllt wird und Realität optional ist.

Und jedes Mal, wenn’s in Gabriels Reich wieder ein bisschen knirscht, taucht Sven mit der Tastatur auf, als wär’s eine heilige Mission.
Dann werden alte Geschichten neu aufgewärmt, Nebelkerzen gezündet und das Publikum mit dramatischen Forenposts unterhalten. Ich schwöre, wenn Selbstgespräche olympisch wären, er hätte längst Gold.

Drüben im „anderen Forum“ herrscht halt eigene Logik: Kritik gegen das Zeus und Neuenhof werden gelöscht, Lob vervielfältigt – und wer widerspricht, wird exkommuniziert. Aber immerhin, die Gespräche dort laufen zuverlässig – mit sich selbst.

Und während sich andere Clubs mit Inhalt, Stimmung und echten Gästen beschäftigen, glänzt das Zeus mit Gratis-Eintritt, Eigenlob und kreativer Buchstabensuppe im Forum.
Aber hey – wer braucht schon Realität, wenn man Märchen schreiben kann?

Der ewige Kreislauf der Clowns

Es beginnt immer gleich.
Ein leises Rauschen im Netz, eine Handvoll Worte, gewürzt mit Gerüchten – und schon ziehen sie wieder in den Krieg.
Nicht gegen Feinde, sondern gegen den eigenen Bedeutungsverlust.
Der Admin ruft, und Gabriel folgt brav wie ein Hund, der gelernt hat, das Bellen mit Denken zu verwechseln.

Und sein Forum?
Es wird weitermachen. Natürlich.
Denn wer einmal gelernt hat, sich von Täuschung zu ernähren,
verhungert an der Wahrheit.

Ach, es ist so herrlich. Wieder dieselbe Vorstellung: das 6P trommelt, die Anonymen tanzen, und alle tun so, als wäre das Theaterstück neu. Desinformation, Täuschung, Diffamierung – die alte Dreifaltigkeit des Erfolglosen, die trotzdem erstaunlich oft funktioniert. Irgendjemand schreit „Skandal!“, ein anderer „Fake!“, und plötzlich sind sie wieder wach, seine 1000 Pseudo Accounts, als gäbe es was zu gewinnen außer verbrannte Zeit.

Der Admin spielt General, verteilt seine Märchen an Gabriel – und die applaudieren sich gegenseitig in der Kommentarhölle. „Mission erfüllt!“, denken sie, während die Realität leise gähnt.

Das Zeus bröckelt, das Palace lacht, das Neuenhof ist schon wieder am Ende und das Swiss läuft heiss – aber nein, das darf natürlich nicht sein. Da muss ein Komplott her, ein geheimer Plan, irgendwas mit dunklen Mächten und gekauften Trollen. Denn was wäre bitterer, als einfach zuzugeben, dass Erfolg manchmal nichts mit Intrigen, sondern schlicht mit Können zu tun hat?

Und so geht das Spiel weiter. Das böse Imperium, dieselben Lügen, dieselbe müde Melodie. Die Bühne bleibt, nur die Schilder wechseln. „Skandal im Club!“, "„Drogen", Verrat!“, „Fake-Bericht!“ – klingt aufregend, bis man merkt, dass es nur das Echo der eigenen Leere ist.

Und während der Admin und seine anonymen Accounts sich weiter gegenseitig die Hölle heiß tippen, sitzen irgendwo wir Autoren, trinken einen Espresso, lachen, schreiben – und schauen zu, wie sich das 6P selbst frisst.

Das frustriert mich auch manchmal. Gut ist, dass es nicht von der Forums Administration kommt, dort verhält man sich neutral.

Wie du weiss gehe ich in Klubs, die ich erreichen kann von Deutschland und habe gar kein Interesse wer den Klub betreibt. Hauptsache es läuft. Aus meiner Sicht sind da Swiss und LaVie am besten.

Ich finde die "Arschkriecherei" bzgl. Globe einiger weniger Schreiber ziemlich widerwärtig. Da gibt es wohl Leute, die glauben sich selber profilieren zu können wenn sie alles Andere schlecht machen. Das hilft aber niemandem und ich glaube nicht, dass jemand wie Ingo Wert auf solche Kriecher und Speichellecker legt, sondern dass er sieht, dass die Leistung seiner Klubs stimmt.

Es gibt aber auch hier noch Schreiber, die ehrlich berichten was sie erlebt haben und hoffentlich bleibt das so.

Du findest auch widerwärtig, dass es im Globe keine Pakete gibt. :)

Werte Mitglieder der Gurkentruppe, sehr geehrte Mitglieder aus Maulwurfshausen,

Zunächst wünsche ich euch allen einen schönen Abend, egal ob ihr in den Club Zeus geht oder an die FAKE-Party im Club Palace, wo ihr mit vorzüglichen Zungenküssen von Iris verarscht werdet.

Der Vorstandsvorsitzende, Boss der Bosse, auch bekannt als Führer der Gurkentruppe, der allmächtige, ehrenwerte Imperator, hat immerhin sein Versprechen, das er in seinem YouTube-Kanal gegeben hat, dass er ins Forum (zum Glück ins richtige) zurückkehrt, eingehalten. Wenn auch nicht wie früher mit seinem echten Namen „OGNI“, dennoch beeindruckend, welche Tricks er in seinem Alter noch in seiner Schatztruhe hat.

Aus dem Ruhestand ist wohl nichts geworden, es geht hoch brisant zu und her.

Während der Club Zeus die Palace-Party als FAKE bezeichnet, plant Torsten schon den nächsten GRATIS-Schachzug im Club Swiss oder ist er schon wieder auf Jamaica in den Ferien???

Club Zeus & Co. planen schon den nächsten Angriffskrieg gegen den Imperator, oder schlägt das Imperium zurück? Man weiß es nicht.

Die Mitglieder der Gurkentruppe lassen es sich währenddessen in den Clubs gutgehen und lachen sich ins Fäustchen über dieses phänomenale Spektakel. Während in Maulwurfshausen die Gerüchteküche brodelt und man spekuliert, ob der Banger die Fronten wechselt und es einen Green-Gate 2.0 gibt und das Telefon von Torsten wieder heiß läuft.

Es bleibt also hoch brisant und spannend.

En Gruess

Also eins muss man @Metatron ja schon lassen, Rhetorisch hat er schon was drauf!
Das ist ja fast schon ganz großes Kino und dafür bekommt er von mir sogar ehrlichen Respekt (für die Art wie es geschrieben ist wohlgemerkt!).
Allerdings würde ich mir viel mehr wünschen, dass er sein "Talent" lieber auch mal für andere, vielleicht sinnvollere Dinge und Beiträge nutzen würde, die auch einen echten Mehrwert für alle hier hätten.😉
Oder ist es doch nur KI generiert?🤔
Da das Thema allerdings schon recht speziell ist, sage ich da mal im Zweifel für den Angeklagten. 😉😂
Über den Inhalt möchte ich jetzt allerdings keine Stellung nehmen.

Vielmehr beschäft mich jedoch die Frage, wer wohl hinter diesen synonym stecken mag??🤔
Dabei bin ich mir allerdings relativ sicher, dass es sich dabei hier um jemanden bereits "bekannten" handelt der hier die Anonymität eines Zweit Accounts nutzt.
Natürlich habe ich ein paar wage Vermutungen, allerdings bin ich mir auch sicher, dass er sich hierbei auch relativ gekonnt verstellt um nicht identifiziert oder entlarvt zu werden.🤷‍♂️
Das würde mich auch interessieren. :)

Denke mal den Versuch ein Forum für p6 interessierte Personen, ohne Hetz- und hateschreiber zu lancieren muss man wohl als gescheitert betrachten... Schade.
Echte p6 Interessierte ohne Eigeninteresse haben heute nur die Wahl zwischen einem Forum dass gegen das Imperium hetzt oder ein Forum dass gegen alle Nichtimperiumsclubs hetzt... Pest oder Cholera.... Oder Beide ignorieren und einfach das Clubleben geniessen
Das frustriert mich auch manchmal. Gut ist, dass es nicht von der Forums Administration kommt, dort verhält man sich neutral.

Wie du weiss gehe ich in Klubs, die ich erreichen kann von Deutschland und habe gar kein Interesse wer den Klub betreibt. Hauptsache es läuft. Aus meiner Sicht sind da Swiss und LaVie am besten.

Ich finde die "Arschkriecherei" bzgl. Globe einiger weniger Schreiber ziemlich widerwärtig. Da gibt es wohl Leute, die glauben sich selber profilieren zu können wenn sie alles Andere schlecht machen. Das hilft aber niemandem und ich glaube nicht, dass jemand wie Ingo Wert auf solche Kriecher und Speichellecker legt, sondern dass er sieht, dass die Leistung seiner Klubs stimmt.

Es gibt aber auch hier noch Schreiber, die ehrlich berichten was sie erlebt haben und hoffentlich bleibt das so.

Also eins muss man @Metatron ja schon lassen, Rhetorisch hat er schon was drauf!
Das ist ja fast schon ganz großes Kino und dafür bekommt er von mir sogar ehrlichen Respekt (für die Art wie es geschrieben ist wohlgemerkt!).
Allerdings würde ich mir viel mehr wünschen, dass er sein "Talent" lieber auch mal für andere, vielleicht sinnvollere Dinge und Beiträge nutzen würde, die auch einen echten Mehrwert für alle hier hätten.😉
Oder ist es doch nur KI generiert?🤔
Da das Thema allerdings schon recht speziell ist, sage ich da mal im Zweifel für den Angeklagten. 😉😂
Über den Inhalt möchte ich jetzt allerdings keine Stellung nehmen.

Vielmehr beschäft mich jedoch die Frage, wer wohl hinter diesen synonym stecken mag??🤔
Dabei bin ich mir allerdings relativ sicher, dass es sich dabei hier um jemanden bereits "bekannten" handelt der hier die Anonymität eines Zweit Accounts nutzt.
Natürlich habe ich ein paar wage Vermutungen, allerdings bin ich mir auch sicher, dass er sich hierbei auch relativ gekonnt verstellt um nicht identifiziert oder entlarvt zu werden.🤷‍♂️

Denke mal den Versuch ein Forum für p6 interessierte Personen, ohne Hetz- und hateschreiber zu lancieren muss man wohl als gescheitert betrachten... Schade.
Echte p6 Interessierte ohne Eigeninteresse haben heute nur die Wahl zwischen einem Forum dass gegen das Imperium hetzt oder ein Forum dass gegen alle Nichtimperiumsclubs hetzt... Pest oder Cholera.... Oder Beide ignorieren und einfach das Clubleben geniessen
Ja denke ich auch. Auch wenn ich versuche möglichst objektiv zu sein ( da ich weder die eine noch die andere Kette bevorzuge), wird in jedem Bericht 1 bis 2 Sätze total aus dem Kontext gezogen und die Hetzerei geht los. Hoffe aber dass die Mehrheit trotzdem die Berichte ganz durchlesen und intelligent genug sind die "Hetzer" ausfindig zu machen.
Ich vermute gewisse Leute haben wirklich etwas persönliches gegen den einen oder anderen Manager ( oder Besitzer).
Fụ̈r mich wäre am besten dass eine Frau den Laden fụ̈hrt, denn ich glaube sie weiss was and wie die Girls am besten " takten". Die Männer ( sprich Gäste) sind eh sehr einfach zu verstehen:ROFLMAO:

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, belustigt es uns doch auch. Ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet, und außerdem ist es ja auch Werbung. Zudem geht es doch um Fakten, oder nicht?

In einem anderen Forum hat der Club Zeus 40 Girls angekündigt, aber jetzt sind nur 23 auf dem Tagesplan.

Warum macht man so etwas?

Mir persönlich liegt es fern, gegen den Club Zeus zu hetzen. Ich glaube nicht, dass der Club Zeus ein schlechter Club ist.Ganz im Gegenteil, ich habe sogar geschrieben, dass ich glaube, er sei dem Club Palace voraus. Aber irgendwie beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass man nicht ehrlich ist und mit kleinen Tricks versucht, die Leute zu täuschen.

Das muss doch nicht sein.

Nein du siehst das komplett falsch:
Das Zeus rechnet wohl die anwesenden Girls beider Tage (heute und morgen) zusammen - dann ja sogar 46 Girls anwesend und tatsächlich (ohne Fakes) ca. 36 Girls - also werden die 40 angekündigten Girls nur um 4 verpasst!

So geht eben Mathematik in der Afrim-Gruppe - so wird auch in der Buchhaltung gerechnet und verbucht! Nur so sind die enormen Gewinne der Afrim-Gruppe nachvollziehbar!

:eek:
You make my day:ROFLMAO:(y)(y)(y)(y)

Wo sind sie nur, die gross angekündigten 40 Girls,die laut 6p „bereitstehen“ sollten?
Von den 23 Girls sind 5 ohnehin gelogen
Nein du siehst das komplett falsch:
Das Zeus rechnet wohl die anwesenden Girls beider Tage (heute und morgen) zusammen - dann sind laut Plan ja sogar 46 Girls anwesend und tatsächlich (ohne Fakes) ca. 36 Girls - also werden die 40 angekündigten Girls nur um 4 verpasst!

So geht eben Mathematik in der Afrim-Gruppe - so wird auch in der Buchhaltung gerechnet und verbucht! Nur so sind die enormen Gewinne der Afrim-Gruppe nachvollziehbar!

:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Club Zeus – Wenn Selbstüberschätzung auf Realität trifft

Eine Kolumne aus der Abteilung: Realsatire, die sich selbst schreibt.
Von Der Chronist der Blamagen

23 Frauen im Tagesplan – das ist kein Club, das ist eine stille Beerdigung mit Eintritt.
Und vorne dran steht Gabriel, der grosse Visionär mit dem Hang zur Selbstüberschätzung,wie ein General ohne Armee – aber mit einem ganzen Arsenal an Durchhalteparolen.

Wo sind sie nur, die gross angekündigten 40 Girls,die laut 6p „bereitstehen“ sollten?

Wahrscheinlich im Stau der Realität – irgendwo zwischen unbezahlten Rechnungen, leeren Versprechungen und der Waschmaschine, die inzwischen mehr Umsatz macht als der Club selbst.

Vielleicht hat Gabriel sie auch einfach wieder in seinen „Kontakten“ verloren – jenem geheimnisvollen Netzwerk, das nur in seiner Fantasie existiert.

Ein User hier schwor doch, Gabriel könne jederzeit das Doppelte an Frauen bringen.Und das hat er geschafft – doppelt so wenige.
Ein Genie der Umkehrlogik!

Die Rückkehrerinnen? Vermutlich auf Weltreise, um den Schock zu verarbeiten, dass sie nicht als Stars,sondern als Statisten für Gabriels Ego gebucht war.

🎭 Die Nackte WARHEIT – Das Original by Club Zeus

Ein Trauerspiel in drei Akten:

1️⃣ Grosse Ankündigung.
2️⃣ Noch grössere Ernüchterung.
3️⃣ Und ein Tagesplan, so dünn, dass selbst ein Ventilator mehr Bewegung reinbringt.

Im Zeus tobt also nicht das Leben – höchstens der Staub im Lichtkegel. Während Gabriel sich selbst applaudiert, zählt der Rest der Szene die Minuten bis zur nächsten Blamage.

Von den 23 Girls sind 5 ohnehin gelogen –Tagesplan-Crash, im Föhnsturm zusammengebrochen,schneller als der Schweizer Börsenindex an einem schlechten Tag.

Vielleicht ist der Tagesplan-Editor einfach vor Schreck erstarrt.Vielleicht funktioniert die PC-Tastatur nicht mehr.Oder der neue Monitor steckt mit den Girls im Stau auf der Autobahn.
Und wer weiss – vielleicht bringt Sven vom 6p sie persönlich noch aus Deutschland,mit Navi auf „Umleitung: Wunschdenken“.

Das richtige Globe der Szene platzt währenddessen aus allen Nähten, während im Zeus das Echo lauter ist als die Musik.

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer hat die meisten Girls im Land?Gabriel natürlich!Zumindest in seiner eigenen Statistikabteilung,wo 23 minus 5 immer noch „starkes Line-up“ ergibt.

🧹 Gabriel und der Besen der Eitelkeit Gabriels Girls schlafen noch wie Dornröschen und er selbst hofft, sie eines Tages wach küssen zu dürfen –doch der Einzige, der hier wach ist, ist der Hauswart, der den Parkplatz leerfegt.

Einstein sitzt daneben, leicht angetrunken,und versucht die Gleichung 23 minus 5 gelogen = Erfolg zu lösen.
Gabriel grinst vor dem Spiegel, schiebt die Sonnenbrille zurecht und glaubt fest daran, der neue Messias der Erotikszene zu sein.

In Wahrheit wartet er nur darauf, dass Afrim endlich im Knast landet, damit er den Laden übernehmen und sich selbst zum König krönen kann.
Krönung ohne Krone,Thron ohne Reich –aber Hauptsache, das Logo glänzt.

💄 Top-Qualität ab 30 – oder wie man Realität schönredet

Wo sind die Teenies und Top-Bodies im Zeus? Alle jenseits der 30, und „skinny“ ist da nur noch ein nostalgisches Wort.
Doch Gabriel nennt es stolz optische Top-Qualität.
In Altstetten laufen derweil in den Verrichtungsboxenbessere Models rum – ohne Werbevideo, aber mit realer Kundschaft.

Im Palace werden Ausfälle sofort ersetzt, während Gabriel und sein Komplize Sven im Backoffice zwischen Kaffeeautomat und Excel-Liste die nächste Verarschung der Gäste planen.

Das Palace feiert seine Fake-Party, das Zeus dagegen seine eigene Totenmesse – ein stilles Begräbnis mit offenen Türen und geschlossenen Augen.

⚰️ Fazit: Das neue Globe der Szene

Ein Claim, so leer wie der Parkplatz davor.
Ein Club, der mehr Schein als Sein hat – und das auch noch schlecht kopiert.
Was bleibt?
Ein paar grosse Worte, ein leerer Saal und ein Besen, der müde durch die Reste fegt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und melde mich am Montag zur Nachbesprechung. Dann mit dem nächsten Kapitel aus Gabriels Märchenwelt:

„Zeus Reloaded – Wenn Selbstüberschätzung zur Raumduftnote wird.“

Ob man Gabriel abwerben will, weiß ich nicht. Selbst wenn, wäre es nur ein weiterer Schachzug des Imperators. Denn der Imperator ist ein Meister des Spiels, immer mehrere Schritte voraus. Er ist unberechenbar, und man weiß nie, wann er als Nächstes zuschlägt. Aber auf diesen Gedanken ist man noch nicht gekommen.
Interessante Theorie, das Globe braucht sicher noch einen Parkplatz Einweiser.

Realitätsverlust 2.0 🤡👅🥒

Es ist mal wieder so weit: Wie immer empfiehlt der Bänger Kaffee und Kuchen sowie das Getränk eurer Wahl, wie zum Beispiel Cola Zero, und ein paar Gummifrösche. Ein bisschen Gratiswerbung kann doch niemandem schaden, oder? Analysieren wir die Lage doch mal sachlich, wie immer neutral und unabhängig. Dabei zieht es mich immer mehr zum Imperium Gurkentrupp, wobei ich den Ausdruck „dümmlicher Imperium-Lecker“ auch ganz amüsant finde.

Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wer sind hier eigentlich die Vollidioten, die solchen geistreichen Müll verbreiten? Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll – es wird wohl eine Kombination aus beidem sein.

Fressen die dümmlichen Imperium-Lecker wirklich alles?

Es wird geschrieben, dass Gäste auf der Palace-Party verarscht werden. Wie kann man Gäste verarschen, wenn Preise und Pakete klar auf der Palace-Website kommuniziert werden, du Lakei? Man fabuliert über Rappen-Spalter-Preise und lobt sich, weil es ein paar Franken günstiger ist – sind wir jetzt schon so weit? Vielleicht sollte man dankbar sein, dass die Preise in beiden Clubs extrem günstig sind und dass sich die Leute und das Personal Mühe geben, solche Partys zu organisieren – egal wo. Aber auf diesen Gedanken ist man nicht gekommen.

Gleichzeitig spricht man von Preisdumping und drogenkonsumierendem Personal, nachdem man kurz zuvor Rappen-Spalter-Preise erwähnt hat.

Wer nimmt hier jetzt die Drogen? 🤡

Imperium-Gurkentrupp – braucht es den wirklich?

Ich glaube kaum, dass es einen Gurkentrupp braucht. Der Bänger nimmt das Disaster nämlich ganz alleine auseinander. 🤡

Man redet von Trollen, spammt aber gleichzeitig mit anonymen Accounts alles voll – Realsatire pur, besser als jeder Zirkus (oder auch nicht).

Ob man Gabriel abwerben will, weiß ich nicht. Selbst wenn, wäre es nur ein weiterer Schachzug des Imperators. Denn der Imperator ist ein Meister des Spiels, immer mehrere Schritte voraus. Er ist unberechenbar, und man weiß nie, wann er als Nächstes zuschlägt. Aber auf diesen Gedanken ist man noch nicht gekommen.

Das Imperium schickt angeblich Frauen zum Spionieren ins Zeus. Interessant – wenn man das weiß oder es stimmen sollte, warum nimmt man sie dann und erteilt ihnen kein Hausverbot? Herrscht etwa Frauenmangel im Zeus?

Das Imperium kopiert also ständig Ideen und Erfindungen von Gabriel?

Bist du jetzt komplett geisteskrank geworden? Wer hat diesmal die Party vom Club Palace kopiert und sie sogar als FAKE bezeichnet? Es war eindeutig der Club Zeus! Wer hat versucht, im Zeus, Freubad und Olymp Public Sex einzuführen und damit das Imperium zu kopieren? Natürlich sind diese Versuche kläglich gescheitert.

Im Imperium hat man übrigens nie versucht, die Zeus- oder Freubad-Gruppe wirklich zu kopieren. Diese waren für „Gangbangs“ und „Pornostars“ bekannt. Das hat man im Imperium nie gemacht, außer bei einem Mottotag vor Kurzem mit dem „Gangbang“ im Globe. Das war kein Kopieren, sondern man wollte einfach etwas Neues ausprobieren.

Trolle, die gegen Gabriel hetzen und dann das Zeus besuchen? Einige anerkannte Autoren haben das Zeus besucht und sogar positiv darüber geschrieben – sehen so etwa Trolle aus? 🤡

Angestellte werden also von der „Imperium-Führung“ verprügelt? Also vom Imperator selbst? Ich glaube kaum. Ich denke, der Imperator kümmert sich gut um seine Mitarbeiter, und wenn es Missstände gibt oder gab, greift er ein.

oder wollen wir die nackte Wahrheit!!!!

Von einem extrem ins andere kann man natürlich interpretieren wie wann will wenn man keine andere Argumente findet.
Die Girls entscheiden wie viel sie arbeiten möchten und kein Imperator.
Wieso soll ich 50 bis 60% des Umsatzes einfach der Konkurrenz ụ̈bergeben, nur weil der Chef denkt, dass der Umsatz nur am WE gemacht wird ( und dies habe ich geschrieben dass in den Imperium Clubs die Anzahl Girls während der Woche drastisch sinkt).
Heutzutage gehen viele unter der Woche in den Club, am WE haben sie dann anderes vor.
Und das Rotlicht Milieu ist nicht viel anders, als andere Gewerbe. Die Bilanz und Erfolgsrechung kennt keine WE und die Fixkosten fallen die ganze Woche an.
Die Girls bezahlen Eintritt und sollen arbeiten wenn sie wollen, die meisten wollen während sie hier sind keine Feiertage und dies ist erst gut für die Gäste.
Aber eben, die Konkurrenz bedankt sich.

Du willst also die nackte Wahrheit? Kein Problem, der Bänger ist gerne behilflich.

Die „Girls“ entscheiden also, wie viel sie arbeiten möchten und nicht der Imperator?

Warum hören sie dann auf den Imperator und machen, was er will? Weil die Frauen ganz genau wissen, dass sie im Club Globe sehr viel verdienen können und sich an die Regeln halten müssen. Wenn der Imperator sagt, dass an Tag XY unter der Woche die Anzahl der Girls begrenzt ist, akzeptieren die Frauen das. Das funktioniert nur, weil der Globe so gut läuft. Von daher entscheidet der Imperator sehr wohl, wie viel die Girls arbeiten – zumindest im Club Globe.

Wenn der Imperator denkt, dass der große Umsatz am Wochenende gemacht wird, hat er seine Gründe dafür. Das zeigt nur, welche Macht er hat, wenn er die Anzahl der Frauen nach Belieben hoch- und runterfahren kann. Das ist kein Geschleime, das sind einfach Fakten.

Unter der Woche sind die meisten Leute am Arbeiten, und es gibt wahrscheinlich ein kleines Zeitfenster, in dem sie einen Club besuchen. Wahrscheinlich läuft es am Wochenende, besonders freitags und samstags, immer noch am besten, sonst würden die Clubs nicht die meisten Girls an diesen Tagen haben.

Es braucht klare, aber faire Regeln für die Frauen. Wenn man sie schalten und walten lässt, wie sie wollen, geht der Laden schnell den Bach runter, oder es gibt keinen Service-Standard und Chaos. Es braucht ein respektvolles Verhältnis zu den Damen, aber man darf sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Zu deinem letzten Punkt, dass das „Rotlichtmilieu“ nicht viel anders sein soll als andere „Gewerbe“:

Dazu fällt mir nicht wirklich mehr viel ein. Du siehst doch schon als Gast, was in Foren zwischen Autoren und Betreibern abgeht. Zum Glück sind wir in der Schweiz alle zivilisiert, und es gibt keine ernsthaften Zwischenfälle oder nur sehr selten. Was denkst du eigentlich, was hinter den Kulissen abgeht?

Man muss sagen, dass es heute besser geworden ist. Allerdings kann ich dir sagen: Wenn du ein normales Geschäft betreibst, sind es immer noch Welten. Ich spreche hier nicht vom Hörensagen, sondern von Beleidigungen, Drohungen, Versuchen, einem das Geschäft kaputtzumachen, Frauen abzuwerben, DDoS-Angriffen und sonstigen „Hackerangriffen“ etc. Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass das kein schönes Gefühl ist.

Und wofür? Für die paar Franken, die es da noch zu verdienen gibt?

Wenn man so ein Geschäft betreibt (oder etwas Ähnliches im Rotlichtmilieu), gibt es nämlich immer ein Arschloch, das aus dem Nichts auftaucht und einem an die Gurgel will, mit dem man sich dann auseinandersetzen muss.

Es grüßt ein dümmlicher Imperium-Lecker, der sich zum Glück noch seine eigene Meinung bilden kann. 🥒👅

...
Oben