...

Zeus: Zoe (Dom.Rep.) grosse Natur-Glocken

aktuell ist sie wieder auf dem FB-TP:

Alters-Angabe wie letzten Monat im Zeus abgerundet, Herkunft dafür jetzt korrekt...
Brusttyp: Silicon stimmt aber sehr wahrscheinlich nicht, zumindest Anfang März waren sie noch natur
smiley_emoticons_cool-down.gif

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

Optik entspricht den aktuellen Fotos, um die 30, caramelfarbener Teint, ca. D-Cup-Natur-Glocken, etwas der Schwerkraft unterworfen, aber mit dunklen dicken Saugnippeln, runder knackiger Hintern, nicht allzu gross (nicht so riesig wie er auf dem 3.Foto wirkt) weiche gepflegte Haut, natürliche Belleza (y) , sie trug ein schwarzes Kleid aus Spitze, das ihr heissen Kurven betonte 🤪...

sie war gestern noch auf dem FB-TP, als ich eingecheckt habe, war sie noch nicht anwesend, erschien dann aber etwas später...nach dem Essen kam sie zu mir an die Bar...nettes Gesprächt auf span., aber jegliches Berühren tabu...also habe ich mich ihre grossen Titten beglotzt und bin so in Stimmung gekommen...ja auf dem Zimmer mache sie ZK...also auf zum Schlüsselholen...

zuerst im Stehen ihren kurvigen Body erforscht inkl. intensiver ZK, ihre leckere rasierte immer feuchter werdende Pussy ausgiebig genossen, gekonntes FO inkl. Eierlecken...dann GV in div. Pos. inkl. ZK...ein herrliches Gefühl als sie auf mir ritt und dabei mit ihre grossen Naturglocken zu spielen...

Fazit: perfektes GF6-Programm mit netter kurviger Dominicana, sehr empfehlenswert

...
Oben